Achim Wischnewski



Alles zur Person "Achim Wischnewski"


  • Fußball-Bezirksliga 8

    So., 30.03.2014

    Union geht in Langschede leer aus

    Union-Trainer Fabian Leifken sah vor allem in der ersten halben Stunde eine gute Leistung seiner Elf, hoffte aber vergeblich auf einen Punktgewinn.

    Union Lüdinghausen begann gut, ging in Führung und fuhr am Ende dennoch ohne Punkte nach Hause. Der Tabellen-Vorletzte verlor beim Vierten SV Langschede mit 1:2.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 24.02.2014

    Schwaches Spiel ohne Sieger

    Union-Stürmer Achim Winschnewski (l.), hier bedrängt von Patrick Reckmann, hätte die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung bringen können.

    Viele Fehlpässe, kaum Torchancen, nur ein Tor auf jeder Seite – das Nachbarschaftsduell zwischen dem VfL Senden und Union Lüdinghausen war nicht der Reißer. Auch eine Ampelkarte eine Viertelstunde vor Schluss hatte keine Folgen.

  • Generalversammlung des HSV Hüwel

    Mo., 10.02.2014

    Das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte

    Die Wahlen zum neuen Vorstand standen auf dem Programm der Hüwelaner.

    Es war das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des HSV: Mit Siegen auf Fußballkreisebene, in Westfalen und in NRW holten sich die Freizeitkicker aus Seppenrade 2013 das Triple. 44 Mitglieder des Vereins blickten jetzt auf das ereignisreiche Jahr zurück.

  • Testspiel gegen Hausdülmen

    So., 09.02.2014

    Union Lüdinghausen gewinnt 5:1

    Mit 5:1 hat Union Lüdinghausen das Heimspiel gegen GW Hausdülmen gewonnen. Die Tore erzielten Patrick Voll (2), Achim Wischnewski, Niklas Uellendahl und Philipp Heimsath.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 16.09.2013

    0:1 – Union bleibt ohne Sieg

    Florian Schulte (r.) – hier gegen den Overberger Dennis Morch – blieb ebenso wie seine Mitspieler vor dem gegnerischen Tor glücklos.

    Landesliga-Absteiger Union Lüdinghausen wartet weiter auf den ersten Sieg, Aufsteiger FC Overberge bleibt nach fünf Siegen in fünf Spielen auf Platz eins. Die Lüdinghauser verloren die Partie gegen den FCO auf heimischem Westfalenring mit 0:1.

  • Fußball-Landesliga 4

    Fr., 17.05.2013

    Union verliert auch das Kellerduell mit 2:3

    Jetzt ist die Bezirksliga ganz, ganz nah: Union Lüdinghausen verlor auch das Nachholspiel beim SVA Bockum-Hövel. Nach 18 Minuten stand es schon 0:2, nach 60 Minuten 0:3. Union war überlegen, aber nicht gefährlich.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 15.04.2013

    Union verliert den Schlagabtausch

    Unionist Johannes Richter (l.) im Duell mit Heidens Timo Gremme.

    Kellerkind Union Lüdinghausen gelang die Überraschung nicht. Gegen den Tabellendritten Viktoria Heiden verlor der Liga-Vorletzte am Sonntag mit 1:3.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 25.03.2013

    Paukenschlag: Union-Zweite stürzt den Spitzenreiter

    Union Lüdinghausen 2 sorgte für den Paukenschlag des 19. Spieltags: Die Elf von Karsten Senne entthronte mit einem 3:1-Erfolg den SV Stockum und hievte damit den SV Herbern 2 an die Tabellenspitze.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 15.10.2012

    Union holt drei Mal einen Rückstand auf

    Fußball-Landesliga 4 : Union holt drei Mal einen Rückstand auf

    Ein tolles Spiel des SC Union 08 Lüdinghausen gegen die SpVg Beckum wurde nicht mit dem ersten Heimsieg, sondern nur mit einem Punkt belohnt.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 08.10.2012

    Union kann nicht mehr punkten

    Landesliga-Aufsteiger Union Lüdinghausen musste beim SC Peckeloh die fünfte Niederlage in Folge hinnehmen. Mit 2:3 (1:2) verlor die Truppe von Uli Leifken.