Ausbeute



Alles zum Schlagwort "Ausbeute"


  • Volleyball: 3. Liga und Bezirkspokal

    So., 18.02.2018

    Die maximale Ausbeute für BSV Ostbevern

    Sophia Eggenhaus bei der Ballannahme – gemeinsam mit Anna Dreckmann (M.) und Jana Rolf gelangen ihr drei Erfolge an zwei Tagen.

    Maximale Ausbeute für mehr als dreistündigen Einsatz: Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern bestritten am Wochenende drei Matches und gewannen sie alle. Gleichwohl ergibt sich für die Endrunde zum Bezirkspokal eine ungünstige Konstellation.

  • Leichtathletik: Hallenkreismeisterschaften

    Mi., 31.01.2018

    TVL 17 Mal auf dem Siegerpodest

    Iin den älteren Jahrgängen überzeugten die Athleten des TVL in Ibbenbüren. Hinten von links: Flora Helene Koser, Christian Mathews, Lena Neumann, Frank Neumann; vorne von links: Lilli Teckenbrock, Pauline Raecke und Jana Altevogt Gute Ergebnisse erreichten in den jüngeren Altersklassen (vorne von links) Jenna Haudek, Klara Sophie Peter; Mitte von links: Jarne Beiermann, Sophie Strothmann, Charlotte Raecke, Finn Haudek; hinten von links: Jona Reiffenschneider, Nora Effing und Kiana Sage.

    Mit einer tollen Ausbeute kehrten die Leichtathleten des TV Lengerich von den Kreishallenmeisterschaften zurück, die am vergangenen Wochenende in der Kreissporthalle in Ibbenbüren ausgetragen wurden, standen sie doch in der Gesamtbilanz gleich 17 Mal auf dem Siegerpodest.

  • Boxen: Kreismeisterschaften

    Mi., 31.01.2018

    BC Warendorf freut sich über gute Ausbeute

    Vereinsinternes Duell des BC Warendorf: Maya Hohl (rot) aus Ostbevern gewann ihren Kampf gegen Cathy Franz.Au Backe: Trainer Oleg Fertich vom BC Warendorf kümmert sich um seinen Schützling Adriano Kraatz (Ostbevern).

    Das lief gut für den BC Warendorf: Sowohl sportlich als auch organisatorisch war bei den Kreismeisterschaften alles im Lot – abgesehen von einigen Absagen. Die Nachwuchskämpfer aus Ostbevern mischten wieder ganz vorne mit.

  • Boxen: Kreismeisterschaft

    Mo., 29.01.2018

    BC Warendorf freut sich über gute Ausbeute

    Vereinsinternes Duell des BC Warendorf: Maya Hohl (rot) gewann ihren Kampf gegen Cathy Franz und qualifizierte sich für das Finale im Junior-Leichtgewicht.

    Das lief gut für den BC Warendorf: Sowohl sportlich als auch organisatorisch war bei der Kreismeisterschaft alles im Lot – abgesehen von einigen Absagen.

  • 3:3 gegen Hertha BSC

    Mo., 06.11.2017

    Wolfsburgs Gomez wurmt die Ausbeute: «Einfach nur nach oben»

    VfL-Kapitän Mario Gomez vergab erneut einen Elfmeter.

    Der VfL Wolfsburg will unbedingt raus aus dem Tabellenkeller. Nach elf Spieltagen steht das Team um Kapitän Mario Gomez schlecht da. Doch die Hoffnung auf Besserung überwiegt - auch nach dem turbulenten 3:3 gegen Berlin.

  • Volleyball: 3. Liga Damen

    So., 17.09.2017

    BW Aasee verliert ohne Rhythmus in Cloppenburg

    Nils Kaufmann 

    Das war noch nicht die erhoffte Ausbeute für BW Aasee. Am ersten Spieltag unterlagen die Münsteraner mit 1:3 beim TV Cloppenburg. Der Gastgeber war einfach deutlich eingespielter und in den entscheidenden Phasen griffiger.

  • Sportkegeln in Laer und Nordwalde

    Di., 05.09.2017

    Zusatzpunkt geht an Nordwalde

    Michael Reisch 

    Am vergangenen Wochenende starteten die Sportkegler aus Laer und Nordwalde mit einem Nachbarschaftsduell in die neue Saison. Beide Teams waren anschließend zufrieden mit der Ausbeute.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 02.09.2017

    TuS Altenberge erkämpft sich in Ahaus einen Punkt

    Mit dem 2:2 in Ahaus, bei dem Christopher Thomassen (l.) den Anschlusstreffer besorgte, hat der TuS Altenberge nun sieben Punkte auf seinem Konto.

    2:2 nach 0:2-Rückstand – Altenberges Trainer Florian Reckels war mit der Ausbeute seiner Mannschaft, die in den ersten 20 Minuten in Ahaus arg unter Druck stand, zufrieden.

  • Rennen in Silverstone

    So., 27.08.2017

    Startverbot für Folger - Nur Öttl holt WM-Punkte

    Takaaki Nakagami aus Japan vom Honda Team Asia jubelt über seinen Moto2-Sieg in Silverstone.

    Keine berauschende Ausbeute in Silverstone: Nur ein deutsches Fahrer-Duo konnte am Sonntag die Motorrad-WM-Rennen bestreiten. Lediglich einer sah die Zielflagge und holte Punkte.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 27.08.2017

    Remis gegen Fichte ist für Gievenbeck das Maximum

    Gievenbecks Nils Heubrock (M.) setzt sich gegen die Bielefelder Marvin Paul (l.) und Egor Pyntja durch.

    Ein Punkt zu Hause gegen einen Aufsteiger klingt erst mal nach einer dürftigen Ausbeute. Und richtig voran bringt den 1. FC Gievenbeck das 1:1 gegen den VfB Fichte Bielefeld auch nicht. Doch die Gäste waren in Münster sogar das deutlich aktivere Team.