Abschlussfeier



Alles zum Schlagwort "Abschlussfeier"


  • Frivole US-Komödie

    Mo., 09.04.2018

    «Der Sex Pakt», Helikopter-Eltern und eine Abschlussfeier

    Frivole US-Komödie: «Der Sex Pakt», Helikopter-Eltern und eine Abschlussfeier

    Am Tag des Abschlussballs soll es passieren: das «erste Mal». So haben es Kayla, Julie und Sam jedenfalls geplant. Das Vorhaben wird jedoch gründlich von ihren besorgten Eltern durchkreuzt.

  • Prozesse

    Do., 29.03.2018

    70-Jähriger zieht sich nackt vor Schülern aus

    Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei.

    Hamburg (dpa/lno) - Bei einer Abschlussfeier einer Schulklasse aus Wuppertal hat sich ein 70 Jahre alter Mann vollständig entkleidet und nackt unter die Schüler gemischt. Der Vorfall ereignete sich am 22. Juni 2017 in der Jugendherberge «Am Stintfang» in Hamburg und soll am 3. April vor dem Amtsgericht Hamburg verhandelt werden, teilte die Staatsanwaltschaft Hamburg am Donnerstag mit. Mehrere Schülerinnen fühlten sich durch die Attacke angewidert, einigen reagierten verstört und weinten. Die Feier musste aufgrund des Vorfalls vorzeitig beendet werden. Sehr wahrscheinlich war der 70-Jährige, der aus Bielefeld stamme, auch Gast in der Jugendherberge.

  • Verwaltung verweigerte Genehmigung

    Mi., 07.03.2018

    Pleisterschule: Abschlussfeier wäre fast geplatzt

    In der Turnhalle der Pleisterschule findet seit Jahrzehnten die Abschlussfeier statt. Vorübergehend sah es danach aus, dass das in diesem Jahr nicht der Fall sein wird.

    Fast wäre die Abschlussfeier an der Pleisterschule geplatzt. Die Verwaltung hatte die Genehmigung verweigert. Doch dann erlaubte sie die Feier doch noch.

  • Konflikte

    So., 25.02.2018

    Südkoreas Präsident empfängt umstrittenen General aus Nordkorea

    Pyeongchang (dpa) - Noch vor der Abschlussfeier für die Olympischen Winterspiele hat Südkoreas Präsident Moon Jae In den nordkoreanischen General Kim Yong Chol empfangen. Das Treffen fand in Pyeongchang statt, wie die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap berichtete. Der Empfang des Generals ist in Südkorea heftig umstritten, weil er als Ex-Auslandsgeheimdienstchef für Provokationen und einen tödlichen Torpedo-Angriff auf ein südkoreanisches Kriegsschiff 2010 verantwortlich gemacht wird. Er führt die Delegation an, die Machthaber Kim Jong Un unter anderem zur Abschlussfeier entsandt hat.

  • Eishockey-Spieler

    Sa., 24.02.2018

    Ehrhoff trägt deutsche Fahne bei der Schlussfeier

    Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff (l) trägt bei der Abschlussfeier in Pyeongchang die deutsche Fahne.

    Nach dem Siegeszug bis ins Olympia-Finale wird in Christian Ehrhoff erstmals ein Eishockeyspieler die deutsche Fahne bei der Abschlussfeier von Olympischen Winterspielen tragen.

  • Schlussfeier

    Do., 22.02.2018

    Fahnenträger: Topfavoritin Dahlmeier - Oder Paarläufer?

    Aljona Savchenko und Bruno Massot feiern ihren Olympiasieg im Paarlauf.

    Wer wird deutscher Fahnenträger bei der Abschlussfeier der Winterspiele in Pyeongchang? Topfavoritin ist Biathlon-Star Laura Dahlmeier. Glücklich wären die Paarläufer Savchenko/Massot, wenn sie es machen dürften. Auch das Eishockey-Team darf hoffen.

  • Bestätigung

    Mi., 21.02.2018

    Ivanka Trump fliegt zur Olympia-Abschlussfeier

    Besucht die Olympia-Abschlussfeier in Pyeongchang: Präsidententochter Ivanka Trump.

    Washington/Pyeongchang (dpa) - Das Weiße Haus hat Ivanka Trumps Reise zur Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang bestätigt.

  • Volksbank-Cup-Laufserie erlebt krönenden Abschluss

    Mi., 24.01.2018

    Sch(w)einwerferlicht für alle

    Zum Abschluss des Abends gab es das obligatorische Gruppenfoto mit alle Teilnehmern des Abends in den neuen Laufhemden.

    Emotionen pur prägten in Everswinkel die Abschlussfeier der achten Volksbank-Cup-Laufserie. Im Rampenlicht standen nicht nur die besten, sondern alle Läufer. Einige langjährige Akteure und Wegbegleiter wurden in den „Ruhestand“ verabschiedet.

  • Leichtathletik: Laufcup-Serie

    Mo., 22.01.2018

    Alle Läufer stehen bei der Siegesfeier im Rampenlicht

    Sieger in der Altersklasse M 65: Johannes Bußmann (Telgte) und Marianne Felchner (Drensteinfurt).

    Emotionen pur prägten in Everswinkel die Abschlussfeier der achten Volksbank-Cup-Laufserie. Im Rampenlicht standen nicht nur die besten, sondern alle Läufer. Einige langjährige Akteure und Wegbegleiter wurden in den „Ruhestand“ verabschiedet.

  • Gelage bei Abschlussfeier

    Fr., 10.11.2017

    Soldat soll Kameradinnen auf Übungsplatz missbraucht haben

    Auf einem Truppenübungsübungsplatz im Kreis Plön sollen zwei Soldatinnen sexuell missbraucht worden sein.

    Wegen einer möglichen Sexualtat ermittelt die Kieler Staatsanwaltschaft gegen einen Unteroffizier. Er wurde am Freitagabend aber wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Ein dringender Tatverdacht bestehe zurzeit nicht.