Ausverkauf



Alles zum Schlagwort "Ausverkauf"


  • Ausverkauf nach zwei Jahren: Freckenhorster Straße „tote Hose“

    Di., 07.03.2017

    „Wohnstil“ schließt und sucht

    Birgit Freyer-Kaiser schließt ihr Geschäft Wohnstil.

    „Es fehlt einfach die Laufkundschaft. Bis zum Drogerie-Markt Rossmann geht es ja noch, aber dann ist in der Freckenhorster Straße tote Hose.“ Erst vor zwei Jahren eröffnete Birgit Freyer-Kaiser ihr Geschäft „Wohnstil“. Am 15. April ist Schluss. Der Ausverkauf ist eingeläutet.

  • Ausverkauf beendet

    Sa., 17.12.2016

    „Ernstings family“ hat Filiale geschlossen

    Die Letzte macht das Licht aus – Cornelia Meyer zu Hoberge (rechts) und Silvia Levermann haben am gestrigen Freitag die letzte Ware verkauft und den Rest für den Abransport verpackt.

    Der Ausverkauf ist beendet, die Türen sind zu. „Ernstings family“ hat die Filiale in der Bahnhofstraße in Westerkappeln ab sofort geschlossen.

  • Handel

    Fr., 02.12.2016

    Bei Strauss Innovation beginnt der Ausverkauf

    Strauss Innovation.

    Düsseldorf/Langenfeld (dpa) - Die seit Jahren kriselnde Warenhauskette Strauss Innovation mit ihren rund 670 Beschäftigten steht vor dem Aus: Der Insolvenzverwalter informierte am Freitag die Belegschaft, dass trotz aller Bemühungen kein Investor gefunden werden konnte. Deshalb werde der Geschäftsbetrieb stufenweise eingestellt. Bis spätestens Ende Februar sollen die 57 Filialen und die Verwaltung in Langenfeld bei Düsseldorf geschlossen werden.

  • Technologischer Ausverkauf?

    Sa., 29.10.2016

    Aigner fordert: Übernahmen deutscher Firmen erschweren

    Ministerin Aigner: «Die Bundesregierung muss hier handeln und zwar schnell».

    Immer häufiger kaufen chinesische Investoren Firmen in Europa - auch in Deutschland. Nun wächst die Sorge, dass es dabei zum Ausverkauf von Know How aus Schlüsselbranchen kommt.

  • Handel

    Sa., 15.10.2016

    Tengelmann-Chef: Zerschlagung beginnt

    Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub hält das T des Tengelmann-Logos hoch.

    Kaiser's Tengelmann kommt in den Ausverkauf: Weil sich die großen Handelsketten nicht einigen können, soll nun jede Filiale einzeln verkauft werden. Tausende Stellen könnten wegfallen. Es bleibt ein klein wenig Resthoffnung.

  • Fußball

    Di., 10.05.2016

    Nach dem Klassenerhalt droht Darmstadt der Ausverkauf

    Der Darmstädter Sandro Wagner spielt eine starke Saison.

    Ein weiteres Jahr Bundesliga hat sich der SV Darmstadt 98 gesichert. Mit welchem Personal der Club kommende Spielzeit antritt, ist jedoch völlig offen.

  • Fußball in der niederländischen Ehrendivision

    Do., 02.07.2015

    Ausverkauf in Enschede

    Twentes Sturmjuwel Bilal Ould-Chikh (l.) wird mit Benfica Lissabon in Verbindung gebracht.

    Der Kader des FC Twente wird dünner und dünner: Mit Luc Castaignos, Andreas Bjelland und Dico Koppers gehen jetzt drei weitere Spieler. Dafür kommt Geld in die Kasse des klammen niederländischen Erstligisten.

  • Kunst

    Mi., 17.06.2015

    Alles muss raus: Ausverkauf bei Achenbach

    Kunstwerke aus der Achenbach-Sammlung - darunter eine Affenskulptur von Jörg Immendorff.

    Beuys, Baselitz und Immendorff - alles muss raus bei Helge Achenbach. Zum Start der spektakulären Auktion bieten auch Anfänger mit. Während der verurteilte Kunstberater weiter im Gefängnis sitzt, schaut seine Frau zu, wie das Lager geräumt wird.

  • Kunst

    Mo., 15.06.2015

    Ausverkauf bei Achenbach: Andrang bei Auktion erwartet

    Bei der Auktion wird eine großer Andrang erwartet.

    Der Run auf die Kunstwerke des inhaftierten Kunstberaters Helge Achenbach hat begonnen. Hunderte Sammler wollen bei der mehrtägigen Massenauktion mitbieten. Die Kunst wird zu Schnäppchenpreisen angeboten. Denn alles muss raus.

  • Wirtschaftsförderer zieht Bilanz

    Do., 22.01.2015

    Ausverkauf im Westen und Norden

    Münsters Wirtschaftsförderer Dr. Thomas Robbers ist zufrieden. Die Zahlen, die er für das vergangenen Jahr vorlegt, seien gut. Die Vermarktung von Gewerbeflächen im Hansa-Business-Park rollt nach der Fertigstellung des Autobahnanschlusses mit Volldampf weiter. Nur im Westen und im Norden der Stadt kann der Wirtschaftsförderer den Kunden keine Flächen mehr bieten.