Doppelpack



Alles zum Schlagwort "Doppelpack"


  • Fußball

    Fr., 10.01.2020

    Doppelpack von Pléa zum Gladbacher 2:1 gegen Freiburg

    Der Gladbacher Trainer Marco Rose (l) umarmt seinen Spieler Alassane Plea.

    Jerez (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich im Doppeltest gegen den Ligarivalen SC Freiburg zweimal mit 2:1 durchgesetzt und damit zum Abschluss des Trainingslagers die ersten beiden Siege eingefahren. Im ersten Auftritt am Freitag in Jerez de la Frontera setzte sich der Tabellenzweite durch einen Doppelpack von Alassane Pléa (49./65.) durch. Nils Petersen (72.) gelang der Anschlusstreffer für die Freiburger, bei denen Stammtorhüter Alexander Schwolow wieder zwischen den Pfosten stand.

  • Grusel zum Jahresbeginn

    Mo., 06.01.2020

    «The Grudge» und «Underwater»: Horror im Doppelpack

    Faith (Lin Shaye) schreit vor Angst.

    Eröffnet wird das neue Kinojahr im Gruselbereich mit gleich zwei nervenzehrenden Filmen: Auf einer unterseeischen Bohrinsel wird Kristen Stewart nicht nur mit einem Erdbeben konfrontiert; «The Grudge» erzählt von einem verfluchten Haus.

  • Darts-WM

    Do., 19.12.2019

    Debütant Kurz überrascht in London - Clemens mit Frust

    Startete mit einem Sieg in die Darts-WM: Nico Kurz.

    Weiter Überraschungen im Darts-Palast: Gabriel Clemens scheitert überraschend schon zum Auftakt, Debütant Nico Kurz überzeugt mit jeder Menge Coolness. Schon am Freitag wartet der nächste Doppelpack.

  • Landwirte-Protest entlang der B 54

    Mi., 18.12.2019

    Solidarität im Doppelpack

    Deutsche und niederländische Landwirte haben am Mittwochabend entlang der B 54 mit einem Flashmob für ihre Ziele demonstriert.

    Und plötzlich ist „oranje boven“ kurz vor der Grenze zu den Niederlanden: Um 16.29 Uhr sind es nur zwei Traktoren, Minuten später sind daraus mehrere Dutzend geworden, deren orangefarbene Lichter durch den Abendhimmel kreisen. Gronauer Bauern haben sich im Kreuzungsbereich B 54/Amtsvennweg zu einem Flashmob mit Schleppern getroffen. Warum? „Um Solidarität zu zeigen mit unseren niederländischen Kollegen“, sagt Ortslandwirt Hermann Tenberge. Kurze Zeit später wird daraus Solidarität im Doppelpack – denn niederländische Landwirte kommen dazu, aus Solidarität. . . Tenberge freut sich beim Blick auf die Traktor-Armada, die gerade aufgefahren ist: „Ich finde es toll, dass wir Landwirte so zusammenhalten.“

  • Fußball

    Di., 17.12.2019

    Max wieder mit Doppelpack: FC Augsburg bezwingt Düsseldorf

    Philipp Max vom FC Augsburg jubelt nach seinem Tor zum 1:0.

    Der FC Augsburg hat sich mit einem furiosen Jahres-Endspurt von der Abstiegszone weit entfernt. Gegen Düsseldorf gab es auch dank Philipp Max den fünften Sieg aus den vergangenen sechs Spielen. Anders dagegen die Fortuna, die tief im Tabellenkeller steht.

  • 16. Bundesliga-Spieltag

    Di., 17.12.2019

    Max wieder mit Doppelpack - FC Augsburg bezwingt Düsseldorf

    Philipp Max (l) brachte den FC Augsburg mit seinem Tor zum 1:0 auf die Siegerstraße gegen Düsseldorf.

    Der FC Augsburg hat sich mit einem furiosen Jahres-Endspurt von der Abstiegszone weit entfernt. Gegen Düsseldorf gab es auch dank Philipp Max den fünften Sieg aus den vergangenen sechs Spielen. Anders dagegen die Fortuna, die tief im Tabellenkeller steht.

  • 220 Bundesliga-Tore

    So., 15.12.2019

    Lewandowski zieht mit «Legende» Heynckes gleich

    Robert Lewandowski erzielte sein 220. Bundesliga-Tor.

    München (dpa) - Robert Lewandowski hat nach seinem Doppelpack beim 6:1 des FC Bayern gegen Werder Bremen in der ewigen Torschützenliste der Fußball-Bundesliga mit Jupp Heynckes auf dem dritten Platz gleichgezogen.

  • Reiten: K+K-Cup

    Fr., 13.12.2019

    Bettendorf-Zusage im Doppelpack

    Charlotte Bettendorf, die beim Turnier der Sieger mit Raia den Großen Preis gewonnen hatte, startet auch beim K+K-Cup.

    Das Starterfeld beim K+K-Cup ist um einen prominenten Namen reicher: Charlotte Bettendorf, in Münster nach ihrem Erfolg im Großen Preis beim Turnier der Sieger keine Unbekannte, wird ihre Pferde in der Halle Münsterland satteln. Und die 30-jährige Luxemburgerin bringt familiäre Verstärkung mit. Auch ihr Bruder Victor geht am Albersloher Weg in den Parcours.

  • Ausverkauftes Ballenlager bei der Storno

    Mo., 09.12.2019

    Der Kopf hinter Darth Vader

    Keiner hat so Stielaugen wie Harald Funke – den Blödi spielt er aber nur im Kreis seiner Kollegen.

    Storno im Doppelpack. Zwei Tage hintereinander rechneten die Herren aus Münster im Grevener Ballenlager ab. Eine Lachnummer.

  • Doppelpack gegen FC Köln

    Mo., 09.12.2019

    «Phänomen» Andersson als Union-Symbol - Dahlin-Ratschläge

    Der treffsichere Stürmer Sebastian Andersson steht exemplarisch für den Erfolg des 1. FC Union Berlin.

    Vor zweieinhalb Jahren stieg Sebastian Andersson mit Lautern in die 3. Liga ab. Für seinen heutigen Verein ein Glücksfall. Beim Aufsteiger 1. FC Union beweist der Schwede seine besonderen Qualitäten. Wichtiger Ratgeber ist ein Ex-Bundesligaspieler.