Doppelkonzert



Alles zum Schlagwort "Doppelkonzert"


  • Gronau

    Fr., 15.04.2016

    „Art-Rock live“ heute Abend

    Gronau : „Art-Rock live“ heute Abend

    Die Gronauer Band I don‘t know spielt heute Abend im Rahmen der Konzertreihe „Art-Rock live“ im Art-Rock-Café an der Bahnhofstraße. Als zweite Band tritt „Art of Bridges“ aus Enschede auf. Das Doppelkonzert beginnt um 21 Uhr.

  • Punkrock aus Südkorea

    Do., 07.04.2016

    Double-Feature: Reddot und The Veggers in der Sputnikhalle

     

    Das hat es so in Münster auch noch nicht gegeben: südkoreanischer Punkrock im Double-Feature. Und dann auch noch in einer Sonntag-Nachmittag-Matinee. 

  • Doppelkonzert

    Do., 17.03.2016

    Frische Bands im „Art-Rock“-Café

    „Colorwave“ kommen aus der Gronauer Nachbarstadt Enschede ins „Art-Rock Café“.

    Mit den Bands „Colorwave“ aus Enschede und „Tief“ aus Gelsenkirchen setzen die Musikerinitiative Gronau (Mig ’90) und die Kulturbüro Gronau GmbH am morgigen Freitag (18. März) die beliebte Reihe „Art­rock live“ fort.

  • Wende Snijders krönt das Münsterland-Festival in Lüdinghausen

    So., 25.10.2015

    Sie hat das Publikum fest in der Hand

    Wende Snijders sang in Lüdinghausen.

    Das Gute liegt manchmal ganz nahe. Diese Erkenntnis konnten am Samstag viele Besucher der Abschlussveranstaltung des Münsterland-Festivals bei einem Doppelkonzert mit der belgischen Jazzband „De Beren Gieren“ und der niederländischen Sängerin „Wende“ mit nach Hause nehmen.

  • Konzert in den Bürgerstuben

    Mo., 27.04.2015

    Von Rock über Blues bis Swing

    Die Gruppe „Rebuilt“ sorgte in den Bürgerstuben genauso wie anschließend die „Monday Night Jazz Band“ für gute Unterhaltung und einen schönen Start ins Wochenende.

    Sie hatten sich einen musikalisch-flotten Start ins Wochenende erhofft und sie wurden nicht enttäuscht: Zahlreiche Zuhörer kamen in den Bürgerstuben beim Doppelkonzert der Bands „Rebuilt“ und „Monday Night Jazz Band“ auf ihre Kosten.

  • Art Rock live

    Mi., 15.04.2015

    Doppelkonzert für Freunde des Rock

    Die nächste Ausgabe von „Art Rock - live“ steht ins Haus: Am Freitag (17. April) werden ab 21 Uhr im „Art Rock“ in der Bahnhofstraße wieder zwei Bands aus den Niederlanden und Deutschland die Bühne betreten.

  • „Monday Night Jazz Band“ und „Rebuilt“

    Mi., 08.04.2015

    Rock und Blues in den Bürgerstuben

    Ihre musikalische Laufbahn starteten Manfred Rotering und Claus Scheffer beim Musikzug der Feuerwehr Telgte. Inzwischen haben beide ihre eigenen Bands. Für ein Doppelkonzert kommen die beiden Gruppe am 24. April in den Bürgerstuben zusammen. Die Besucher können sich dort auf eine lockere Mischung aus Jazz, Blues und Rock freuen.

  • Verlosung: Stefanie Heinzmann und Flo Mega

    Di., 31.03.2015

    Soul im Doppelpack

    Am 2. Mai 2015 in Gronau: Flo Mega und Stefanie Heinzmann spielen beim Jazzfestival.

    Gronau - Wer einmal gut war, darf gerne wiederkommen: Stefanie Heinzmann hat genau wie Flo Mega & The Ruffcats bereits beim Jazzfest in Gronau begeistert.

  • „North Alone“ und „Aumerium“ beim Bandmeeting am Freitag

    Mi., 25.02.2015

    Doppelkonzert im „Art Rock“

    Das Programm der Reihe „Art Rock live“ wird am Freitag (27. Februar) im Biercafé „Art Rock“ fortgesetzt mit Auftritten der deutschen Band „North Alone“ aus Osnabrück und „Aumerium“ aus dem niederländischen Grenzgebiet.

  • Weihnachtskonzert mit dem Vokalkreis und dem Ensemble CanTiaMo in der Lukas-Kirche

    Mo., 08.12.2014

    Publikum stimmt in Chorgesang ein

    Der Vokalkreis Münster  und das Ensemble CanTiaMo traten unter der Leitung von Thomas Mayr in der Lukaskirche auf.

    Mit einem Doppelkonzert begeisterten der Vokalkreis Münster und das Ensemble CanTiaMo unter der Leitung von Thomas Mayr die zahlreichen Besucher in der Lukas-Kirche.