Frust



Alles zum Schlagwort "Frust"


  • Hertha-Pleite auf Schalke

    So., 01.09.2019

    Stark nach Eigentor mit Frust zur Nationalelf

    Hatte auf Schalke nicht seinen besten Tag: Herthas Niklas Stark.

    Gelsenkirchen (dpa) - Die Reise zur Fußball-Nationalmannschaft dürfte Niklas Stark mit reichlich Frust antreten. 0:3 (0:1) verlor der Innenverteidiger mit Hertha BSC vor der Länderspielpause beim FC Schalke 04 und leitete mit einem Eigentor auch noch die Niederlage ein.

  • Außenseiterchancen

    Do., 29.08.2019

    Medaille oder Frust? Deutsche Basketballer vor WM-Start

    Haben bei der WM in China gute Außenseiterchancen: Bundestrainer Henrik Rödl (M) und das DBB-Team.

    Die Chance ist so groß wie lange nicht mehr. Bei der Weltmeisterschaft in China besitzen die deutschen Basketballer Außenseiterchancen auf eine Medaille. Doch für das erst zweite WM-Edelmetall muss vieles perfekt laufen. Eine Analyse.

  • WM in Ottensheim

    Mo., 26.08.2019

    Deutschland-Achter hofft auf Titel-Hattrick

    Der deutsche Ruder-Achter will bei der WM den Titel-Hattrick.

    Mehr Trotz als Frust. Sechs Wochen nach der ernüchternden Niederlage gegen die Briten brennt der siegesgewohnte Deutschland-Achter auf Revanche. Vor dem möglichen direkten Duell mit dem Erzrivalen steht bei der Ruder-WM jedoch erst der knifflige Vorlauf an.

  • Urteil

    Do., 15.08.2019

    Frust über falsches Hotelzimmer kein Grund für Schadenersatz

    Das Amtsgericht Hannover hat entschieden: Der Frust über ein falsches Zimmer begründet keinen Schadenersatz.

    Schnarcher im Mehrbettzimmer können den Schlaf rauben - und der Frust ist besonders groß, wenn man exakt diese Situation durch die Hotelbuchung vermeiden wollte. Schadenersatz gibt es dann aber nicht.

  • Masters-Turnier

    So., 11.08.2019

    Enttäuscht nach Cincinnati - Kann Zverev sein Tief beenden?

    Kassierte in Montreal eine glatte Niederlage: Alexander Zverev.

    Mit dem Frust von Montréal tritt Alexander Zverev in der kommenden Woche in Cincinnati an. An das Masters-Turnier im US-Bundesstaat Ohio hat der 22-Jährige keine schönen Erinnerungen. Schafft er trotzdem vor den US Open noch die Wende?

  • FC Bayern München

    Mo., 05.08.2019

    Frust nach Supercup: Lewandowski stellt die Qualitätsfrage

    Fordert erneut Verstärkung für den Kader von Bayern München: Robert Lewabdowski.

    Es gab viele Diskussionen in der Sommerpause beim FC Bayern. Der erste Härtetest vor der neuen Saison zeigte: zu Recht. Der Kader genügt zumindest in der Breite nicht den hohen Ansprüchen. Das beklagen sogar einige Spieler öffentlich.

  • 2. Liga

    So., 04.08.2019

    VfB mit Remis - Frust in Hannover, KSC Tabellenführer

    Heidenheimes Niklas Dorsch (M) wird für sein Tor zum 2:2 gegen den VfB gefeiert.

    Der VfB Stuttgart erlebt in der 2. Fußball-Bundesliga seinen ersten Dämpfer. Das 2:2 in Heidenheim nach 2:0-Führung war enttäuschend. Bei Bundesliga-Mitabsteiger Hannover 96 sieht es trübe aus. Überraschender Tabellenführer ist Aufsteiger KSC.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 02.08.2019

    Der Aufsteiger will keinen Frust schieben

    Der ernste Blick täuscht. Vielleicht grübelt Bernd Meyer schon über seine Idealformation. Denn sein oberstes Gebot lautet: Mit Spaß und Begeisterung soll der Aufsteiger die A-Liga angehen.

    Für Eper Fußballfans gibt es in der Saison 2019/20 gleich doppelten Grund zur Freude. Denn das Ortsderby findet nicht nur in der Bezirksliga statt. Auch in der Kreisliga A1 heißt es ab sofort: Blaue gegen Grüne – oder umgekehrt. Denn als Meister der B-Liga folgte der FC Epe 2 der Vorwärts-Reserve nun in die A-Klasse.

  • Grand Prix von Deutschland

    Sa., 27.07.2019

    Desaster für Vettel in Hockenheim: «Frust extrem hoch»

    Sebastian Vettel hatte sich für das Heimrennen eine bessere Ausgangslage erhofft.

    Sebastian Vettel erlebt in Hockenheim ein Debakel. Sein Ferrari lässt ihn in der Qualifikation im Stich. Der Hesse startet von ganz hinten und muss auf eine Aufholjagd bei seinem Heimrennen hoffen. Die Pole geht an den Weltmeister.

  • Chronologie

    Do., 25.07.2019

    Frust bei Vettel: Ferrari und das Formel-1-Fiasko 2019

    Sucht in diesem Jahr noch die Ideallinie: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Hockenheim (dpa) - Pleiten, Pech und Pannen. Sebastian Vettel und Ferrari erleben bisher ein Formel-1-Jahr zum Vergessen.