Foulelfmeter



Alles zum Schlagwort "Foulelfmeter"


  • A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 04.04.2016

    SW Lienen überrascht Arminia

    Die JSG Brochterbeck/Dörenthe (am Ball) kassierte im Verfolgerduell gegen Eintracht Mettingen eine unglückliche 0:1-Niederlage.

    SW Lienen sorgte am Wochenende in der A-Junioren Kreisliga A für eine Überraschung und erreichte mit dem 2:2 bei Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren einen Punkt. Im Verfolgerduell siegte Eintracht Mettingen mit 1:0-Sieg bei JSG Brochterbeck/Dörenthe durch. Am Dienstag und Mittwoch stehen vier Nachholspiele auf dem Programm.

  • Fußball: Ottmarsbocholt siegt 2:1 beim Werner SC 2

    Mo., 16.11.2015

    BWO holt Auswärtssieg im „Schweinespiel“

    A-Ligist BW Ottmarsbocholt hat die Auswärtspartie beim Werner SC 2 gewonnen. Die Tore zum 2:1 erzielten Denis Hölscher per Foulelfmeter und Nachwuchsspieler Sebastian Schemmer.

  • Fußball

    Mi., 04.11.2015

    Statistik zur Champions League

    Gruppe E:

  • Fußball: Ottmarsbocholt gewinnt 3:2 in Roxel

    Mi., 28.10.2015

    BWO feiert zweiten Sieg in Folge

    A-Ligist BW Ottmarsbocholt hat die Nachholpartie beim BSV Roxel 2 mit 3:2 gewonnen. Denis Hölscher traf zwei Mal für die Gäste, einmal per Foulelfmeter. Das Siegtor erzielte Danny Banach kurz vor Schluss.

  • Fußball

    Sa., 26.09.2015

    Unglücklicher Miriuta-Einstand - Münster an Dresden dran

    Leipzig (dpa) - Vasile Miriuta hat beim FC Energie Cottbus einen unglücklichen Trainereinstand in der 3. Fußball-Liga erlebt. Die Lausitzer mussten beim heimstarken Aufsteiger 1. FC Magdeburg in der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer per Foulelfmeter durch Torjäger Christian Beck hinnehmen.

  • Fußball

    Mo., 14.09.2015

    St. Pauli klettert auf Platz drei - 2:0 gegen MSV

    St. Paulis Sebastian Maier jubelt nach seinem Treffer zum 2:0.

    Ein umstrittener Foulelfmeter führte den FC St. Pauli auf die Siegerstraße und somit auf den dritten Tabellenplatz. Der Aufsteiger MSV Duisburg wartet auch nach sechs Spieltagen weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

  • Fußball

    Sa., 12.09.2015

    FC Bayern mit glücklichem Sieg - BVB weiter Spitzenreiter

    Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat am vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga gerade noch die ersten Punktverluste abgewendet. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola kam durch einen Foulelfmeter von Thomas Müller in der 90. Minute zu einem 2:1 gegen den FC Augsburg. Spitzenreiter bleibt aber Borussia Dortmund, der bei Hannover 96 4:2 gewann. Die Verfolger Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg patzten dagegen. Leverkusen verlor gegen Aufsteiger Darmstadt 0:1, Wolfsburg kam beim FC Ingolstadt nur zu einem 0:0. Außerdem besiegte Hertha BSC den VfB Stuttgart 2:1.

  • Fußball

    Di., 08.09.2015

    Österreich löst EM-Ticket - Alaba und Harnik treffen

    Stockholm (dpa) - Mit kräftiger Unterstützung aus der Fußball-Bundesliga hat sich Österreich für die Fußball-EM 2016 in Frankreich qualifiziert. Durch Tore von Bayern-Star David Alaba per Foulelfmeter und zweimal Stuttgarts Stürmer Martin Harnik kam die Mannschaft von Trainer Marcel Koller zu einem 4:1 gegen Schweden in Stockholm und sicherte sich damit sogar zwei Spieltage vor Schluss den Sieg in Gruppe G. Außerdem traf Marc Janko für die Alpenrepublik, der Treffer von Superstar Zlatan Ibrahimovic war für Schweden zu wenig.

  • Fußball

    So., 30.08.2015

    Statistik der 1. Bundesliga - 3. Spieltag

    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 3:0 (1:0)

  • Fußball

    Sa., 29.08.2015

    Fortuna Köln gewinnt mit 2:1 gegen Magdeburg

    Köln (dpa) - Der 1. FC Magdeburg hat seine erste Niederlage in der 3. Fußball-Liga erlitten und dadurch den Sprung auf Platz eins verpasst. Durch zwei Foulelfmeter binnen drei Minuten verlor der Aufsteiger am Freitagabend bei Fortuna Köln mit 1:2 (1:2).