Frontalzusammenstoß



Alles zum Schlagwort "Frontalzusammenstoß"


  • Frontalzusammenstoß zwischen Telgte und Warendorf-Einen

    Fr., 31.05.2019

    Fünf Menschen verletzen sich bei Unfall

    Frontalzusammenstoß zwischen Telgte und Warendorf-Einen: Fünf Menschen verletzen sich bei Unfall

    Bei einem Unfall mit vier Autos zwischen Telgte und Warendorf-Einen kamen am Donnerstagnachmittag fünf Menschen zu Schaden. Drei von ihnen verletzten sich schwer, teilte die Polizei mit.

  • Kriminalität

    Di., 14.05.2019

    75-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß an Unfallstelle

    Gütersloh (dpa/lnw) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Gütersloh ist eine Autofahrerin am Dienstag tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet das Fahrzeug der 75-Jährigen aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Fahrzeug eines 27-Jährigen zusammen. Laut Polizei wurde die Frau durch den Zusammenstoß in ihrem Auto eingeklemmt. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

  • Unfälle

    Di., 07.05.2019

    Junge Autofahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

    Straßfeld (dpa/lnw) - Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleintransporter im Rhein-Sieg-Kreis lebensgefährlich verletzt worden. Der 41 Jahre alte Fahrer des Transporters sei am Dienstag auf einer Landstraße bei Straßfeld in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem entgegenkommenden Wagen der jungen Frau kollidiert, teilte die Polizei mit. Ihr Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls von der Fahrbahn geschleudert und geriet in Brand. Der Fahrer eines Betonmischers habe das Feuer schnell löschen können. Die 19-Jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Fahrer des Transporters wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Warum er in den Gegenverkehr geriet, war zunächst unklar.

  • Unfälle

    Sa., 27.04.2019

    Frontalzusammenstoß: Vier Frauen in Auto schwer verletzt

    Metelen (dpa/lnw) - Vier Frauen in einem Auto sind bei einem Frontalzusammenstoß bei Metelen (Kreis Steinfurt) schwer verletzt worden. Ein 27-Jähriger sei am Freitagnachmittag mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 70 auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit dem Auto der Frauen zusammengeprallt, teilte die Polizei Steinfurt mit. Die 40 Jahre alte Fahrerin sowie ihre Mitfahrerinnen im Alter von 16, 29 und 32 Jahren wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 27-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Warum er von der Fahrbahn abkam, war noch unklar.

  • Kriminalität

    Di., 16.04.2019

    78-jährige Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

    Willich (dpa/lnw) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Dienstag eine 78-jährige Autofahrerin im niederrheinischen Willich tödlich verletzt worden, der Lkw-Fahrer überlebte schwer verletzt. Der 59-jährige Lkw-Fahrer war nach Polizeiangaben mit seinem Fahrzeug nach rechts auf den Grünstreifen abgekommen und geriet beim Gegenlenken auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem Auto der Frau zusammen. Ein nachfolgender Autofahrer fuhr auf das Unfallfahrzeug der Frau auf, blieb aber unverletzt.

  • Unfälle

    Mo., 08.04.2019

    Zusammenstoß auf B9: Mann stirbt, Ehefrau schwer verletzt

    Ein verunglücktes Auto liegt nach einen schweren Verkehrsunfall an einem Baum.

    Geldern (dpa/lnw) - Ein 82-Jähriger ist bei einem Frontalzusammenstoß in Geldern ums Leben gekommen. Er war mit seiner Ehefrau am Montag im Auto auf der Bundesstraße 9 unterwegs, als eine 40-Jährige in der Gegenrichtung mit ihrem Pkw von ihrer Fahrbahn abkam, wie die Polizei berichtete. Das Auto der Frau kollidierte mit dem Wagen des Ehepaares.

  • Unfälle

    Mi., 03.04.2019

    Junge Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Transporter

    Bedburg-Hau (dpa/lnw) - Eine 22-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Kleve ums Leben gekommen. Die junge Frau geriet am Mittwochmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache in Bedburg-Hau mit ihrem Auto am Ende einer Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Transporter zusammen, wie die Polizei berichtete. Die 22-Jährige aus Kleve starb noch an der Unfallstelle. Der 50 Jahre alte Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt und kam mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Zwei Ersthelfer erlitten Schocks.

  • B 525 bei Nottuln wieder frei

    Mi., 03.04.2019

    Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

    Die Feuerwehr musste für ein Unfallfahrzeug aufwendige Stabilisierungsmaßnahmen vornehmen.

    Schlimmer Zusammenstoß auf der Umgehungsstraße in Nottuln: Zwei Autos prallten am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße B 525n frontal aufeinander. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

  • Unfall auf der L 811 in Telgte

    Fr., 29.03.2019

    Crash beim Überholen

    Unfall auf der L 811 in Telgte: Crash beim Überholen

    Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Freitagmittag auf der L 811 in Telgte.

  • Unfall im Nebel

    Fr., 22.03.2019

    17-jähriger Motorradfahrer bei Frontalaufprall gestorben

    Nebel im Münsterland

    Tödlicher Unfall im dichten Nebel: Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto im Kreis Steinfurt ums Leben gekommen.