Ausstrahlung



Alles zum Schlagwort "Ausstrahlung"


  • Tanzabend im Pumpenhaus

    So., 12.05.2013

    Sie tanzen sich in eine sinnliche Welt der Freiheit

    Splitterfasernackt sind die vier Frauen in dem Tanzstück „The Dry Piece“ von Keren Levi.

    Die aus Israel stammende Choreographin Keren Levi treibt das ewige Spiel zwischen weiblicher Ausstrahlung und männlichem Begehren auf die Spitze. In ihrem Tanztheaterstück „The Dry Piece“ im Theater im Pumpenhaus geht mehr Haut nicht, keiner kann weggucken: Denn die vier Tänzerinnen Mari Matre Larsen, Orfee Schuijt, Tijana Prendovic und Eva Susova sind die ganze Zeit splitterfasernackt auf der Bühne.

  • Vielseitigkeit in Everswinkel

    Mo., 06.05.2013

    Lob von allen Seiten

    Eine tolle Vorstellung boten Pia Münker und Louis M. Das Duo gewann die Zwei-Sterne-Vielseitigkeit auf dem Ponyhof Georgenbruch.

    Im Zuge einer Entwicklung über annähernd zwei Dekaden war diese Vielseitigkeit eine Reitsportveranstaltung mit größter Ausstrahlung, das Top-Ereignis der heimischen Region im besten Sinn. Begeisterung und Lob wurde der Familie Schulze Zurmussen von allen Seiten zuteil.

  • „Crash-Seminar“ der Landfrauen

    Do., 11.04.2013

    Die Ausstrahlung zählt

    „Crash-Seminar“ der Landfrauen : Die Ausstrahlung zählt

    Wer schön sein will, muss . . . schlichtweg seine Vorzüge zur Geltung bringen. In einem „Crash-Seminar“ lernten Metelens Landfrauen gestern, dass weder Konfektionsgrößen noch das Alter wichtig sind, sondern vielmehr die individuelle Ausstrahlung.

  • Bestes Entertainment zu später Stunde

    So., 18.11.2012

    Pe Werners Lieder gehen tief unter die Haut

    Bestes Entertainment zu später Stunde : Pe Werners Lieder gehen tief unter die Haut

    Die Frau beeindruckt, ihre Lieder gehen unter die Haut. Der Ausstrahlung von Pe Werner konnten sich auch diesmal die Besucher nicht entziehen. Ihr Auftritt im Bürgerhaus wurde zu einem unvergesslichen Abend.

  • Alexianer wollen „Garten der Stille“

    Fr., 01.06.2012

    Projekt mit Ausstrahlung

    Alexianer wollen „Garten der Stille“ : Projekt mit Ausstrahlung

    Passend zum 125-jährigen Bestehen am Standort Münster will der Alexianer-Orden ein besonderes Projekt verwirklichen. Geplant ist ein „Garten der Stille“.

  • Posaunenchor feiert Jubiläum bei Golfkonfirmation

    Do., 29.03.2012

    Geschichtsträchtiger Auftritt

    Posaunenchor feiert Jubiläum bei Golfkonfirmation : Geschichtsträchtiger Auftritt

    Er ist schon recht alt, hat aber an Ausstrahlung, Vielfalt und Lebendigkeit im Laufe der Jahre nur hinzugewonnen: Am Palmsonntag vor 75 Jahren gab der Posaunenchor Wersen sein Debüt in der Wersener Dorfkirche. Anlässlich dieses feierlichen Jubiläums gestaltet der Chor unter Leitung von Wolfgang Amelingmeyer an diesem Sonntag, dem letzten Sonntag vor Ostern, um 10 Uhr den Gottesdienst zur goldenen Konfirmation mit.

  • Mit Aussprache und Ausstrahlung zum Sieg

    Fr., 16.03.2012

    Malte Drees gewinnt den Plattdeutsch-Kreisentscheid

    Er ist erst neun Jahre alt, aber er beherrscht das „Platt küern“ fast schon wie ein alter Hase. Malte Drees, der die Gangolf-Grundschule besucht, hat sich damit den Sieg beim Kreisentscheid des Plattdeutschen Lesewettbewerbs gesichert und sich damit Kreismeister nennen.

  • Manischer Marken-Manager

    Do., 06.10.2011

    Künftig muss Apple auf starke Produkte setzen statt auf starke Ausstrahlung ihrer Macher

    Mit dem Tod von Steve Jobs verliert der Computerkonzern Apple sein Gesicht. Denn wie bei keinem anderen Unternehmen der Welt steht ein Chef so sehr für sein Unternehmen und dessen Produkte. Der 56-Jährige entwickelte eine Marke zu einem Lebensgefühl. Doch was so heiter und spritzig anmutet und in Perfektion vor Publikum inszeniert wurde, ist das Ergebnis harter Auseinandersetzungen. Es ist die Frucht strategischer Schritte eines akribisch ausgewählten Entwicklerteams, an dessen Spitze ein Manager stand, der alles andere war als locker und lässig.

  • Telgter Museum mit westfälischer Ausstrahlung

    Mo., 05.09.2011

    Aus „Heimathaus“ wird „Religio“

  • Traditionsfest

    Di., 19.07.2011

    Ortsvorsteher Maaßmann regiert die Halverder Schützen