Überlegenheit



Alles zum Schlagwort "Überlegenheit"


  • Handball-Oberliga

    So., 09.09.2012

    Zu viele Chancen vergeben

    Handball-Oberliga : Zu viele Chancen vergeben

    Die Oberliga-Handballerinnen des SC DJK Everswinkel starteten mit einer Auswärtsniederlage in die neue Saison. Die Überlegenheit der ersten Halbzeit zahlte sich am Ende nicht aus, der SC DJK verlor mit 28:30 (17:16) Toren bei der DJK Eintracht Coesfeld.

  • BMW-Sailing-Cup auf dem Aasee

    So., 20.05.2012

    Hülsmanns dritter Streich

    BMW-Sailing-Cup auf dem Aasee : Hülsmanns dritter Streich

    Thorsten Hülsmann ist ein sehr bescheidener Mensch. Trotz deutlicher Überlegenheit in den Finalläufen des 6. Münsteraner BMW-Sailing-Cups sprach der Segler des Segel-Clubs Münster von „Glück“. Dabei düpierte er die Konkurrenz in den beiden Finalläufen geradezu und sicherte sich damit den dritten Titel auf dem Aasee. 

  • Patrick Fechtel belohnt Greven 09

    So., 06.05.2012

    1:0 (0:0)-Heimsieg gegen Nienberge / Später Treffer nach haushoher Überlegenheit

    Patrick Fechtel belohnt Greven 09 : 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen Nienberge / Später Treffer nach haushoher Überlegenheit

    Die Geduld der Spieler und Zuschauer des SC Greven 09 wurde beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SC Nienberge lange Zeit strapaziert. Erst in der 75. Spielminute brachte Patrick Fechtel die Grün-Weißen durch einen satten Flachschuss ins linke Eck in Führung und sicherte den 1:0-Heimerfolg.

  • Fußball

    Fr., 16.03.2012

    Rechnung ist noch offen

    Fußball : Rechnung ist noch offen

    Derbys unterliegen eigenen Gesetzen. Da zählt kein Tabellenplatz, kein Trend, keine Überlegenheit auf dem Papier. Darauf hofft auch Gerd Busch vor dem morgigen Rückrundenauftakt der Ems-Fußballer gegen die Zweitvertretung der SG Telgte. Denn der Aufsteiger aus der Emsstadt hat zwar eine wesentlich bessere erste Saisonhälfte gespielt als die Westbeverner. Die konnten jedoch den ersten Vergleich mit 5:2 für sich entscheiden. In Telgte wohlgemerkt. Nun hat die Busch-Elf morgen um 15 Uhr auch noch Heimrecht. Dennoch sieht Busch die SG in der Favoritenrolle.

  • Lokalsport Münster

    Fr., 13.05.2011

    Lüke sind Hände gebunden

  • Greven

    Mi., 08.09.2010

    Nationalspieler in Reckenfeld

  • Steinfurt

    So., 18.07.2010

    Niederlage trotz klarer Überlegenheit

  • Steinfurt

    So., 18.07.2010

    Abtasten im ersten Testspiel der Preußen

  • Rot Weiss Ahlen

    So., 21.03.2010

    Schlechte Verwertung ein zu großes Manko

  • Gronau

    Mo., 01.03.2010

    Überlegenheit als Fluch und Segen