SCA



Alles zur Organisation "SCA"


  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Di., 19.11.2019

    Arminia Ochtrups Heimserie findet ein Ende

    Flügelspielerin Claudia Schürmann (r.) musste notgedrungen auf der Centerposition aushelfen.

    Als eine im wahrsten Sinne des Wortes „Nummer zu groß“ erwiesen sich die Ruhrpott Baskets Herne. Mit 70:42 ließen sie dem SC Arminia Ochtrup keine Chance.

  • Tischtennis: NRW- und Verbandsliga

    Mo., 04.11.2019

    Ochtrup souverän zum 9:0

    Amin Nagm (r.) und Philip Brosch mussten als einzige Spieler des SC Arminia im Doppel einen Satz abgeben.

    Ohne größere Probleme gewann die Erste von Arminia Ochtrup gegen TT-Team Bochum mit 9:0 und gab dabei nur acht Sätze ab. Schwerer hatte es die Zweite, die gegen Greven aber immerhin ein 8:8 erzielte.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 03.11.2019

    0:5 – SC Reckenfeld zahlt Lehrgeld

    Bitter – gleich mit 0:5 verloren die Fußballer des SC Reckenfeld beim SC Altenrheine.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 27.10.2019

    Spannung pur in Ochtrup – Arminen unterliegen der Warendorfer SU

    Treffer für den SC Arminia durch Timo Wiggenhorn. Die Ochtruper starteten zwei Mal eine Aufholjagd, blieben letztlich aber ohne Zähler.

    Einen packenden Kampf lieferten sich der SC Arminia Ochtrup und die Warendorfer SU. Am Ende hatten die Gäste mit 30:29 die Nase vorne. Auch, weil das Glück der Hausherren vom Innenpfosten wegsprang.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 24.10.2019

    Arminia Ochtrup muss Farbe bekennen

    Ob Alexander Wahlen am Samstag auflaufen kann, entscheidet sich wohl erst am Spieltag. Arminias Kreisläufer laboriert an einer Schulterverletzung.

    Mit drei Siegen ist der SC Arminia Ochtrup glänzend in die Saison gestartet. Nun geht es am Samstag gegen die Warendorfer SU. Für den SC Arminia gilt es in mehrfacher Hinsicht, besonderen Ehrgeiz an den Tag zu legen.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Di., 01.10.2019

    Arminia Ochtrup wieder zurück auf der Sonnenseite

    Mareike Leusder (r.) und der SCA starteten furios in die Partie und entschieden das erste Viertel mit 23:6 für sich,

    In der Basketball-Landesliga haben sich die Frauen des SC Arminia Ochtrup mit einem 53:47-Heimsieg über den TV Gerthe auf den fünften Platz verbessert.

  • Turnen: Bezirksliga

    Di., 01.10.2019

    Ochtruper Turn-Frischlinge

    Die dritte Mannschaft der Ochtruper Turnriege (v.l. )Nadin Fodor, Greta Oelerich, Hellen Ransmann, Zoe Mellin und Emily Voronin.

    Die Leistungsriege der Turnabteilung des SC Arminia Ochtrup plant weitsichtig. So bekommen nun verstärkt die Jüngsten ihre Chance, sich auf Wettkampfebene zu präsentieren. Das war jetzt der Fall.

  • Tischtennis: NRW-Liga/Verbandsliga

    Do., 26.09.2019

    Arminia Ochtrup wieder mit Amin Nagm

    Amin Nagm mischt wieder mit.

    Der SC Arminia Ochtrup schickt seine beiden besten Teams in die Fremde. Die NRW-Liga-Formation reist zum Tabellenvierten TSSV Bottrop, die Verbandsliga-Reserve muss zu SuS Bertlich. Beide Partien besitzen richtungsweisenden Charakter.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 15.09.2019

    Arminia Ochtrup schlägt Eintracht Hiltrup

    Tom Noori setzt sich in der Mitte durch. Ochtrups Handballer gewannen gegen Hiltrup mit 26:21 recht deutlich.

    150 Zuschauer sahen das Auftaktspiel zur neuen Saison zwischen Arminia Ochtrup und Eintracht Hiltrup. Am Ende jubelten die Fans des Gastgebers.

  • NRW-Liga: Arminia Ochtrup feiert 9:2-Erfolg gegen Avenwedde

    Mo., 09.09.2019

    Arminia Ochtrup bärenstark in den Doppeln

    Vornehmlich in den Doppel trumpften die Ochtruper (hier Philip Brosch, r., und Amin Nagm) groß auf und entrschieden alle drei gegen Avenwedde für sich.

    Die Tischtennis-Herren von Arminia Ochtrup haben ihre ersten Punkte eingefahren. Gegen DJK Avenwedde gewann der SCA deutlich mit 9:2.