Drehstart



Alles zum Schlagwort "Drehstart"


  • Berlin

    Di., 11.07.2017

    Drehstart für «Der Junge muss an die frische Luft»

    In «Der Junge muss an die frische Luft» hat Hape Kerkeling seine Kindheit beschrieben.

    Eine Oscar-Preisträgerin verfilmt die Autobiografie eines Bestseller-Autoren: Caroline Link trifft auf Hape Kerkeling.

  • «Tatort»

    Mi., 28.06.2017

    Drehstart für Almila Bagriacik mit Axel Milberg

    Karoline Schuch als Katharina Luther (l-r), Axel Milberg als Klaus Borowski, Almila Bagriacik als dessen neue Kollegin Mila Sahin und der Regisseur Elmar Fischer drehen einen neuen NDR-«Tatort».

    Vor sieben Jahren stand die Schauspielerin das erste Mal vor der Kamera, für ihre Hauptrolle in der ARD-Spielfilm-Trilogie über die NSU-Morde wurde sie bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Jetzt wird sie in Kiel TV-Ermittlerin.

  • Wilsberg reist nach „Morderney“

    Di., 27.06.2017

    Drehstart für neuen Münster-Krimi

    Wilsberg ermittelt diesmal auf „Morderney“. Da bleibt von Urlaub und Entspannung nicht mehr viel übrig …

    Für diesen Fall zieht es ihn an die Nordsee: Münsters berühmtester Privatdetektiv ermittelt diesmal nicht in seiner geliebten Heimatstadt, sondern auf „Morderney“, so der Arbeitstitel des neuesten ZDF-Münster-Krimis. Die Wilsberg-Folge wird derzeit auf Norderney gedreht. Anfang Juli macht das Team der Produktionsfirma Warner Bros. auch in Münster Station.

  • Drehstart steht bevor

    Mi., 10.05.2017

    James Cameron holt Cliff Curtis für «Avatar»-Serie an Bord

    Drehstart steht bevor : James Cameron holt Cliff Curtis für «Avatar»-Serie an Bord

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Besetzungsliste wird länger. Jetzt kommt ein weiterer Hauptdarsteller für die «Avatar»-Fortsetzungen an Bord.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 26.04.2017

    Uma Thurman mit Robert De Niro in Komödie

    Robert De Niro und Uma Thurmann stehen gemeinsam vor der Kamera. Fotos dpa

    Warum auch immer, Robert De Niro bevorzugt im Herbst seiner Karriere flache Comedyrollen.

  • Drehstart 4. Staffel

    Di., 25.04.2017

    «Weissensee»: Weiter geht es ohne Katrin Sass

    Katrin Sass wird bei der neuen Staffel von «Weissensee» nicht mitwirken.

    Die Dreharbeiten zur vierten Staffel der ARD-Serie «Weissensee» haben begonnen. Aus Termin-Gründen wird Katrin Sass aber nicht dabei sein.

  • Starbesetzung

    Fr., 23.12.2016

    Videospiel-Verfilmung: «Assassin's Creed»

    Wildes Kampfgetümmel mit Michael Fassbender.

    Das Videospiel hat Hauptdarsteller Michael Fassbender vor Drehstart gar nicht gekannt. Aber das macht nichts.

  • Drehstart für zwei neue Folgen

    Di., 27.09.2016

    „Wilsberg“ im Einsatz als Weihnachtshelfer und Cyber-Jäger

    Georg Wilsberg (Leonard Lansink) ermittelt seit Dienstag wieder.

    Ein chaotisches Weihnachtsfest und Online-Attacken erwarten Detektiv Wilsberg und seine Freunde Ekki, Alex und Anna sowie Kommissar Overbeck in zwei neuen Folgen. Am Dienstag war Drehstart. Wann das Team in Münster filmt, konnte die ZDF-Pressestelle noch nicht mitteilen.

  • Film

    Mi., 10.08.2016

    Helen Mirren wird zur Spuk-Königin

    Helen Mirren will uns das Fürchten lehren.

    Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (71, «Die Queen») will ihre Fans mit dem Thriller «Winchester» zum Gruseln bringen. Wie das Kinoportal «Deadline.com» berichtet, ist der Drehstart für März 2017 geplant.

  • Film

    Mi., 20.07.2016

    Julia Roberts steht für «Wonder» vor der Kamera

    Julia Roberts erlebt ein «Wonder».

    Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (48, «Vor ihren Augen») hat mit den Dreharbeiten für die Jugendbuchverfilmung «Wonder» begonnen. Dem Kinoportal «Deadline.com» zufolge ist kurz vor dem Drehstart noch der Sänger und Schauspieler Mandy Patinkin («Homeland») zu der Besetzung gestoßen.