Ausfall



Alles zum Schlagwort "Ausfall"


  • Ausfall auf unbestimmte Zeit

    Fr., 30.08.2019

    Borussia Dortmund zunächst ohne Regisseur Witsel

    Fällt auf unbestimmte Zeit aus: BVB-Regisseur Axel Witsel.

    Dortmund (dpa) - Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund muss auf unbestimmte Zeit auf seinen Mittelfeld-Regisseur Axel Witsel verzichten.

  • Spanien-Rundfahrt

    Do., 29.08.2019

    Herrada gewinnt 6. Vuelta-Etappe - Ausfälle nach Massensturz

    Hat die 6. Etappe der Vuelta gewonnen: Jesus Herrada vom Team Cofidis. Foto (Archiv): Yuzuru Sunada/BELGA

    Ares del Maestrat (dpa) - Überschattet von einem heftigen Massensturz hat Jesus Herrada die sechste Etappe der 74. Spanien-Rundfahrt gewonnen.

  • Nächster Ausfall in Madrid

    Mi., 28.08.2019

    Isco verletzt: Real-Lazarett wird immer voller

    Nächster Verletzter bei Real Madrid: Isco (r).

    Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid wird weiter vom Verletzungspech verfolgt. Nach dem Ausfall zahlreicher Profis muss nun auch der offensive Mittelfeldmann Isco eine Zwangspause einlegen.

  • Ausfall gegen Freiburg

    Sa., 24.08.2019

    Kölner Stürmer Cordoba erleidet Muskelverletzung

    Kölns Jhon Cordoba fehlt seinem Team im nächsten Spiel gegen den SC Freiburg.

    Köln (dpa) - Angreifer Jhon Cordoba vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat im Spiel gegen Borussia Dortmund am Freitag eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitten und fällt für das nächste Spiel beim SC Freiburg aus. Das gab der Fußball-Bundesligist bekannt.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 18.08.2019

    Rotation bleibt folgenlos: Drensteinfurt kompensiert zehn Ausfälle – und siegt

    Neuzugang Diogo Castro (schwarz) traf wie auch schon beim Saisonauftakt doppelt. Der SVD ist nun gemeinsam mit der SG Bockum-Hövel Spitzenreiter.

    Zweiter Sieg, zweiter Doppelpack von Neuzugang Diogo Castro: Die Bezirksliga-Fußballer des SVD haben auch bei der U21 der Hammer SpVg die volle Punktzahl eingefahren. Die Drensteinfurter glänzten beim 4:0 zwar nicht und vergaben zahlreiche Möglichkeiten leichtfertig, der Erfolg im Hammer Osten war aber ungefährdet.

  • Fußball

    Sa., 17.08.2019

    Rose zu Strobl-Ausfall: «Nichts Längerfristiges»

    Marco Rose.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose rechnet nicht mit einem längeren Ausfall von Tobias Strobl. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten war kurzfristig für das Auftaktspiel am Samstagabend gegen den FC Schalke 04 (0:0) ausgefallen. «Tobi hat Probleme im Knie», berichtete Rose nach seinem Bundesliga-Debüt als Gladbach-Coach. «Es ist aber nichts kaputt, es ist nichts Strukturelles. Er hat Flüssigkeit im Knie, das müssen wir behandeln. Ich glaube, dass es nichts Längerfristiges wird.»

  • Langer Ausfall

    Do., 15.08.2019

    Eintracht-Verteidiger Russ erleidet Achillessehnenriss

    Frankfurts Marco Russ (M) musste mit einer Verletzung ausgewechselt werden.

    Frankfurt/Main (dpa) - Abwehrspieler Marco Russ vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt muss mit einer monatelangen Verletzungspause rechnen.

  • Fußball: Westfalenliga

    Do., 15.08.2019

    Vier Ausfälle bei GW Nottuln direkt zu Beginn

    Schrecksekunde im Spiel gegen den 1. FC Gievenbeck: Nottulns Lars Ivanusic hält sich die Schulter. Der Schiedsrichter deutet es an: Der Neuzugang muss ausgewechselt werden.

    Das hatte sich Nottulns Trainer Jens Niehues natürlich ganz anders gewünscht. Kaum hat die Saison begonnen, muss er schon improvisieren. Vier Spieler fehlen derzeit. Einen hat es dabei besonders schlimm erwischt.

  • Nächster Ausfall

    So., 11.08.2019

    Gladbacher Jonas Hofmann fällt mit Innenbandriss aus

    Nächster Ausfall bei Jonas Hofmann.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in den nächsten Wochen auf Jonas Hofmann verzichten.

  • Fußball

    Do., 01.08.2019

    Leverkusen beklagt drei Ausfälle zum Ende der Vorbereitung

    Der Leverkusener Stürmer Joel Pohjanpalo.

    Leverkusen (dpa) - Gleich auf drei Fußball-Profis muss Bundesligist Bayer Leverkusen in der Endphase der Saison-Vorbereitung verzichten. Wie der Werksclub am Donnerstag mitteilte, muss Joel Pohjanpalo wegen einer Belastungsreaktion im rechten Fuß einige Wochen aussetzen. Selbst eine Belastungspause des finnische Angreifers nach der im Testspiel gegen SD Eibar im Trainingslager in Zell am See erlittenen Blessur führte zu keiner Verbesserung. Nun wird der 24-Jährige vorerst komplett aus dem Training genommen.