Familienurlaub



Alles zum Schlagwort "Familienurlaub"


  • Leute

    Fr., 23.01.2015

    Bericht: Prinz William und Familie machen Karibik-Urlaub

    Prinz William von Großbritannien, Herzogin Catherine und ihr kleiner Sohn Prinz George sind auf Reisen. Foto: Mark Coote

    London (dpa) - Palmen und Strand statt Skilift und Pisten: Prinz William (32), seine schwangere Frau Kate (33) und Söhnchen George (1) machen Familienurlaub in der Karibik. Die drei seien angekommen und träfen sich auf der noblen Privatinsel Mustique mit Kates Familie, den Middletons, berichtete die Nachrichtenagentur PA am Freitag.

  • Jutta Holtkötter ist aus Lettland zurück

    Mi., 27.08.2014

    „Ein wunderbares Erlebnis“

    Jutta Holtkötter, die Organisatorin der Schulranzen-Spendeaktion, ist aus dem Familienurlaub bei Freunden in Lettland zurückgekehrt und hat viele unvergessliche Eindrücke mitgenommen.

  • Freizeitangebot für Jugendliche

    Sa., 24.05.2014

    Sommer, Sonne, Segeltörn

    Die Segel-Crew der Ferienerholung Alstätte auf Ameland der Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt Alstätte und Ottenstein rührt die Werbetrommel: „Ihr seid zu alt für einen Familienurlaub, aber auch zu jung um nach Malle zu fliegen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!“

  • Fußball

    So., 18.05.2014

    Rooney beklagt Presse-Fotos im Urlaub: «Widerlich»

    Wayne Rooney (M) kritisierte per Twitter die Paparazzi-Fotos der englischen Presse. Foto: Andy Rain

    Almancil (dpa) - Englands Stürmerstar Wayne Rooney hat die mediale Beobachtung seines Familienurlaubs vor der Vorbereitung auf die Fußball-WM mit deutlichen Worten beklagt.

  • Familie

    Mi., 09.10.2013

    Alle auf einen - Rolle des Sündenbocks wieder loswerden

    Der war's: In jeder Gruppe kann sich eine Dynamik entwickeln, so dass eine Person immer als Schuldiger herhalten muss. Foto: Diagentur

    Köln (dpa/tmn) – Der Familienurlaub in einem grauenhaften Hotel, ein misslungenes Projekt im Betrieb, Abrechnungsfehler im Verein: Gelegenheiten, die Schuld für etwas zu bekommen, gibt es genug im Leben. Manchmal hat man zum Problem beigetragen, manchmal überhaupt nicht.

  • Leute

    Do., 01.08.2013

    Bill Gates macht Familienurlaub in Norwegen

    Prinz Haakon und Bill Gates am Flughafen in Kristiansand. Foto: Tor Erik Schroder

    Oslo (dpa) - Microsoft-Gründer Bill Gates (57) und seine Familie verbringen ihren Sommerurlaub in Norwegen. Am Mittwoch haben die Amerikaner die Bob-Bahn im Familienpark Hundefossen bei Lillehammer getestet. Das bestätigte eine Sprecherin des Parks der Nachrichtenagentur dpa.

  • Gesundheit

    Fr., 08.03.2013

    Familienurlaub: Wellness mit Kindern im Trend

    Kuscheln mit Mami: Wellnesshotels bieten inzwischen mehr Familienpackungen. Foto: Spa & Wellness Resort Romantischer Winkel

    Berlin (dpa/tmn) - Wellness und Kindergeschrei - passt das zusammen? Und ob: Immer mehr Familien buchen Wellnesstrips. Das löst aber nicht bei allen Gästen Begeisterung aus.

  • Reise

    Mo., 03.12.2012

    Die neue Klassengesellschaft - Urlaub für jede Zielgruppe

    Berlin (dpa/tmn) - Familienurlaub, Wellness, Best Ager oder Homosexuelle: Die großen Reiseveranstalter schneiden ihre Angebote immer mehr auf unterschiedliche Zielgruppen zu. Hat das für Touristen wirklich einen Mehrwert? Oder ist es nur ein Marketinggag?

  • Kultur

    Fr., 13.07.2012

    Klaus Florian Vogt macht Familienurlaub in Bayreuth

    Kultur : Klaus Florian Vogt macht Familienurlaub in Bayreuth

    Hamburg (dpa) - Eigentlich übernachtet er mit Vorliebe in seinem Campingwagen, aber anlässlich der Bayreuther Festspiele hat Star-Tenor Klaus Florian Vogt erstmals ein Haus gemietet - für seine ganze Familie.