A1



Alles zum Schlagwort "A1"


  • Unfälle

    Mi., 25.04.2018

    Autobahn 1 bei Münster nach Karambolage gesperrt

    Münster (dpa/lnw) - Die Autobahn 1 bei Münster ist nach einer Karambolage mit mehreren Schwerverletzten am Mittwochmittag in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt worden. Die Strecke könne voraussichtlich erst am Abend gegen 18.00 Uhr wieder freigegeben werden, teilte die Polizei mit. Der Verkehr werde ab dem Kreuz Münster-Nord umgeleitet.

  • Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte

    Mi., 25.04.2018

    A1 blieb nach Unfall über Stunden gesperrt

    Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte : A1 blieb nach Unfall über Stunden gesperrt

    Auf Autobahn 1 kam es am Mittwochmittag zwischen den Autobahnkreuzen MS-Nord und -Süd in Richtung Dortmund zu einem Unfall. Wie die Polizei mitteilte, ist die Bergung der Fahrzeuge abgeschlossen und ein Fahrstreifen wird freigegeben.

  • Fußball | Kreisliga A1: Union Wessum - ASC Schöppingen

    Mi., 25.04.2018

    „Wessum ist in der Favoritenrolle“

    Außenseiter in Wessum? Rafael Figueiredo sieht das so und begründet es mit dem tollen Lauf der Union seit dem Jahreswechsel.

    Auf dem Papier scheint die Sache klar: Als Tabellenzweiter reist Schöppingen heute Abend (Anpfiff: 19.30 Uhr) nach Wessum. Doch wer die letzten Wochen verfolgt hat, der weiß ebenso: Union hat einen sensationellen Lauf. Dort zu bestehen, wird für Schöppingen eine Herkulesaufgabe.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 23.04.2018

    2:1 gegen SC Füchtorf – Ems Westbevern meldet sich zurück

    Daniel Schlunz (l.) zieht ab, doch dieser Schuss wurde von den Füchtorfern noch abgeblockt.

    Die Erleichterung war groß beim SV Ems Westbevern: Der A-Kreisligist meldete sich mit einem 2:1-Sieg gegen den SC Füchtorf zurück. Zwei Niederlagen in Folge hatten ihre Spuren hinterlassen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 22.04.2018

    Enttäuschende Vorstellung des BSV Ostbevern beim 0:4 gegen SV Mauritz

    Benjamin Kock (l.) und seine BSV-Teamkollegen bekamen am Sonntag gegen Mauritz kaum etwas auf die Kette und unterlagen deutlich mit 0:4.

    Das war eine enttäuschende Leistung des BSV Ostbevern. Mit 0:4 unterlagen die Gastgeber dem SV Mauritz. Beide Vereine haben nun mehrere Punkte Vorsprung zur Abstiegszone, sind aber noch nicht gerettet.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 22.04.2018

    SG Telgte gewinnt zähes Ringen bei BW Greven

    Jörg Sauerland musste früh wegen einer Verletzung ausgewechselt werden.

    Nicht glanzvoll, aber erfolgreich: Tabellenführer SG Telgte gewann ein zähes Ringen bei der DJK BW Greven mit 3:0. Das erste Tor erzielte ein Routinier, den die SG für die Rückrunde reaktiviert hatte.

  • Fußball | Kreisliga A1: VfB Alstätte - FC Oeding

    So., 22.04.2018

    Vierhaus trifft gleich dreimal

    Markus Krüchting  musste eine 0:3-Niederlage mit seinem Team hinnehmen.

    Guido Vierhaus hat der VfB Alstätte am Freitagabend nicht in den Griff bekommen. Der Oedinger war im Stadion am Bahnhof gleich dreimal zur Stelle und bescherte den Gästen einen glatten 3:0-Auswärtssieg.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 21.04.2018

    Für beide geht es noch um alles: SG Telgte bei BW Greven

    Defensivakteur Kevin Wolf muss an diesem Spieltag aussetzen. 

    Tabellenführer SG Telgte gastiert am Sonntag (22. April, 15 Uhr) bei der DJK BW Greven. Für beide Mannschaften geht es noch um alles. Bei der SG kehrt der Torschützenkönig zurück, dafür fallen drei andere Stammkräfte aus.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 21.04.2018

    Ems Westbevern und SC Füchtorf wollen zurück in die Erfolgsspur

    Der Einsatz von Daniel Stegemann ist noch offen. 

    Nach zwei Niederlagen in Serie möchten die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern am Sonntag (22. April, 15 Uhr, Vadrup) wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Allerdings fehlen ihnen weiterhin mehrere Stammkräfte. Der SC Füchtorf musste zuletzt ebenfalls häufig auf Punkte verzichten.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 20.04.2018

    BSV Ostbevern und SV Mauritz kämpfen um den Klassenerhalt

    Steffen Cramer fällt beim BSV aus.

    Die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern begrüßen am Sonntag (22. April, 15 Uhr) den SV Mauritz im Beverstadion. Beide Teams haben den Klassenerhalt noch nicht sicher. Die Gäste bewiesen unter der Woche gute Form im Nachholspiel gegen die Warendorfer SU II.