Einlage



Alles zum Schlagwort "Einlage"


  • Championsleague

    Do., 02.05.2013

    Ribéry-Trikot für Flitzer: «Er sprach französisch»

    Franck Ribéry schenkt dem abgeführten Fan sein Trikot. Foto: Andreu Dalmau

    Barcelona (dpa) - Für seine «Einlage» wurde der Ribery-Fan sogar noch belohnt. Als das Champions-League-Halbfinale des FC Bayern beim FC Barcelona (3:0) längst abgepfiffen war und die Münchner Profis mit ihrem mitgereisten Anhang den Endspiel-Einzug feierten, rannte ein Flitzer auf Franck Ribéry zu.

  • Mitstreiter für Bio-Genossenschaftsladen gesucht

    Sa., 09.03.2013

    Viel Herzblut und 250 Euro Einlage

    Rita Mrosek und Heike Obermeyer suchen Mitstreiter für die Bio-Genossenschaft, die in Greven einen Laden etablieren möchte

    Die Zutaten sind einfach: 400 Genossen braucht es, 250 Euro sollte jeder als Einlage bereitstellen, ein Ladenlokal müsste zentral gefunden werden. Und dann? „Ganz viel Herzblut“, nennen Rita Mrosek und Heike Obermeyer die wichtigste Zutat für ihre Idee des Bio-Genossenschaftsladens.

  • Wintersport

    So., 10.02.2013

    Kepplers WM: Zwei Stürze, eine Verletzung

    Schladming (dpa) - Im Training stürzte er auf die linke Seite und fuhr nach einer atemberaubenden Einlage weiter. Und auch in der WM-Abfahrt war Stephan Keppler schon auf dem Weg ins Fangnetz.

  • Wirtschaft

    Mi., 30.01.2013

    Schwarz-Gelb macht ernst mit Trennbanken

    Wirtschaft : Schwarz-Gelb macht ernst mit Trennbanken

    Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition nimmt Banken zum Schutz der Einlagen von Kunden und Sparern stärker an die Kandare. Größere Institute müssen sich auf eine Abtrennung des risikoreichen Investmentgeschäft vom klassischen Bankgeschäft einstellen.

  • Offene Türen im Freiraum

    Mo., 29.10.2012

    „Knalleffekt“ lässt es krachen

    Offene Türen im Freiraum : „Knalleffekt“ lässt es krachen

    Die Band „Headhold“ hat gerade mit einer musikalischen Einlage das Jugendcafé Freiraum im Georgsheim zum Beben gebracht. Und schon steht die Rockband „Knalleffekt“ vom Caritasverband Emsdetten-Greven in den Startlöchern. „Wir sind eine integrative Band. Menschen mit und ohne Behinderungen machen bei uns mit“, erzählt Janosch Hermann, der die Formation gemeinsam mit Stefan Ransmann leitet.

  • Benefizlesung trifft ins Schwarze

    Mo., 01.10.2012

    Ein Drei-Stunden-Menü für die Lachmuskeln

    Benefizlesung trifft ins Schwarze : Ein Drei-Stunden-Menü für die Lachmuskeln

    Literarische Köstlichkeite, gewürzt mit musikalischen Einlagen der Extra-Klasse – das Drei-Stunden-Menü im Erbdrostenhof traf beim Publikum wieder voll ins Schwarze. Über ein ausverkauftes Haus und die tolle Stimmung bei der Benefizlesung freute sich Karin Reismann, Chefin im Förderverein des Prostatazentrums am UKM, natürlich ganz besonders.

  • Wirtschaft

    Fr., 29.06.2012

    Spanische Bankkunden heben massiv Geld ab

    Wirtschaft : Spanische Bankkunden heben massiv Geld ab

    Frankfurt/Madrid (dpa) - In Spanien haben Bankkunden laut einer am Freitag veröffentlichten Statistik der Europäischen Zentralbank (EZB) erneut massiv Geld von ihren Konten abgehoben.

  • Närrische Tänze

    Di., 21.02.2012

    Beine hoch aus Leidenschaft

    Närrische Tänze : Beine hoch aus Leidenschaft

    Früher war der Karnevalstanz nicht viel mehr als eine unterhaltsame Einlage. Mittlerweile hat er sich allerdings zu echtem Leistungssport gewandelt. Die Deutsche Meisterschaft findet im März in Münster statt.

  • Wirtschaft

    Fr., 13.01.2012

    Bankeinlagen bei EZB steigen abermals auf Rekord

    Wirtschaft : Bankeinlagen bei EZB steigen abermals auf Rekord

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Spannungen im europäischen Bankensektor bleiben trotz einer spürbaren Verbesserung am europäischen Anleihenmarkt außergewöhnlich hoch.

  • Wirtschaft

    Mo., 02.01.2012

    Banken-Misstrauen hält an

    Die eintägigen Ausleihungen der Geschäftsbanken bei der Europäischen Zentralbank (EZB) liegen nach wie vor auf hohem Niveau.  (Foto: Arne Dedert)