Babybauch



Alles zum Schlagwort "Babybauch"


  • Baby-News

    Do., 29.12.2016

    Sängerin Pink ist erneut Mutter geworden

    Baby-News : Sängerin Pink ist erneut Mutter geworden

    Im November zeigte sie sich noch mit Babybauch, jetzt mit Baby: Sängerin Pink ist wieder Mutter geworden und zeigt ihren Sohn gleich bei Twitter.

  • Babybauch

    Mo., 19.12.2016

    Harter Bauch in Schwangerschaft: Nicht immer bedenklich

    Ein harter Bauch ist erst dann Grund zur Sorge, wenn Schwangere beim Zusammenziehen Schmerzen haben.

    Wenn der Bauch wächst, kann er schon mal hart werden. Das ist nicht gleich Anlass zur Sorge. Schmerzt der Babybauch dagegen, ist das bedenklich.

  • Musik

    Mi., 12.10.2016

    Mit 50: Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft

    New York (dpa) - Nach monatelangen Gerüchten hat die US-Sängerin Janet Jackson ihre Schwangerschaft bestätigt. «Wir danken Gott für diesen Segen», sagte die 50-Jährige dem Magazin «People» und zeigte sich auf einem Foto bereits mit großem Babybauch. Mehr Informationen gab es zunächst nicht. Bereits im April hatte Jackson einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung «Familienplanung» verschoben. 2012 hatte Janet Jackson den Unternehmer Wissam Al Mana geheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Kinder hat sie bislang nicht.

  • Das Baby ist da

    Fr., 23.09.2016

    Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden

    Das Baby ist da : Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden

    Vor einer Woche postete Behati Prinsloo noch ein Bild von sich auf Instagram, wo sie stolz ihren Babybauch zeigte. Jetzt ist die kleine Dusty Rose Levine zur Welt gekommen.

  • Mode

    Di., 16.08.2016

    Mode für Schwangere: Bauch zeigen liegt im Trend

    Mode : Mode für Schwangere: Bauch zeigen liegt im Trend

    Am Anfang lässt sich der Babybauch noch in den normalen Outfits unterbringen, doch irgendwann muss spezielle Schwangerschaftsmode her. Statt weit geschnittenen Walle-Kleidern ist seit einigen Jahren figurbetonte Umstandsmode im Trend. Viel braucht es eigentlich nicht.

  • Leute

    Mo., 01.08.2016

    Bar Refaeli wird der Babybauch zu schwer

    Model Bar Refaeli 2010 in Frankfurt,

    Tel Aviv (dpa) - Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat offenbar genug von seinem schweren Babybauch und fiebert der Geburt seines ersten Kindes entgegen.

  • Mode

    Di., 12.07.2016

    Modisch schwanger: Diese Blusen und Kleider stehen Schwangeren besonders gut

    Mode : Modisch schwanger: Diese Blusen und Kleider stehen Schwangeren besonders gut

    Vor einigen Jahren war die Umstandsmode primär dazu gedacht, den Babybauch möglichst lange zu verstecken. Die Schnitte von Kleidern und Blusen waren weit und unförmig, sodass man hätte meinen können, sie hätten überhaupt keinen Schnitt. Die Zeiten haben sich zum Glück gewandelt: Zahlreiche bekannte Modeherstellern bieten inzwischen neben ihrer normalen Damenkollektion auch spezielle Mode für Schwangere an. Diese folgt ebenfalls den aktuellen Trends, ist jedoch auf die Bedürfnisse von werdenden Müttern perfekt abgestimmt. Somit ist eine große Auswahl an Umstandsmode erhältlich, die zum einen das Bedürfnis nach einem komfortablen Schnitt und zum anderen den Wunsch nach modischer Kleidung erfüllt.

  • Leute

    Do., 30.06.2016

    Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch

    Leute : Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch

    New York (dpa) - Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42) hat sich nackt unter Wasser mit einem runden Babybauch fotografieren lassen.

  • Leute

    Do., 30.06.2016

    Schwangere Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch

    New York (dpa) - Die kanadische Sängerin Alanis Morissette hat sich nackt unter Wasser mit einem runden Babybauch fotografieren lassen. «Du musst in der Gegenwart von Ladies besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen», zitierte Morissette ihren fünf Jahre alten Sohn Ever Imre zu dem Bild auf Instagram. Morissette ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye verheiratet und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht.

  • Familie

    Mo., 25.04.2016

    Frauen dürfen die ganze Schwangerschaft über Radfahren

    Während der Schwangerschaft sollten Fahrradfahrerinnen gefährliche Strecken mit erhöhter Sturz- oder Unfallgefahr meiden.

    Sollten Frauen während der Schwangerschaft lieber aufs Radfahren verzichten? Nein, sagt eine Expertin. Allerdings gibt es einige Dinge, auf die Radfahrerinnen mit Babybauch achten sollten.