Überraschungscoup



Alles zum Schlagwort "Überraschungscoup"


  • Fußball: Landesliga

    So., 18.09.2016

    Münster 08 freut sich über „Riesending“

    Zweikampf mit Pfiff: Joshua Drabowski (rechts) bringt den Nullachter Fabian Stiller zu Fall.

    Der SC Münster 08 hat einen Überraschungscoup gelandet. Gegen den VfL Senden siegte er am Sonntag 1:0. Dennis Hamsen – wer sonst – erzielte das Tor des Tages. Die Mannschaft scheint einen Entwicklungssprung zu nehmen.

  • Überraschungsteam

    Do., 15.09.2016

    Leipzigs Coach: «Sind noch keine Spitzenmannschaft»

    Leipzigs Coach Ralph Hasenhüttl bremst die Euphorie.

    Leipzig (dpa) - Nach dem Überraschungscoup gegen Borussia Dortmund hat RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl vor zu großer Euphorie gewarnt.

  • Basketball

    Di., 23.08.2016

    Jenkins kehrt mit Jena in die Bundesliga zurück

    Der ehemalige MVP Julius Jenkins verstärkt Jena.

    Jena (dpa) - Basketball-Bundesliga-Aufsteiger Science City Jena ist ein Überraschungscoup auf dem Transfermarkt geglückt. Die Thüringer gaben die Verpflichtung von Julius Jenkins bekannt.

  • Frauen-Fußball: Westfalenliga

    So., 10.04.2016

    Wacker-Frauen landen Überraschungscoup

    Die Fun(c)kes im Einsatz Verena (l.) und Paula mit „c“ r. waren auch gegen Gütersloh erfolgreich unterwegs. 

    Das möglicherweise vorentscheidende Spiel um den Klassenerhalt steht erst am kommenden Samstag in Finnentrop an – aber einen überraschenden Dreier vorweg nehmen die Fußballerinnen von Wacker Mecklenbeck natürlich dankbar an: 2:1 siegt das Team in Gütersloh.

  • Wichtiger Termin für Schützen

    Mi., 06.04.2016

    Stadtmeisterschaft beginnt

    Elf Schützenteams gehen am Sonntag m Schießstand an der Knemühle an den Start. Mit dem Stehend-Schießen beginnt dort die Lengericher Stadtmeisterschaft.

  • Beachvolleyball: Deutsche Meisterschaften

    Fr., 11.09.2015

    Romund/Becker weiter, Tillmann und Behrens draußen

    Jan Romund ist noch im Turnier vertreten.

    Jan Romund und Paul Becker sind auch dank eines Überraschungscoups noch im Rennen bei den Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Dagegen mussten die USC-Spielerinnen Cinja Tillmann und Kim Behrens mit ihren Partnerinnen die Segel streichen.

  • Handball

    Mi., 09.09.2015

    Löwen übernehmen Spitze - Leipzig düpiert Magdeburg

    Leipzigs Marvin Sommer (r) freut sich mit seinem Trainer Christian Prokop über den Sieg.

    Die Rhein-Neckar Löwen haben dank eines Kantersieges gegen Göppingen die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga übernommen. Zweiter ist Flensburg vor Melsungen. Aufsteiger Leipzig feiert einen Überraschungscoup im Ost-Duell gegen Magdeburg.

  • Basketball

    So., 06.09.2015

    Nowitzki & Co. verpassen Überraschungscoup gegen Serbien

    DBB-Trainer Chris Fleming (l) spricht mit Point Guard Dennis Schröder.

    Trotz einer starken Leistung haben die deutschen Basketballer bei der EM die erste Niederlage kassiert. Der Auftritt gegen Vize-Weltmeister Serbien in Berlin macht trotzdem Mut für die kommenden Spiele.

  • Fußball

    Do., 27.08.2015

    Mainz 05: Kein Favorit gegen Hannover 96

    Der Mainzer Trainer Martin Schmidt muss mit seinem Team in Gladbach antreten.

    Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 will an den Überraschungscoup beim Champions-League-Teilnehmer Mönchengladbach im Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 anknüpfen. Von der Favoritenrolle hält Trainer Martin Schmidt aber nicht viel.

  • Radsport

    Mi., 15.07.2015

    Buchmann mit Überraschungscoup auf 11. Etappe

    Radsport : Buchmann mit Überraschungscoup auf 11. Etappe

    Womöglich ging auf der elften Etappe der Tour de France der Stern eines großen deutschen Rundfahrers auf. Youngster Emanuel Buchmann nutzte die Verschnaufpause der Favoriten um Froome und fuhr auf der schweren Tourmalet-Etappe auf Platz drei.