Familiennachmittag



Alles zum Schlagwort "Familiennachmittag"


  • Familientag mit tollen Aktionen kommt gut an

    Di., 25.09.2012

    Wasserspaß im Tretboot

    Familientag mit tollen Aktionen kommt gut an : Wasserspaß im Tretboot

    Mit dem Familientag im Wasserwerk Brochterbeck hat der Wasserversorgungsverband einen Treffer gelandet. Die Mädchen und Jungen hatten Spaß, die Besucherzahlen waren gut.

  • Familiennachmittag des WTL

    Fr., 14.09.2012

    Spannende Experimente mit Wasser

    Familiennachmittag des WTL : Spannende Experimente mit Wasser

    Zu einem Familiennachmittag lädt der Wasserversorgungsverband Tecklenburger Land auf das Gelände Wasserwerks ein. Am 23. September werden zahlreiche Besucher erwartet.

  • ASV Metelen wird 50 Jahre alt

    Do., 30.08.2012

    In den besten Jahren

    Am kommenden Wochenende (1./2. September) blicken die Angelsportler aus der Vechtegemeinde auf ein halbes Jahrhundert des Vereinsbestehens zurück. Geplant sind am Samstag unter anderem ein großer Familiennachmittag sowie am Abend ein Festakt.

  • DRK lädt zur Jubiläumsfeier

    Fr., 29.06.2012

    Ein Fest der Menschlichkeit

    DRK lädt zur Jubiläumsfeier : Ein Fest der Menschlichkeit

    Der DRK-Ortsverein legt sich am ersten Samstag der Sommerferien noch einmal richtig ins Zeug. Im 50. Jahr des Bestehens feiern die Rotkreuzler ihr Jubiläum am 7. Juli mit einem Festakt und einem Familiennachmittag an und in Bürgerhaus und Bürgerscheune. Dabei wollen sie ihre Geschichte und ihre aktuelle Arbeit präsentieren und Werbung machen für die ehrenamtliche Mitarbeit in ihrem Verband. Am Freitag stellten Johannes Schüler, DRK-Vorsitzender, sein Stellvertreter Gerhard Lepkojus und Rotkreuzleiter Walter Thiemann das Programm vor.

  • Wenn die Beine einen Hagelschaden haben . . .

    Di., 17.01.2012

    „Rodder Kratzbürsten“ kommen nach Laer

    Der Vorstand der Landfrauen Laer-Holthausen hat für den 25. März (Sonntag) die „Rodder Kratzbürsten“ für zwei Auftritte in der Gaststätte „Anno 1923“ verpflichtet. Der erste Auftritt findet während des bunten Familiennachmittags in gekürzter Form ab 14 Uhr statt. Ab 19 Uhr sind alle Interessierten, die gerne ihre Lachmuskeln stärken möchten, eingeladen. Karten gibt es bei Brigitte Mersmann (Telefon 9 19 28 40), Gertrud Stegemann (Telefon 393) und bei der Volksbank Laer-Horstmar-Leer. Der Eintritt kostet 12 Euro.

  • Freiwillige Feuerwehr feiert feste

    Di., 15.11.2011

    Ballabend, Frühschoppen und Familiennachmittag

    Das erste Wochenende im November ist traditionell von der Freiwilligen Feuerwehr Schöppingen für das Feuerwehrfest verplant: Es begann am Freitagabend mit einer Heiligen Messe und anschließender Kranzniederlegung am Ehrenmal. Danach war zu einem Ballabend für Jung und Alt ins Hotel Tietmeyer eingeladen.

  • Im Tipi wird es eng

    Fr., 21.10.2011

    Kfd Horstmar zählt über 130 Besucher beim Familiennachmittag / Indianer besuchen Concordenplatz

    Es wurde ein bisschen eng im Tipi, als alle Kinder, die am Sonntagnachmittag zum Familientag der Katholischen Frauengemeinschaft Horstmar gekommen waren, hineingekrochen waren. Dort hörten die Mädchen und Jungen spannende Indianergeschichten und Legenden, erzählt vom „Häuptling“ Hans-Jörg Siepert. Er und sein Sohn Joschua waren aus Greven gekommen, um den zahlreichen Besuchern des Festes die Geschichte ihres Volkes ein bisschen näher zu bringen.

  • WN verlost Karten zum Familiennachmittag

    Di., 02.08.2011

    Peter Pan – Das Kindermusical auf der Freilichtbühne

  • Laer

    Mi., 20.07.2011

    Volles Programm

  • Telgte

    Mo., 14.03.2011

    Familiennachmittag wird aufgewertet