Bühnenprogramm



Alles zum Schlagwort "Bühnenprogramm"


  • Zweiter Vorhelmer Pöggskenmarkt

    Do., 31.08.2017

    Überdachter Biergarten ist ganz neu

    Letzte Vorbereitungen trafen Frank Bespaluk, Annette Eilert, Jerrit König, Guido Keil, Rudolf Papenfort, Maria Vatterodt, Monika Schneider und Josef Remmert. Sie laden zum zweiten Pöggskenmarkt am kommenden Wochenende ein.

    „Ein Dorffest, wie es im Buche steht“ soll der zweite Vorhelmer Pöggskenmarkt am Wochenende werden. Samstagabend geht‘s mit Tanz und Musik rund, am Sonntag locken Stände, Bühnenprogramm und Aktionen.

  • Vorverkauf für Gastspiel in Everswinkel

    Sa., 19.08.2017

    Die 6-Zylinder kommen

    Präsentieren am 17. September in der Festhalle Everswinkel ihr neues Programm: die 6-Zylinder.

    Die 6-Zylinder gastieren mal wieder in Everswinkel: Das Vokal-Ensemble präsentiert am 17. September um 18 Uhr in der Festhalle sein neues Bühnenprogramm „Jetzt auch konisch!“

  • Karten für „Kabarett im Schlossgarten“ mit Beikircher, Freitag und LaLeLu

    Mi., 19.07.2017

    Sommerlicher Humor unter Bäumen

    Zum Abschluss der Reihe rocken Ende August „LaLeLu – A-cappella-Comedy“ den Schlossgarten auch ohne ein einziges Instrument.  

    Um es mit Konrad Beikircher und seinem aktuellen Bühnenprogramm zu sagen: „Passt schon!“ Das diesjährige Programm des „Kabarett im Schlossgarten“.

  • Abwechslungsreiches Programm

    Fr., 09.06.2017

    Majestätischer Besuch zum Vitusfest

    Laufen, shoppen, feiern, Spaß haben: Das Vitusfest hat viel zu bieten. Das Programm stellten Florian Glose, Marc-Fabian Zimmermann, Michael Preißner, Michael Perdun, Ingo Wißmann, Werner Kortenjann und Stefan Batkowski (v. l.) vor.

    In Riesenschritten rückt das Vitusfest näher – in einer Woche geht es los. Einen kleinen Vorgeschmack gaben die Initiatoren jetzt schon einmal mit den Programm-Details. Auch diesmal erwartete die Zuschauer wieder eine Mischung aus Vituslauf, Kirmes, Shopping, Kinderbelustigung, Feuerwehrfest und Bühnenprogramm.

  • Auftakt am Freitag

    Fr., 26.05.2017

    Hafenfest Münster: Spektakuläre Action und über 40 Live-Acts

    Auftakt am Freitag : Hafenfest Münster: Spektakuläre Action und über 40 Live-Acts

    Das Hafenfest Münster (26. bis 28. Mai) bietet neben dem Bühnenprogramm mit Livebands und Kleinkunst auch in diesem Jahr wieder jede Menge Aktionen auf dem Wasser.

  • Rosenmontagszug und Bühnenprogramm in Füchtorf

    Mo., 27.02.2017

    Karneval vereint Nationen

     

    Prinz Christian I. und Prinzessin Syliva I. genossen bei herrlichem Wetter ihren Rosenmontagszug. „Ich war extra noch gestern bei Pastor Ketteler und habe um gutes Wetter gebeten“, sagte der Prinz. Bei so viel Fürsprache war es dann ja kein Wunder, dass alles bestens lief. Nach dem Umzug und einem kleinen Programm aufdem Schulhof der Grundschule ging es zum abwechslungsreichen Bühnenprogramm auf den Tie.

  • Karneval in Nottuln

    So., 19.02.2017

    Prinzenpaar im Glück

    Geschafft: Das Prinzenpaar Martin II. und Prinzessin Petra II. hat Bürgermeisterin Manuela Mahnke den Rathausschlüssel abgerungen.

    Eine überraschende Kitzelattacke, dann war es geschehen. Das Nottulner Prinzenpaar hat den Rathausschlüssel von der Bürgermeisterin erobert.

  • Hoëcker und Schoppmann & Winter in Münster-Kinderhaus zu Gast

    Mi., 11.01.2017

    Doppelpack im Bürgerhaus

    Bernhard Hoëcker hilft am 28. Januar 2017 (Samstag, 20 Uhr) dem Publikum im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus auf die Sprünge.

    Bernhard Hoëcker ist mit seinem fünften Bühnenprogramm auf Tour. Der Philanthrop geht mit seinem Programm „So liegen sie richtig falsch“ auf seine eigene Art auf die Mitmenschen zu. Er widmet sich Denkstrukturen, klopft ab, bohrt nach und analysiert. Am 28. Januar 2017 (Samstag) ist er um 20 Uhr im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus zu Gast.

  • Surfin' USA

    Fr., 23.12.2016

    Beach Boys sollen bei Trumps Amtseinführung auftreten

    Die Beach Boys sind sich noch nicht sicher.

    In weniger als einem Monat wird Donald Trump als US-Präsident vereidigt. Aber es ist offenbar schwer, ein Bühnenprogramm auf die Beine zu stellen. Die Beach Boys überlegen noch, ob sie für Trump singen wollen.

  • „Merry Christmas – zwischen Ramadan und Weihnachten“

    Mi., 07.12.2016

    Hier tanzen die Rentiere

    Viele Akteure kommen zusammen, um gemeinsam das Programm von „Merry Christmas – zwischen Ramadan und Weihnachten“ zu gestalten. Das adventliche Stadtteilfest startet am Mittwoch, 14. Dezember, um 16 Uhr.

    Kindergartenkinder und Schüler aus dem Ostenstadtteil sorgen am Mittwoch, 14. Dezember, dafür, dass den Besuchern von „Merry Christmas – zwischen Ramadan und Weihnachten“ ein tolles Bühnenprogramm geboten wird.