Evergreen



Alles zum Schlagwort "Evergreen"


  • Fünftes Rudelsingen im Büz

    Mo., 14.11.2016

    Schlager, Pop und Evergreens

    Hannes Weyland und Philip Ritter.

    Zusammen singen bringt Spaß und entspannt. Teilnehmer des fünften Rudelsingens im Bürgerzentrum Schuhfabrik können das am eigenen Leib erleben.

  • Kirmes-Feeling beim Muffenmarkt

    Mo., 24.10.2016

    Doppelt gehopst und schnell rotiert

     

    Am Wochenende stand die Borghorster Innenstadt wieder im Zeichen des „Muffenmarktes“. Diese Herbstkirmes ist ein echter Evergreen, am Nachmittag füllte sich das Kirmesareal bei herrlichem Sonnenschein zusehends.

  • Literatur

    Di., 19.07.2016

    Vergnüglicher Evergreen: Der Knigge

    228 Jahre alt und immer noch aktuell: Adolph Freiherr von Knigges «Über den Umgang mit Menschen» ist neu verlegt worden. Der Ratgeber für menschliches Verhalten hat in vielerlei Hinsicht noch heute Gültigkeit.

  • Herbstkonzert des MGV Concordia

    Mo., 09.11.2015

    Ohrwürmer und Evergreens

    Beschwingtes Herbstkonzert: Schwungvolle „Ohrwürmer“, vornehmlich von Udo Jürgens, Reinhard Mey und aus bekannten Musicals, intonierte der MGV unter der Leitung von Ralph Edelhoff (r.) vor rund 500 Zuhörern.                                   

    Das begeisterte Publikum kam voll auf seine Kosten: Schwungvolle Melodien, die für beste Stimmung sorgten, bestimmten das abwechslungsreiche Programm beim traditionellen Herbstkonzert des MGV Concordia Mecklenbeck.

  • Von Abba bis Zarah Leander

    Mi., 28.10.2015

    Erstes Rudelsingen in Handarpe

    Beim Rudelsingen führen Philipp Ritter am Piano (rechts) und Hannes Weyland (Gitarre/ Gesang) durch das gut zweistündige Programm

    Locker soll es zugehen beim ersten Rudelsingen in der Handarper Kirche. Pop, Rock, Schlager und Evergreens, Hits und Gassenhauer von A bis Z – von Abba bis Zarah (Leander) werden das Kirchenschiff am Donnerstag, 19. November, erfüllen.

  • Zur Person

    So., 11.10.2015

    Howard Carpendale, Sänger und Schauspieler

    Zur Person : Howard Carpendale, Sänger und Schauspieler

    Münster - Howard Carpendale steht seit vielen Jahrzehnten auf der Bühne. Viele seiner Schlager sind Evergreens. Aber "Howie" kann mehr.

  • Herbstkonzert des MGV

    Mo., 28.09.2015

    Beschwingt und voller Leichtigkeit 

    Die Drensteinfurter Sänger boten ihrem Publikum in der Realschule beschwingte, leichte Musik, Evergreens und Hits aus den vergangenen Jahren.

    Bei seinem Herbstkonzert bot der Männergesangverein seinen rund 250 Gästen unter der Leitung von Thomas Módos beschwingte, leichte Musik, Evergreens und Hits aus den vergangenen Jahren. Unterstützt wurden die Meistersänger dabei von Tenor Wilfried Stening, der mehrere Stücke präsentierte.

  • Konzert

    Mi., 02.09.2015

    Evergreens, Balladen und Feuriges

    Kathy Kelly, die Frontfrau der weltbekannten „Kelly Family“ kommt nach Reckenfeld. Am 14. Februar wird sie um 17 Uhr in der Erlöserkirche ein Konzert geben.

  • Kleinkunstmarkt in Gimbte

    So., 23.08.2015

    Der Evergreen

    Leckereien für jeden Geschmack wurden in Gimbte angeboten und durften ausgiebig gekostet werden.

    In diesem Jahr konnte der Evergreen unter Grevens Veranstaltungen wieder einmal seinen ganzen Charme entfalten: Bei herrlichem Wetter besuchten Tausende Besucher den Kleinkunstmarkt in Gimbte.

  • Schoneberg-Konzert mit Tamar Beraia

    Do., 16.04.2015

    Am Ende erzitterte der Steinway

    Tamar Beraia brillierte beim Schoneberg-Konzert „Neue Namen“ im Rathausfestsaal.

    Es wirkte wie die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Tamar Beraia versenkte sich zu Beginn in „Clair de lune“ – Claude Debussys Evergreen, der so sehnsüchtig und dabei so klanglich subtil in Melancholie schwelgt. Zwar hörte man noch manches Nesteln an Damen-Handtaschen, und die Stühle im Rathaussaal knarren ohnehin mehr, als einem Konzertsaal ziemt. Aber die schlichte Schönheit des Stückes, die so schwer zu treffen ist, entfaltete ihren impressionistischen Zauber dennoch.