Freundschaftsspiel



Alles zum Schlagwort "Freundschaftsspiel"


  • Freundschaftsspiel

    Do., 21.03.2019

    Höjbjerg bewahrt Dänemark vor Pleite im Kosovo

    Kosovos Vedat Muriqi (M) sieht sich gleich mehreren Dänen gegenüber.

    Pristina (dpa) - WM-Achtelfinalist Dänemark hat gerade noch eine große Blamage abgewendet. Die Skandinavier kamen beim Fußball-Länderspiel bei Außenseiter Kosovo durch ein Tor des früheren Bundesligaprofis Pierre-Emile Höjbjerg (FC Bayern, Augsburg, Schalke) in der Nachspielzeit zu einem 2:2 (0:1).

  • Fußball: Schalke-Spiel 1999

    Fr., 08.02.2019

    Rudi Assauer hatte in Telgte keine Lust, nach Hause zu fahren

    Das war sein Markenzeichen: die qualmende Zigarre. Die SG-Verantwortlichen schwärmen noch heute über das lockere Auftreten von Rudi Aussauer in Telgte. Bis lange nach dem Abpfiff des Schalke-Spiels blieb der Manager im Stadion.

    Der FC Schalke 04 bestritt 1999 ein Freundschaftsspiel bei der SG Telgte. Die SG hat beste Erinnerungen an den volksnahen Rudi Assauer, der auch zwei Stunden nach dem Spiel noch keine Lust hatte, nach Hause zu fahren.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 23.01.2019

    GWN weiter beinahe sorgenfrei

    Till Zumkley hat auch für die nächste Saison bei GW Nottuln zugesagt.

    Verletzungen, die sich wohl als nicht so schlimm darstellen, und reihenweise Vertragsverlängerungen: Bei GW Nottuln ist momentan gefühlt alles im Lot. Das für Donnerstagabend geplante Freundschaftsspiel fällt aber wegen des Wetters aus.

  • Nations League

    Fr., 16.11.2018

    England feiert seine Jungstars vor Showdown gegen Kroatien

    Jadon Sancho (l) brillierte auch in der englischen Nationalmannschaft.

    Englands Rekordtorschütze Wayne Rooney sagt im Freundschaftsspiel gegen die USA «Goodbye». Doch der Nachwuchs um BVB-Talent Jadon Sancho stiehlt ihm die Show. Jetzt geht der Blick nach Wembley, wo England in der Nations League ein Endspiel gegen Kroatien hat.

  • Gegen Irak und Brasilien

    Fr., 28.09.2018

    Argentinien bei Freundschaftsspielen erneut ohne Messi

    Argentiniens Superstar Messi fehlt bei den Freundschaftsspielen gegen Irak und Brasilien.

    Buenos Aires (dpa) - Argentinien tritt zu den nächsten Länderspielen gegen Irak und Erzrivale Brasilien erneut ohne Superstar Lionel Messi an.

  • Zweite Niederlage in Folge

    Mi., 12.09.2018

    Mexiko verliert Freundschaftsspiel 0:1 gegen USA

    Der Mexikaner Roberto Alvarado (M) wird von den US-Spielern Tim Weah (l) und Weston McKennie in die Zange genommen.

    Nashville (dpa) - Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat Mexiko in einem Freundschaftsspiel 1:0 (0:0) geschlagen. Das einzige Tor am Dienstagabend erzielte Tyler Adams in der 71. Spielminute.

  • Freundschaftsspiel

    Mi., 12.09.2018

    Argentinien und Kolumbien trennen sich 0:0

    Der Kolumbianer Juan Fernando Quintero (l) im Duell um den Ball gegen Argentiniens Paulo Dybala.

    New Jersey (dpa) - Die Fußball-Nationalmannschaften Argentiniens und Kolumbiens haben ihr Freundschaftsspiel mit einem 0:0-Unentschieden beendet.

  • Einschaltquoten

    Mo., 10.09.2018

    Nationalmannschaft vorn - «Tatort» trotzdem stark

    Julian Brandt (r) schießt am peruanischen Torwart Pedro Gallese vorbei das 1:1.

    Die deutsche Nationalmannschaft tritt zum Freundschaftsspiel gegen Peru an. Das wollen viele Fans sehen. Aber auch die Kommissare aus dem Kölner «Tatort» ermitteln erfolgreich vor Millionenpublikum.

  • Freundschaftsspiel gegen Peru

    So., 09.09.2018

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik

    Konnte sich bei seinem Debüt gleich als Torschütze im DFB-Team feiern lassen: Nico Schulz.

    Sinsheim (dpa) - Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst.

  • Fußball

    So., 09.09.2018

    DFB-Elf gewinnt 2:1 gegen Peru

    Sinsheim (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im Freundschaftsspiel gegen Peru den ersten Sieg nach dem WM-Debakel gefeiert. Die Mannschaft gewann in Sinsheim mit 2:1. Die Peruaner gingen durch Luis Advincula in der 22. Minute zunächst in Führung. Der Leverkusener Julian Brandt sorgte nur drei Minuten später für den Ausgleich. Der umjubelte Siegtreffer gelang dann dem Hoffenheimer Debütanten Nico Schulz in der 84. Minute.