Geschwindigkeitskontrolle



Alles zum Schlagwort "Geschwindigkeitskontrolle"


  • Raser

    Fr., 11.08.2017

    46 km/h zu schnell auf dem Amtsvennweg

     

    Bei ihren Geschwindigkeitskontrollen in der Zeit vom 3. bis 9. August hat die Polizei im Kreis Borken 23 227 Fahrzeuge überprüft. Über zehn Prozent der gemessenen Wagen waren zu schnell unterwegs. Zwölf Fahrer überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit derart, dass sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen. Darunter war ein Fahrer, der in Gronau auf dem Amtsvennweg bei Tempo 116 geblitzt wurde. Erlaubt sind an der Stelle nur 70 km/h. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

  • Geschwindigkeitskontrolle

    Fr., 16.06.2017

    Mehr Verkehrssicherheit für die Heroldstraße

    In der vielbefahrenen Heroldstraße soll nach den Vorstellungen der Mecklenbecker CDU ein Dialog-Display aufgestellt werden.

    Die CDU in Mecklenbeck beantragt die Anschaffung eines so genannten Dialog-Displays für die viel befahrene Heroldstraße. Durch die optische Geschwindigkeitskontrolle sollen Autofahrer dazu bewegt werden, sich an die Höchstgeschwindigkeit zu halten.

  • Blitzer-Alarm

    Fr., 02.06.2017

    Blitzer Hier wird heute geblitzt

    Blitzer-Alarm : Blitzer Hier wird heute geblitzt

    Polizei und Ordnungsamt planen heute Geschwindigkeitskontrollen an folgenden Stellen: Hammer Straße, Grevener Straße, Steinfurter Straße, An den Loddenbüschen, Trauttmansdorffstraße sowie in schutzwürdigen Bereichen von Von-Schonebeck-Ring und Altenberger Straße. Weitere Geschwindigkeitsmessungen sind möglich.

  • Radarkontrollen

    Do., 01.06.2017

    Hier wird am Donnerstag in Münster geblitzt

    Radarkontrollen : Hier wird am Donnerstag in Münster geblitzt

    Am Donnerstag, 01.06.2017 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen:

  • Radarkontrollen

    Mi., 24.05.2017

    Hier wird am Freitag in Münster geblitzt

    Radarkontrollen : Hier wird am Freitag in Münster geblitzt

    Am 26.05.2017 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen:

  • Radarkontrollen

    Di., 23.05.2017

    Hier wird am Mittwoch in Münster geblitzt

    dpa Polizei Blitzer

    Am 24.05.2017 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen:

  • Radarkontrollen

    Di., 23.05.2017

    Hier wird am Dienstag in Münster geblitzt

    Radarkontrollen : Hier wird am Dienstag in Münster geblitzt

    Am Dienstag, 23.05.2017, sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen:

  • Verkehr

    Fr., 19.05.2017

    Führerschein auf Probe: 100 erlaubt, mit 183 geblitzt

    Minden (dpa/lnw) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Minden ist ein Autofahrer der Polizei extrem schnell in die Falle gegangen. Erlaubt waren auf der Bundesstraße 100 Stundenkilometer, der 24-Jährige fuhr aber mit Tempo 183, wie die Polizei am Freitag über den Vorfall von Donnerstag mitteilte. Als Begründung gab der Ertappte an, er sei spät dran auf dem Weg zur Arbeit. Für das zu schnelle Fahren bekommt er ein Bußgeld über 600 Euro, zwei Punkte in Flensburg und drei Monate Führerscheinentzug. Da er außerdem verbotenerweise rechts überholt hatte, kommen noch 100 Euro und ein weiterer Punkt dazu. Der Raser war mit seinem Führerschein noch in der Probezeit. So könnte die Strafe noch höher ausfallen und eine Nachschulung anstehen.

  • Radarkontrollen

    Do., 18.05.2017

    Hier wird am Freitag in Münster geblitzt

    Radarkontrollen : Hier wird am Freitag in Münster geblitzt

    Am 19.05.2017 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen:

  • Radarkontrollen

    Mi., 17.05.2017

    Hier wird am Donnerstag in Münster geblitzt

    Radarkontrollen : Hier wird am Donnerstag in Münster geblitzt

    Am 18.05.2017 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: