Gemeindederby



Alles zum Schlagwort "Gemeindederby"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 06.06.2014

    Davaren empfangen Herbern 2 zum Derby

    Der letzte Spieltag hat es noch einmal in sich. In Davensberg kommt es zum Gemeindederby, die Seppenrader verabschieden sich gegen den Meister aus dem Fußballkreis. Der TuS Ascheberg 2 und der VfL Senden 2 zittern noch um den Klassenerhalt.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 24.05.2014

    Pier tippt auf Remis im Derby

    Die Liga geht in den Endspurt. Die Lüdinghauser Zweite will ihre vielleicht allerletzte Chance im Abstiegskampf gegen Cappenberg nutzen. In Herbern kommt es zum Gemeindederby der Reserven von SVH und TuS.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 12.05.2014

    TuS 2 verspielt Punkte im Derby

    Mit vorbildlicher Schusshaltung geht TuS-Kapitän Lars Heitbaum an den Ball. Dennoch musste sich sein Team am Ende mit einem Punkt zufriedengeben.

    Mit 2:0 führte die Reserve des TuS Ascheberg im Gemeindederby gegen Davaria Davensberg, musste aber gegen zehn Davensberger noch den Ausgleich hinnehmen. Christopher Roberg hatte eine Viertelstunde vor Spielende die Rote Karte gesehen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 28.04.2014

    BWO hat Glück am Fuß

    Sendens Jörn Meinhardt (r.) spitzelt BWO-Spieler Denis Hölscher den Ball vom Fuß.

    Mit 2:1 siegte Blau-Weiß Ottmarsbocholt im Gemeindederby gegen den VfL Senden 2. Der Sieg war für BWO schmeichelhaft, denn die Gäste waren für mindestens einen Punkt gut gewesen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 08.12.2013

    SVH 2 gibt 3:1 noch aus der Hand

    Beide Mannschaften schenkten sich im Derby nichts. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden.

    Mit 3:1 führte die Reserve des SV Herbern gegen den Gemeinderivalen Davaria Davensberg – und nur noch fünf Minuten waren zu spielen. Dann zeigten sich die Qualitäten der Gäste auf der Zielgeraden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 17.11.2013

    Mangels schießt das goldene Derby-Tor

    Lukas Mangels schoss das einzige Tor im Gemeindederby zwischen den Reserven des SV Herbern und des TuS Ascheberg. Zu verdanken hatten die Gastgeber den Sieg ihrer Leistungssteigerung nach der Pause.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 04.11.2013

    Davaria weiter auf Vormarsch

    Im Derby wird um jeden Ball gekämpft – hier setzt sich der Davensberger Doppeltorschütze Patrick Eickholt gegen Mirco Schwipp durch.

    Mit 3:1 besiegte Davaria Davensberg im Gemeindederby die Reserve des TuS Ascheberg. Patrick Eickholt traf gleich zwei Mal für die Gastgeber, TuS-Spielertrainer Tobias Tumbrink vergab einen Foulelfmeter.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 02.11.2013

    „Kleiner Vorteil für Davensberg“

    Am Sonntag tragen Davaria Davensberg und TuS Ascheberg 2 das erste Gemeindederby nach dem Rückzug der Davaria in die Kreisliga A aus. Carsten Niehues kennt beide Mannschaften gut – er war bei beiden Vereinen als Trainer tätig.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 02.11.2013

    SVH-Zweite empfängt die Fortuna

    Am Sonntag stehen unter anderem das Ascheberger Gemeindederby zwischen Davaria Davensberg und der TuS-Reserve sowie die Partie der Herberner Zweiten gegen Fortuna Seppenrade auf dem Programm. Cappenbergs Trainer Patrick Osmolski tippt die Ergebnisse des Spieltags.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 21.05.2013

    BWO kommt über 1:1 nicht hinaus

    BWO-Spieler Daniel Beutel schirmt den Ball vor seinem Sendener Gegenspieler ab.

    Trotz zahlreicher Chancen kam Blau-Weiß Ottmarsbocholt im Gemeindederby bei der Sendener Zweiten über ein 1:1 nicht hinaus. BWO-Spieler Christoph Tübing sah wegen Meckerns die Ampelkarte.