Bonuspunkt



Alles zum Schlagwort "Bonuspunkt"


  • Telekommunikation

    Do., 23.10.2014

    Shopping-App Shopkick startet in Deutschland

    Wer die Shopkick-App auf sein Smartphone lädt, kann beim Bummeln sogenannte Kicks sammeln. Die verwandeln sich in Geld. Foto: shopkick.com

    Berlin (dpa) - Die App Shopkick verspricht dem Handel Hilfe dabei, mehr Kunden in die Läden zu locken. Die Nutzer bekommen dabei Bonuspunkte schon dafür, dass sie ein Geschäft betreten.

  • Internet

    Do., 23.10.2014

    App Shopkick startet mit großen Handelsketten in Deutschland

    Berlin (dpa) - Die Einkaufs-App Shopkick, die mit Hilfe von Bonuspunkten mehr Kunden in Läden bringen will, ist in Deutschland mit mehreren großen Handelsketten an Bord gestartet.

  • Fußball-Bezirksliga: Gronau Gast in Reken, Epe in Haltern

    Sa., 12.04.2014

    Vergoldet Fortuna die Bonuspunkte?

    Auf ihre Chance lauern wollen Salvatore Caruso und die Spieler von Fortuna auch beim VfL Reken.

    Nachlegen! Nur wenn die abstiegsbedrohte Fortuna Gronau auch beim VfL Reken etwas Zählbares mit auf die Heimreise nimmt, haben sich die Unentschieden gegen Gescher und Buer auch tatsächlich gelohnt. Nachlegen! Auch Vorwärts Epe möchte an die ansprechende Leistung gegen Ellewick anknüpfen. Die Grün-Weißen werden beim TuS Haltern erwartet.

  • KFD St. Lambertus Ascheberg

    Di., 25.03.2014

    Gemeinschaft will sich verjüngen

    Pfarrer Carsten W. Franken  und KFD-Teamsprecherin Elisabeth Dornhegge (3.v.l.) verabschiedeten die langjährigen Bezirkshelferinnen Agnes Olbrich und Gisela Vossschulte (v.l.). Als neue Bezirkshelferin wurde Marlies Hasse (r.) begrüßt.

    Die Mitgliedschaft in der KFD bringt nicht etwa Bonuspunkte oder Rabattgutscheine im heimischen Modehaus. Nein, die Zugehörigkeit zu diesem Verein, die bedeutet etwas ganz anderes, nämlich Teil einer großen Gemeinschaft zu sein.

  • Messdiener-Bonusheft

    Mo., 09.12.2013

    Dagmar Bicking gewinnt Wanderpokal

    Dagmar Bicking 

    Dagmar Bicking führt  seit drei Jahren in Folge das Bonusheft der Herberner Messdiener mit 40 Bonuspunkten  für begleitete Gottesdienste, Taufen und Hochzeiten in der Herberner Kirchengemeinde an.

  • Bezirksliga: Havixbeck unterliegt dem Zweiten Burgsteinfurt mit 1:3

    So., 03.11.2013

    Die Überraschung bleibt aus

    Durch einen abgefälschten Flankenball gelang Nico Sudermann (l.) für SW Havixbeck der zwischenzeitliche 1:2-Anschlusstreffer gegen den SV Burgsteinfurt.

    Es wären Bonuspunkte gewesen. Keine Frage. Doch nach der 1:3 (0:2)-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten SV Burgsteinfurt mussten die Fußballer des Bezirksligisten SW Havixbeck die zehnte Schlappe im 13. Saisonspiel einstecken.

  • SuS Neuenkirchen II kommt ins Waldstadion

    Fr., 19.04.2013

    SVW-Reserve will Bonuspunkte

    Während die Zweite des SV Wilmsberg nach dem 1:1 gegen Fortuna Emsdetten noch ihre Wunden leckt, bleibt die Personaldecke vor dem Spiel gegen SuS Neuenkirchen II (Anstoß 12.30 Uhr) unverändert

  • Handball-Landesliga

    So., 17.03.2013

    Bitterer Blackout

    Mit Schwung zum Erfolg: Verena Haßmann markierte beim 27:31 gegen Recke sechs Treffer für Sassenbergs Handballerinnen.

    „Das war nach den mageren Vorstellungen der Spiele zuvor ein Bonuspunkt für den Kopf und die Moral“, erklärte Sassenbergs Trainer Daniel Haßmann. Für die Tabelle sammelten seine Landesliga-Handballerinnen jedoch keinen Zähler, denn am Sonntagabend verloren sie ihr Heimspiel gegen den TuS Recke mit 27:31 (14:15) Toren und schweben als Viertletzter weiterhin in Abstiegsgefahr.

  • Handball: HSG-Herren können in Greven nur positiv überraschen

    Fr., 15.03.2013

    Brüggemann will Bonuspunkt

    Eine hohe Hürde wartet auf Alexander Dubs (rechts) und die HSG-Herren am Sonntag in Telgte.

    Ganz schön schwer haben es die Spielplan-Planer für die HSG Hohne/Lengerich gemacht. Wie die Damen müssen auch die Männer an diesem Wochenende beim Spitzenreiter antreten. Die Männer von Trainer Jörn Brüggemann sind am Sonntagabend um 18 Uhr beim Landesliga-Primus TV Friesen Telgte im Einsatz.

  • Handball-Bezirksliga

    Mo., 18.02.2013

    TVK „sackt“ erhoffte Bonuspunkte ein

    Die Bonuspunkte sind „eingesackt“! Handball-Bezirksligist TV Kattenvenne sorgte am Samstagabend bei der HSG Blomberg-Lippe für eine faustdicke Überraschung. Knapp aber verdient mit 26:25 (14:12) gewann die Intfeld-Sieben beim Tabellendritten.