Adrian Sutil



Alles zur Person "Adrian Sutil"


  • Motorsport

    Mo., 17.11.2014

    Viele offene Fragen vor dem Saisonfinale in Abu Dhabi

    Im Saisonfinale der Formel 1 steht vor allem der WM-Showdown zwischen den Mercedes-Piloten im Fokus. Doch abseits der Strecke geht es in dieser Woche noch um viel mehr als nur um Rosberg gegen Hamilton.

  • Motorsport

    Sa., 08.11.2014

    Kein neuer Senna: Brasilianer spielen nur F1-Nebenrolle

    Seit zwei Jahren ist Felipe Massa als Einzelkämpfer seines Landes im Fahrerfeld. Foto: Martin Bosco

    Emerson Fittipaldi, Nelson Piquet und Aryton Senna lösten mit ihren Titel-Triumphen bei den motorsport-verrückten Brasilianern unvorstellbare Emotionen aus. Von ihren Nachfolgern hatte bisher keiner die Klasse, in ihre Fußstapfen zu treten.

  • Nachrichtenüberblick

    Fr., 07.11.2014

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Hector erstmals im Nationalteam - Khedira, Reus und Höwedes zurück

  • Motorsport

    Fr., 07.11.2014

    Rosberg Schnellster im ersten Training vor Mercedes-Kollege Hamilton

    Sao Paulo (dpa) - Nico Rosberg ist im ersten Training zum Großen Preis von Brasilien die Bestzeit gefahren. Der Mercedes-Pilot setzte sich in Sao Paulo mit 0,221 Sekunden Vorsprung vor seinem britischen Teamkollegen Lewis Hamilton durch. Zweitbester deutscher Formel-1-Fahrer war Adrian Sutil im Sauber als Elfter. Force-India-Pilot Nico Hülkenberg belegte den 13. Platz. Der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel kam im Red Bull nur auf Platz 14.

  • Motorsport

    Do., 06.11.2014

    Sutil verliert Sauber-Cockpit 2015 an Brasilianer Nasr

    Schwerer Schlag für Adrian Sutil: Der deutsche Formel-1-Pilot verliert kurz vor dem Großen Preis von Brasilien sein Cockpit beim Sauber-Team. Sutil steht damit aller Voraussicht nach in der kommenden Saison auf der Straße. Aber er will das Vertrags-Aus nicht einfach akzeptieren.

  • Nachrichtenüberblick

    Do., 06.11.2014

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    UEFA leitet Verfahren gegen Dortmund und Istanbul ein

  • Motorsport

    Di., 04.11.2014

    Schwere Situation für Sutil: «Kann dazu nichts sagen»

    Das waren noch Zeiten. Im Rekordjahr 2010 waren sogar sieben deutsche Fahrer in der Formel 1 aktiv. Drei Deutsche für 2015 sind fix. Adrian Sutil droht der Verlust eines der begehrten Cockpits.

  • Motorsport

    Di., 04.11.2014

    Hintergrund: Die deutschen Formel-1-Fahrer seit 2000

    Austin (dpa) - Im Rekordjahr 2010 waren sieben deutsche Fahrer in der Formel 1 im Einsatz. Für die kommende Saison droht die niedrigste Teilnehmerzahl seit 2005 in der Königsklasse des Motorsports.

  • Nachrichtenüberblick

    Mo., 03.11.2014

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Fünfter Sieg für Hamilton in Serie - Rosberg in Texas Zweiter

  • Motorsport

    So., 02.11.2014

    Fünfter Sieg für Hamilton in Serie - Rosberg in Texas Zweiter

    Austin (dpa) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat beim Formel-1-Grand- Prix der USA seinen fünften Sieg in Serie erzielt. Der Brite verwies in Austin/Texas seinen deutschen Teamkollegen Nico Rosberg auf den zweiten Platz und baute seinen WM-Vorsprung auf 24 Punkte aus. Als Dritter festigte der Australier Daniel Ricciardo im Red Bull seinen dritten Platz im Gesamtklassement. Sein Teamkollege Sebastian Vettel, der aus der Boxengasse starten musste, beendete das Rennen als Siebter. Sauber-Pilot Adrian Sutil und Force-India-Fahrer Nico Hülkenberg waren vorzeitig ausgeschieden.