Abstiegssorge



Alles zum Schlagwort "Abstiegssorge"


  • 2. Liga

    Sa., 07.04.2018

    Nürnberg vergrößert Heidenheims Abstiegssorgen

    FCN-Kapitän Hanno Behrens (r) wird von Heidenheims Marcel Titsch-Rivero unter Druck gesetzt.

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat nach seiner Mini-Krise im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga wieder einen wichtigen Sieg gefeiert.

  • 2. Liga

    So., 01.04.2018

    Braunschweigs Abstiegssorgen wachsen - Bochum siegt

    Verhakt: Der Braunschweiger Suleiman Abdullahi (r) und Bochums Tim Hoogland beim Zweikampf.

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum feiert seinen nächsten Erfolg im Abstiegskampf und verschärft damit die Sorgen von Eintracht Braunschweig in der 2. Fußball-Bundesliga. 

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 28.03.2018

    Matellia Metelen hat nichts zu verschenken

    Zwangspause: Fabian Langehaneberg.

    Ein Nachholspiel führt am Donnerstag Matellia Metelen und Grün-Weiß Rheine zusammen. Als Tabellenelfter sind die Hausherren noch lange nicht alle Abstiegssorgen los. Deshalb sollte auch gegen den Tabellenführer besser gepunktet werden.

  • Abstiegssorgen

    Sa., 17.03.2018

    Wieder 0:3 in Frankfurt: Mainz 05 spielt wie ein Absteiger

    Eintracht Frankfurt gewinnt 3:0 gegen harmlose Mainzer.

    Schon wieder ging es nach Frankfurt, schon wieder endete das Derby mit 0:3. Mainz 05 fehlt es in dieser Saison an allen Ecken und Enden an Qualität. Das einzige, was diese Mannschaft bislang noch rettet: Mindestens zwei Konkurrenten im Abstiegskampf sind noch schwächer.

  • Fans zünden Pyrotechnik

    Sa., 10.03.2018

    Schalke hält Kurs auf Königsklasse - 1:0 in Mainz

    Fans zünden Pyrotechnik: Schalke hält Kurs auf Königsklasse - 1:0 in Mainz

    Der FC Schalke bleibt weiter erster Verfolger des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga. Nach dem 1:0 in Mainz dank eines Traumtores von Daniel Caligiuri rückt die Teilnahme an der Champions League immer näher. In Mainz werden die Abstiegssorgen immer größer.

  • Bundesliga am Freitag

    Fr., 16.02.2018

    Hertha hofft vor schwierigen Aufgaben auf Sieg gegen Mainz

    Herthas Trainer Pal Dardai erwartet kämpfende Mainzer im Olympiastadion.

    Hertha BSC kann die Mainzer Abstiegssorgen noch vergrößern. Mit einem Sieg wäre für die Berliner Europa sogar wieder ein Thema und der Abstand zum Tabellenkeller wohl entscheidend vergrößert.

  • Fußball

    Sa., 27.01.2018

    2:0 gegen Stuttgart: Schalke wieder Bundesliga-Zweiter

    Schalke holte sich in Stuttgart drei wichtige Punkte.

    Stuttgart (dpa) - Der FC Schalke 04 hat die Abstiegssorgen des VfB Stuttgart vergrößert und seine eigenen Ambitionen auf einen Startplatz in der Champions League untermauert. In einer lange Zeit einseitigen und unspektakulären Partie gewannen die Schalker am Samstag verdient 2:0 (2:0), holten den ersten Sieg im Jahr 2018 und eroberten Rang zwei in der Fußball-Bundesliga zurück.

  • Raffael trifft doppelt

    Fr., 15.12.2017

    Gladbach vergrößert Hamburger Abstiegssorgen

    3:1 gewann Gladbach im eigenen Stadion gegen den Hamburger SV.

    Torwart Mathenia und der Pfosten halten den HSV bei Borussia Mönchengladbach nach frühem Rückstand lange im Spiel. Ein ehemaliger Gladbacher trifft für die Hanseaten sogar zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Dann hat ein Brasilianer seinen großen Auftritt.

  • Kovac will keine neuen Ziele

    So., 23.04.2017

    Frankfurt ist Abstiegssorgen los

    Die Frankfurter Timothy Chandler (l-r), David Abraham und Shani Tarashaj freuen sich über den wichtigen Sieg gegen Augsburg.

    Bei den Frankfurtern herrscht wieder Eintracht. Mit dem 3:1 gegen den FC Augsburg entledigte man sich der Abstiegssorge. Am Dienstag kämpfen die Hessen um den Finaleinzug im DFB-Pokal. In Reichweite ist auch noch ein Europacupplatz.

  • «Versagt»

    Sa., 22.04.2017

    Wolfsburg nach 0:1 bei Hertha tiefer in Abstiegssorgen

    Vedad Ibisevic köpfte den Siegtreffer für die Hertha gegen Wolfsburg.

    Berlin (dpa) - «Absteiger, Absteiger» schallt es aus der Hertha-Kurve. Mit einem 1:0-Sieg vergrößern die Berliner die Probleme des VfL Wolfsburg im Kampf um den Klassenverbleib. Die Niedersachsen um den glücklosen Mario Gomez beklagen eine eklatante Chancenverschwendung.