Dreikönigsturnier



Alles zum Schlagwort "Dreikönigsturnier"


  • Jugend-Handball

    Mi., 03.01.2018

    A-Jugend des HLZ Ahlen gewinnt Turnier auch ohne Coach

    Starke Truppe: Die A-Jugend des HLZ Ahlen brauchte nicht mal einen ihrer beiden Trainer an der Seitenlinie, um das 40. Dreikönigsturnier in Havixbeck zu gewinnen. Der Oberligist gewann alle seine Spiele souverän.

    Zur Not geht’s eben auch mal ohne Trainer. Und bei der A-Jugend des HLZ Ahlen offenbar sogar sehr gut. Beim 40. Dreikönigsturnier in Havixbeck kamen die Nachwuchshandballer jedenfalls in Abwesenheit ihrer Übungsleiter ganz hervorragend klar.

  • Vorbereitungen für das 40. Dreikönigsturnier

    Mo., 01.01.2018

    Sporthalle ist startklar

    Die vielfältigen Aufbauarbeiten für das 40. Dreikönigsturnier erledigte das eingespielte Helferteam rund um den Jahreswechsel. Bis zum kommenden Sonntag finden die Spiele der Jugend- und Seniorenmannschaften statt.

    Mit den Spielen der männlichen Jugend A beginnt am Dienstag (2. Januar) das 40. Dreikönigsturnier (DKT) der Handballabteilung des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck. Das erste Spiel des Jubiläumsturniers wird um 18 Uhr in der Baumberg-Sporthalle angepfiffen.

  • Handball: 40. Dreikönigsturnier

    Fr., 29.12.2017

    SW Havixbeck feiert ein Jubiläum

    Handballer sind harte Hunde: Im Vorjahr wurde Havixbecks Jonas Lügering in dieser Szene ordentlich in den Schwitzkasten genommen.

    Einen besonderen Grund zum Jubeln gibt es in den Baumbergen zum Start in das neue Sportjahr: Zum 40. Mal veranstaltet die Handballabteilung des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck ihr Dreikönigsturnier.

  • Handball: 40. Dreikönigsturnier

    Fr., 15.12.2017

    Drittligist Ahlener SG gibt sich bei SW Havixbeck die Ehre

    Auch die Minis kommen Anfang Januar in der Baumberge-Halle zum Zug.

    Mit einem Jubiläum startet das Sportjahr 2018 in Havixbeck: Zum 40. Mal. veranstaltet die Handballabteilung des Sportvereins Schwarz-Weiß vom 2. bis zum 7. Januar (Dienstag bis Sonntag) ihr Dreikönigsturnier.

  • Handball: SW Havixbeck

    Do., 26.10.2017

    Vorbereitungen für Dreikönigsturnier laufen

    Acht Jugend- und vier Seniorenturniere finden im kommenden Jahr im Rahmen des Havixbecker Dreikönigsturniers statt.

    Im kommenden Jahr feiert der Sportverein SW Havixbeck sein 90-jähriges Bestehen. Dann findet auch zum 40. Mal das traditionsreiche Dreikönigsturnier statt.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Di., 17.01.2017

    Primus zu stark für Reserve von SW Havixbeck

    Burkhard Thoms war trotz der Niederlage nicht unzufrieden.

    Nachdem SW Havixbeck 2 vor Wochenfrist noch beim eigenen Dreikönigsturnier mit Platz eins überraschte, musste sich das Team im letzten Hinrundenspiel dem Tabellenführer SC DJK Everswinkel 2 stellen. Stark ersatzgeschwächt unterlagen die Schwarz-Weißen mit 22:31.

  • Handball: DKT-Fazit

    Di., 10.01.2017

    2016 Treffer fielen beim Dreikönigsturnier in Havixbeck

    Putzdienst im Einsatz: Nach dem Turnier beschäftigten sich die Spieler der Havixbecker Männer 1-Mannschaft (v.l.) Jonas Lügering, Christopher Wiesner, Jesse Wittenberg und Thilo Saalfeld mit der Reinigung des Hallenbodens.

    Die 39. Auflage des Handball-Dreikönigsturniers von SW Havixbeck gehört seit dem frühen Sonntagabend der Vergangenheit an. Das 20-köpfige Organisationsteam hatte während der sechs Wettkampftage einmal mehr ganze Arbeit geleistet.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 09.01.2017

    Martin Drewer bleibt bei SW Havixbeck am Ruder

    Um ein weiteres Jahr hat Marc Huysmann (r.), Handball-Abteilungsleiter von SW Havixbeck, den Vertrag mit Männer-Trainer Martin Drewer verlängert.

    Martin Drewer wird am 1. Juli in seine vierte Saison als Männer 1-Trainer des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck gehen. Darauf einigten sich am Rande des Dreikönigsturniers der Coach und Abteilungsleiter Marc Huysmann, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: Der Tabellenzweite will langfristig wieder in die Landesliga zurückkehren.

  • Handball: Mini-Turnier

    Mo., 09.01.2017

    Kleine Talente zeigen in Havixbeck ihr Können

    Alles okay: Die jüngsten Mädchen der JSG Havixbeck/Roxel hatten beim eigenen Turnier eine Menge Spaß.

    Der Sieg steht bei den Mini-Handballern nicht im Vordergrund. Daher wurden beim Dreikönigsturnier in Havixbeck auch nicht die Tore gezählt. Vielmehr sollten die Mädchen und Jungen unbeschwert Spaß haben.

  • Handball: Dreikönigsturnier Männer 2

    So., 08.01.2017

    SW Havixbecks Zweite entscheidet Krimi für sich

    In letzter Sekunde holte sich Schwarz-Weiß Havixbeck II den Turniersieg in der Männer 2-Konkurrenz.

    Kurz vor Schluss des Dreikönigsturniers hat die Havixbecker Zweite für den ersten und einzigen Heimsieg gesorgt. Die Mannen von Marc Hölscher mussten dafür allerdings bis zum Schluss zittern.