Auftaktmatch



Alles zum Schlagwort "Auftaktmatch"


  • ATP-Turnier

    Do., 09.08.2018

    Alexander Zverev gewinnt Auftaktmatch in Toronto

    Gewann locker sein Auftaktmatch in Toronto: Alexander Zverev.

    Toronto (dpa) – Titelverteidiger Alexander Zverev hat beim Tennis-Masters-Turnier in Toronto das Achtelfinale erreicht. Der 21-jährige Hamburger gewann sein Auftaktmatch gegen den US-Amerikaner Bradley Klahn 6:4, 6:4.

  • WTA-Turnier

    Mi., 08.08.2018

    Maria verliert Auftaktmatch in Montreal

    Tatjana Maria verlor gleich in Montreal.

    Montreal (dpa) - Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria hat beim Hartplatz-Turnier in Montreal den Einzug in die zweite Runde verpasst. Die 30-Jährige verlor ihre Erstrunden-Partie gegen die Französin Alizé Cornet in drei Sätzen mit 6:4, 1:6, 3:6.

  • WTA-Turnier

    Mi., 01.08.2018

    Maria verliert Auftaktmatch in Washington

    Tatjana Maria verlor in Washington in der ersten Runde.

    Washington (dpa) - Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria hat beim Hartplatz-Turnier in Washington den Einzug ins Achtelfinale verpasst. Die 30-Jährige verlor ihre Erstrundenpartie gegen die Kasachin Julija Putinzewa in drei Sätzen 3:6, 6:3, 4:6.

  • Fußball: Volksbank-Derby-Cup 2018

    So., 22.07.2018

    Gastgeber SC Hoetmar verkauft sich tapfer gegen GW Albersloh

    Manchmal hilft nur ein Foulspiel: Hoetmars quirliger Antreiber Moritz Höne versucht hier, Montgomery Cramer zu entwischen.

    Keine Tore, aber trotzdem ein recht gutes Spiel: Das Auftaktmatch der Gruppe A zwischen dem Gastgeber und Albersloh hatte zumindest phasenweise etwas zu bieten. Auch wenn das für den SCH eigentlich bloß für den zweiten Durchgang galt.

  • Vier-Nationen-Cup

    Mi., 11.07.2018

    Hockey-Damen 1:2 im Auftaktmatch gegen Argentinien

    Das Tor von Anne Schröder war zu wenig.

    München (dpa) - Die deutschen Hockey-Damen haben ihr Auftaktmatch beim Vier-Nationen-Cup in München knapp verloren. Gegen den Champions-Trophy-Sieger Argentinien musste sich die Mannschaft von Bundestrainer Xavier Reckinger unglücklich 1:2 (1:0) geschlagen geben.

  • Bei Auftaktmatch

    Sa., 30.06.2018

    Iranischer Spieler verpasste WM-Einsatz wegen Gang aufs Klo

    Irans Trainer Carlos Queiroz (r.) wollte eigentlich Verteidiger Pejman Montazeri (l.) einwechseln.

    Teheran (dpa) - Der iranische Nationalspieler Pejman Montazeri hat seinen Einsatz bei der Fußball-WM in Russland verpasst, weil er vor seiner Einwechslung noch einmal kurz aufs Klo musste.

  • WTA-Rasenturnier

    Di., 26.06.2018

    Julia Görges unterliegt im Auftaktmatch von Eastbourne

    Julia Görges hat ihr Auftaktmatch in Eastbourne verloren.

    Eastbourne (dpa) - Julia Görges ist die Generalprobe für den Tennis-Klassiker in Wimbledon gründlich misslungen. Die Nummer zwei der deutschen Rangliste verlor beim WTA-Turnier in Eastbourne in der zweiten Runde gegen die Weißrussin Arya Sabalenka mit 6:1, 4:6, 4:6.

  • Thomas Schmitz spielt auf der Eule-Orgel

    Di., 19.06.2018

    Bravouröser Gesamteindruck

    Thomas Schmitz erwies sich als Virtuose auf der Eule-Orgel und hinterließ bei den Zuhörern einen bravourösen Gesamteindruck.

    Zeitgleich zum Auftaktmatch der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball WM in Russland spielte Münsters Domorganist Thomas Schmitz am Sonntag das Eröffnungskonzert zur Festwoche „10 Jahre Eule-Orgel“ in der Pfarrkirche St. Johannes Evangelist. Man mag es fast nicht glauben: Von Einsamkeit war dort jedenfalls keine Spur.

  • Fußball

    Sa., 16.06.2018

    Argentinien startet gegen Island in Fußball-WM

    Moskau (dpa) - Für Vizeweltmeister Argentinien um Superstar Lionel Messi beginnt die Fußball-WM in Russland heute mit dem Auftaktmatch gegen Island. In Gruppe D sind die Isländer, die bei der EM 2016 als großes Überraschungsteam bis ins Viertelfinale kamen, in ihrem ersten Spiel bei einer WM überhaupt im Moskauer Spartak-Stadion der klare Außenseiter. Zuvor trifft Frankreich in Kasan auf Australien. Für Peru geht es in Gruppe C in Saransk gegen Dänemark. In der letzten Begegnung des dritten Turniertages treffen Kroatien und Nigeria in Kaliningrad aufeinander.

  • Grand-Slam-Turnier in Paris

    Di., 29.05.2018

    Görges gewinnt French-Open-Auftakt - Sieben Deutsche weiter

    Julia Görges setzte sich in drei Sätzen durch.

    Paris (dpa) - Julia Görges hat ihr Auftaktmatch bei den French Open gewonnen. Damit stehen insgesamt sieben der 15 gestarteten deutschen Tennisprofis in der zweiten Runde in Paris. Görges gewann 6:4, 5:7, 6:0 gegen die Slowakin Dominika Cibulkova, die schon im Finale der Australian Open stand.