Adam Lallana



Alles zur Person "Adam Lallana"


  • Fußball

    Do., 05.05.2016

    Klopp mit Liverpool im Europa-League-Endspiel

    Jürgen Klopp ballt nach dem furiosen Spiel die Faust und die ganze Anfield Road tobt mit ihm.

    Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben es in das Endspiel der Europa League geschafft. Mit einer starken Leistung gelang im Halbfinale gegen den FC Villarreal noch die Wende. Am 18. Mai in Basel wartet der Seriensieger der vergangenen Jahre.

  • Fußball

    Sa., 26.03.2016

    Hodgson offenbart geplante Startelf mit vier Spurs-Profis

    Fußball : Hodgson offenbart geplante Startelf mit vier Spurs-Profis

    Berlin (dpa) - Englands Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson will im Länderspiel-Klassiker bei Deutschland auf eine unerfahrene Startelf mit gleich vier Profis von Tottenham Hotspur setzen.

  • Fußball

    Fr., 23.10.2015

    Klopp wartet weiter auf Sieg - Derby für Schweinsteiger

    Jürgen Klopp hat noch viel Arbeit in Liverpool vor sich.

    Der Start von Jürgen Klopp beim FC Liverpool läuft nicht rund. Nach den Unentschieden in Tottenham und in der Europa League gegen Kazan hofft Klopp nun auf den ersten Dreier gegen Southampton. Und Bastian Schweinsteiger freut sich auf sein erstes Manchester-Derby.

  • Fußball

    Mo., 12.10.2015

    Klopp leitet erstes Training als Liverpool-Coach

    Liverpool-Coach Jürgen Klopp vertraut auf seine eigenen Spieler.

    Jürgen Klopp musste bei seinem ersten Training in Liverpool auf viele Nationalspieler verzichten. Englands Adam Lallana kann die Einheiten des Deutschen kaum erwarten. Ehemalige BVB-Schützlinge will der Coach aber nicht an die Anfield Road locken.

  • Fußball

    So., 15.02.2015

    FA-Cup: Arsenal nach 2:0 gegen Middlesbrough weiter

    Olivier Giroud erzielte beide Treffer für den FC Arsenal.

    Titelverteidiger Arsenal ist Liverpool ins FA-Cup-Viertelfinale gefolgt. Die Gunners bezwangen am Sonntag «ManCity-Schreck» FC Middlesbrough 2:0. Drittligist Bradford gelang indes erneut eine Überraschung.

  • Fußball

    Sa., 14.02.2015

    FC Liverpool zieht ins Viertelfinale des FA-Cups ein

    Daniel Sturridge (l) erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich für den FC Liverpool.

    Der FC Liverpool ist seiner Favoritenrolle im FA-Cup gerecht geworden. Am Samstag zogen die Reds durch ein 2:1 bei Crystal Palace in das Viertelfinale ein. Für West Ham United und Stoke City kam das Aus.

  • Fußball

    Fr., 07.11.2014

    Southamptons Wunder: Saints rocken die Premier League

    Trainer Ronald Koeman sorgt mit dem FC Southampton weiter für Überraschungen in der Premier League. Foto: Marcel van Hoorn

    Vom Abstiegskandidaten zum Champions-League-Anwärter: Der FC Southampton hat nach dem Ausverkauf im Sommer unter dem neuen Coach Ronald Koeman die Wende geschafft. Auf der Insel müssen Experten reihenweise ihr Urteil über den Überraschungszweiten revidieren.

  • Fußball

    Sa., 26.07.2014

    Neuzugang Lallana fehlt FC Liverpool zum Saisonstart

    Nationalspieler Adam Lallana wird seinem neuen Club Liverpool zum Saisonauftakt fehlen. Foto: Andy Rain

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool muss zu Saisonbeginn in der Premier League auf seinen Neuzugang Adam Lallana verzichten. Der englische Fußball-Nationalspieler erlitt im Training eine Verletzung des äußeren Seitenbandes im Knie und fällt bis zu sechs Wochen aus, teilte der Vizemeister mit.

  • Fußball

    Di., 01.07.2014

    Nationalspieler Lallana wechselt zum FC Liverpool

    Adam Lallana (l) war auch bei der WM für die Three Lions im Einsatz. Foto: Felipe Trueba

    Berlin (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Adam Lallana wechselt zum Premier-League-Zweiten FC Liverpool. Der Club bestätigte die Vertragsunterzeichnung des 26-Jährigen, der zuvor für den FC Southampton gespielt hatte.

  • Fußball

    Di., 10.06.2014

    Englands Lallana: WM «war noch nicht mal ein Ziel»

    Englands Adam Lallana konnte sich bis vor zwei Jahren noch überhaupt nicht vorstellen, für sein Land auflaufen zu dürfen. Foto: Andy Rain

    Rio de Janeiro (dpa) - Für Englands Fußball-Nationalspieler Adam Lallana geht bei der Weltmeisterschaft kein Traum in Erfüllung - weil dieser ihm selbst vor kurzem noch zu unrealistisch erschien.