Liveticker



Alles zum Ereignis "Liveticker"


  • Re-Live

    Fr., 28.09.2018

    Preußen Münster schlägt Wehen Wiesbaden 3:0

    Re-Live: Preußen Münster schlägt Wehen Wiesbaden 3:0

    Dem SC Preußen Münster gelang es am Freitagabend gegen Wehen Wiesbaden, seine Erfolgsserie fortzusetzen. Dabei war es lange Zeit nicht abzusehen, dass der Heim-Sieg für die Adlerträger letztlich doch so deutlich ausfallen sollte. Lesen Sie hier den Spielverlauf in unserem Liveticker.

  • Handball: 3. Liga West

    Fr., 28.09.2018

    Kim Voss-Fels und die Kunst der kleinen Schritte

    So oft wie möglich nimmt Kim Voss-Fels Behandlung in Anspruch, wie hier bei ASG-Physiotherapeut Tobias Salewsky. Aktuell geht es darum, dass die Schwellungen am Rücken durch Lymphdrainage abklingen.

    Rund drei Wochen nach seiner schweren Verletzung arbeitet Kim Voss-Fels an seiner Genesung. Dabei hat der 21-Jährige mitunter mit derart heftigen Schmerzen zu kämpfen, dass er sogar eine Nacht im Auto verbrachte.

  • Re-Live

    Di., 25.09.2018

    Preußen Münster schlägt Hansa Rostock 4:1

    Re-Live: Preußen Münster schlägt Hansa Rostock 4:1

    Bei seinem fünften Saisonsieg lässt Preußen Münster nichts anbrennen. Nach der 3:0-Gala gegen Cottbus folgte am Dienstagabend ein verdienter 4:1-Sieg gegen Rostock. Rufat Dadashov schießt gleich drei Tore, Lucas Cueto liefert in der 90. Minute das vierte Tor für den SCP. 

  • Fußball: 3 Liga - Re-Live

    Fr., 21.09.2018

    3:0 gegen Cottbus - SC Preußen stoppt Talfahrt

    Fußball: 3 Liga - Re-Live : 3:0 gegen Cottbus - SC Preußen stoppt Talfahrt

    Dem SC Preußen ist am Freitagabend im Stadion an der Hammer Straße ein 3:0-Sieg gegen die Gäste aus Cottbus gelungen. Nach drei Niederlagen ist der SCP damit wieder in der Spur und rückt auf Rang fünf in der Tabelle vor. Hier gibt es den Liveticker zur Partie zum Nachlesen.

  • Re-Live

    Sa., 15.09.2018

    VfR Aalen besiegt SC Preußen Münster 4:1

    Re-Live:  VfR Aalen besiegt SC Preußen Münster 4:1

    Die letzten beiden Ligaspiele haben die Preußen verloren, dann kam die Länderspielpause. Der letzte Sieg liegt damit schon vier Wochen zurück. Drum sollte in Aalen heute wieder gepunktet werden.  Leider ist das Vorhaben gescheitert.

  • Re-Live: 17. Volksbank-Münster-Marathon

    So., 09.09.2018

    Justus Kiprotich knackt den Streckenrekord

    Re-Live: 17. Volksbank-Münster-Marathon: Justus Kiprotich knackt den Streckenrekord

    Die drei schnellsten Läufer stehen fest: Als erster lief bei der 17. Auflage des Volksbank-Münster-Marathons am Sonntagvormittag der Kenianer Justus Kiprotich ein und knackte den Streckenrekord. Bester Deutscher ist Elias Sansar. Bei den Frauen gewann Sheila Rono aus Kenia.

    Voll: 17. Volksbank-Münster-Marathon 2018 (WN Video)
  • Re-Live

    Sa., 01.09.2018

    Preußen Münster unterliegt KFC Uerdingen 0:1

    Re-Live: Preußen Münster unterliegt KFC Uerdingen 0:1

    Der SC Preußen musste sich im Heimspiel am Samstag bei besten Bedingungen gegen den KFC Uerdingen geschlagen geben. Die Niederlage war unnötig, aber am Ende doch verdient. Lesen Sie hier, wie es zu dem enttäuschenden Ergebnis für die Adlerträger gekommen ist.

  • Re-Live

    Sa., 25.08.2018

    Der VfL Osnabrück besiegt Preußen Münster 3:0

    Re-Live: Der VfL Osnabrück besiegt Preußen Münster 3:0

    Ein „Highlightspiel“ stand an: Münster gegen Osnabrück war ein Spitzenspiel, so wie es eines im März 2013 war, Vierter gegen Erster. Die Rollenverteilung hatte sich geändert, die Clubs sind dieselben, Preußen grüßte von Platz eins, Osnabrück ist Vierter, alles lag ganz eng beieinander. 

  • Re-Live

    Mo., 13.08.2018

    Preußen gewinnen mit 1:0 gegen SF Lotte

    Re-Live: Preußen gewinnen mit 1:0 gegen SF Lotte

    Im Nachbarschaftsduell trafen Preußen Münster und Sportfreunde Lotte am Montagabend zum ersten Mal in dieser Saison aufeinander. In unserem Re-Live können Sie noch einmal nachlesen, wie den Preußen der 1:0-Sieg und damit die Tabellenführung gelang:

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 07.08.2018

    Re-Live: 1. FC Kaiserslautern gegen Preußen Münster

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: 1. FC Kaiserslautern gegen Preußen Münster

    Für solche Spiele lohnt sich die Plackerei. Etwa 20.000 Zuschauer werden auf dem Betzenberg erwartet, wenn am Dienstag (19 Uhr) der 1. FC Kaiserslautern Preußen Münster empfängt. Ein besonderer Abend für den SCP!