Fragezeichen



Alles zum Schlagwort "Fragezeichen"


  • Zahlreiche Fragezeichen

    Fr., 30.03.2018

    Hannover 96 bangt vor Leipzig-Spiel um Offensiv-Trio

    Droht gegen RB Leipzig auszufallen: 96-Angreifer Ihlas Bebou.

    Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr) wohl auf Stürmer Ihlas Bebou verzichten. 

  • Achtelfinale gegen Bremen

    Di., 19.12.2017

    Freiburg vor Pokalspiel mit «vielen Fragezeichen»

    Freiburgs Trainer Christian Streich hat Personalprobleme.

    Freiburg (dpa) - In seinem letzten Spiel des Jahres muss der SC Freiburg möglicherweise auf einige Stammspieler verzichten. Vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale bei Werder Bremen am Mittwoch (18.30 Uhr) gibt es laut Trainer Christian Streich «ganz viele Fragezeichen».

  • WN-Leserfrage

    Sa., 09.12.2017

    Fragezeichen für Steuerbescheide

    Weil die Politik die Steuerschraube nicht bedient, ist offen, wann die Steuerbescheide 2018 kommen.

    Was passiert ohne Beschluss der Politik mit meinem Steuerbescheid? Diese WN-Leserfrage lässt sich mit Familie Mustermann beantworten.

  • Goldträume und Fragezeichen

    Do., 16.11.2017

    Deutsche Rennrodler starten in Olympia-Winter

    Möchte rechtzeitig zu Olympia wieder zurück in die Erfolgsspur: Rennrodler Felix Loch.

    Bei den Olympischen Winterspielen sollen die deutschen Rodler wieder für etliche Goldmedaillen sorgen. Am Wochenende starten Felix Loch und Co. in die neue Saison. Ob sie wie fast immer die Saison dominieren werden, bleibt abzuwarten.

  • Frankfurt voller Fragezeichen

    Di., 12.09.2017

    Die Zukunft des Autos auf der IAA

    Ein Supersportwagen mit weit über 1000 PS: Der Mercedes-AMG Project One generiert seine Power mit einem V6-Verbrenner, aber auch vier E-Motoren.

    Elektroantrieb oder Verbrenner? Fährt der Mensch oder die Maschine? Das Auto noch besitzen oder nur benutzen? Selten mussten sich die Autohersteller auf einer Messe so viele Fragen stellen wie auf dieser IAA. Und die Antworten könnten unterschiedlicher kaum sein.

  • Fragezeichen hinter Davis Cup

    Fr., 01.09.2017

    Kohlschreiber setzt auf Beckers Tipps

    Steht bei den US Open 2017 in der dritten Runde: Phillip Kohlschreiber.

    Philipp Kohlschreiber will am Samstag zum vierten Mal bei den US Open das Achtelfinale erreichen. Sein möglicher Gegner wäre dann Roger Federer. Kommt der Routinier in New York sehr weit, könnte das Folgen für das Davis-Cup-Abstiegsspiel in Portugal haben.

  • Fragezeichen

    Di., 22.08.2017

    Taylor Swift postet rätselhaften Clip

    Was will Taylor Swift der Welt sagen?

    Tagelang absolute Funkstille in den Social-Media-Profilen der Sängerin, nun ein zehnsekündiges, verzerrtes Video - ohne erklärende Worte. Gibt es neue Musik?

  • «Bisschen Abschalten»

    Mo., 21.08.2017

    Schröder & Co. mit «Fragezeichen» auf EM-Weg

    Dennis Schröder wird auch bei der EM der Fokuspunkt der deutschen Offensive sein.

    Nach dem ernüchternden Ende des Supercups steht für die deutschen Basketballer Erholung bei der Familie an. Nur noch ein Spiel bleibt dem Team um Dennis Schröder sich die EM-Form zu holen. Noch sind viele Fragen offen.

  • Endgültiges Aufgebot

    Mo., 21.08.2017

    Flemings Personalpuzzle für EM mit «Fragezeichen»

    Deutschlands Trainer Chris Fleming muss sein endgültiges EM-Aufgebot noch bekannt geben.

    Hamburg (dpa) - Anderthalb Wochen vor der Basketball-EM steht Chris Fleming ein schwieriges Personalpuzzle bevor. Drei Spieler muss der Bundestrainer noch für sein endgültiges Aufgebot bei der Europameisterschaft vom 31. August bis 17. September streichen.

  • Vier Tore, viele Fragezeichen

    Mo., 19.06.2017

    Debatten auch mit neuer Videotechnik beim Confed Cup

    Beim Confederations Cup macht die technische Umsetzung beim Videobeweis Probleme.

    Auch mit der neuen Videotechnik wird weiter heftig über Regelfragen diskutiert. Das Durcheinander bei den ersten Confed-Cup-Spielen zeigt der FIFA, dass es ein schwieriger Weg ist zur erhofften totalen Fußball-Gerechtigkeit - das gilt auch für die Bundesliga.