Ralf Hohmann



Alles zur Person "Ralf Hohmann"


  • Fußball: Fans von Schalke gegen Dortmund

    Sa., 14.04.2018

    Das Derby-Fieber kühlt auch mal ab

    Naldo erzielte im Hinspiel in Dortmund das 4:4 für Schalke.

    Gibt es ein Spektakel wie im Hinspiel? Vor dem Derby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund erzählen vier Fans aus Telgte, Ostbevern und Westbevern über ihre Gefühle vor dem Revierschlager.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 12.04.2018

    Ems-Coach Ralf Hohmann erbost über harte Gangart der Warendorfer SU II

    Ralf Hohmann war sauer über das harte Einsteigen der WSU-Spieler in der zweiten Halbzeit.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern unterlagen am Mittwochabend mit 1:2 (1:1) bei der Warendorfer SU II. Noch schlimmer als die unnötige Niederlage traf Coach Ralf Hohmann die Verletzung von Spielmacher Hannes John. Und noch ein zweiter Akteur vergrößert die Verletztenliste.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 12.04.2018

    Ems-Coach Ralf Hohmann erbost über die harte Gangart der Warendorfer SU II

    Ems-Coach Ralf Hohmann war sauer über die Gangart der WSU-Reserve.

    Die Warendorfer SU II kam am Mittwochabend zu einem 2:1 (1:1)-Heimerfolg gegen den SV Ems Westbevern. Allerdings war Gäste-Coach Ralf Hohmann mächtig sauer über die Gangart der Kreisstädter in der zweiten Halbzeit.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 09.04.2018

    Ems Westbevern in Mauritz nur kurz in Bedrängnis

    Stürmer Adrian König brachte Westbevern in Führung.

    Nach der Halbzeit wurde es für kurze Zeit etwas eng für Ems Westbevern, ansonsten hatte der A-Kreisligist bei der DJK SV Mauritz alles im Griff. Das galt vor allem für die erste Halbzeit, in der die Gäste den Grundstein für den Sieg legten.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 04.04.2018

    Sieben Siege bis zum Titelgewinn – SG Telgte zu Gast beim SV Ems Westbevern

    Westbeverns Hannes John (M.) im Zweikampf mit SG-Mittelfeldspieler Jan Plagge – heute kommt‘s in Vadrup zur Neuauflage.

    Sieben Siege braucht die SG Telgte in der Kreisliga A noch, bis der Titelgewinn feststeht. Mit Erfolgen aus den nächsten beiden schweren Auswärtsmatches, am Donnerstag in Westbevern und am Sonntag in Gelmer, würde sie einen großen Schritt tun. Zwei Spieler fallen aus, zwei kehren zurück.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 26.03.2018

    SV Ems Westbevern bei Borussia Münster: Leere Hände trotz guter Leistung

    Stefan Schulze Hobbeling vereitelte mehrere Borussia-Möglichkeiten.

    80 Minuten hatte der SV Ems Westbevern bei Borussia Münster mehr vom Spiel und stand am Ende doch mit leeren Händen da. So kurios kann Fußball sein. Innerhalb von neun Minuten wendeten die Domstädter das Blatt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 15.03.2018

    Reife Leistung – Ems Westbevern gewinnt 4:1 gegen BW Greven

    Vom Elfmeterpunkt aus erzielte Kevin Maldinger das Tor zum 4:1-Endstand.

    Nach einer souveränen Vorstellung gewann Ems Westbevern das Nachholspiel gegen die DJK BW Greven mit 4:1. Nur in einer kurzen Phase wackelten die Gastgeber bedenklich.

  • Umweltzone

    Mo., 12.03.2018

    Nur wenige Plakettensünder

    Umweltzonen-Hinweisschild am Servatiiplatz: Nur Pkw, die eine grüne Plakette haben, dürfen hier weiterfahren. Die Zahl der Plakettensünder ist in Münster relativ gering, berichtet die Stadt.

    In vielen Städten werden die Umweltzonen massiv von Pkw-Fahrern missachtet. In Münster ahndeten die Ordnungshüter im vergangenen Jahr allerdings nur wenige Verstöße.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 09.03.2018

    Viele Ausfälle: Ems Westbevern muss Spiel in Warendorf absagen

    Ems-Trainer Ralf Hohmann flatterte eine Spieler-Absage nach der anderen ins Haus.

    Beim SV Ems Westbevern ist der personelle Notstand ausgebrochen. Weil so viele Spieler ausfallen, musste der A-Kreisligist die Partie bei der zweiten Mannschaft der Warendorfer SU absagen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 26.02.2018

    Ems Westbevern holt verdienten Punkt bei Westfalia Kinderhaus II

    Ems-Trainer Ralf Hohmann war zufrieden mit seiner Mannschaft.

    Der SV Ems Westbevern ist in 2018 noch ungeschlagen. Der A-Kreisligist holte bei Westfalia Kinderhaus II mit 0:0 einen verdienten Punkt. Es war ein torloses Unentschieden der besseren Art.