Glückliche



Alles zum Schlagwort "Glückliche"


  • NRW

    Di., 18.12.2012

    Borussia Mönchengladbach-Torjäger Mike Hanke hat geheiratet

    NRW : Borussia Mönchengladbach-Torjäger Mike Hanke hat geheiratet

    Mönchengladbach/Düsseldorf (dpa) - Mike Hanke (29), Torjäger in Diensten Borussia Mönchengladbachs, hat geheiratet. Die Glückliche ist seine langjährige Freundin Jenny Keßler. Ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung. Die beiden gaben sich demnach bereits am Montag in kleinem Kreis im Düsseldorfer Standesamt das Ja-Wort. «Wir sind knapp sieben Jahre zusammen, wir haben zwei wundervolle Kinder, wir sind total glücklich. Im Sommer haben wir uns auf den Malediven verlobt. Und nun geheiratet», sagte Hanke der Zeitung. Kirchlich geheiratet werden soll erst im nächsten Sommer - nach Saisonabschluss.

  • Glückliche CDU, zerknirschte SPD

    Mi., 28.11.2012

    Einigung über den Haushalt stellt Sozialdemokraten vor eine Zerreißprobe

    Glückliche CDU, zerknirschte SPD : Einigung über den Haushalt stellt Sozialdemokraten vor eine Zerreißprobe

    Die Stimmung am Tag nach der Einigung über den Haushalt sprach Bände. Gute Laune, Scherze und Gelächter im Quartier der CDU an der Mauritzstraße, gepresste Atmosphäre und dürre Kommentare im Besprechungszimmer der SPD-Fraktion ein paar hundert Meter entfernt – Erleichterung sieht anders aus.

  • Schöneflieth-Truppe macht beim SuS Neuenkirchen einen Rückstand wett

    Mi., 07.11.2012

    Glücklicher 3:2-Erfolg für die B-Jugend

    Schöneflieth-Truppe macht beim SuS Neuenkirchen einen Rückstand wett : Glücklicher 3:2-Erfolg für die B-Jugend

    Zu einem absolut glücklichen 3:2-Erfolg kamen die B-Jugend-Kicker des SC Greven 09 beim SuS Neuenkirchen. „Das Ergebnis ist wohl eher den Platzverhältnissen geschuldet“, sagt Trainer Marc Dömer.

  • Nationalmannschaft

    Sa., 13.10.2012

    Glücklicher Schmelzer trotzt den Zweifeln

    Nationalmannschaft : Glücklicher Schmelzer trotzt den Zweifeln

    Dublin (dpa) - «Ein bisschen schwierig» sei es schon gewesen, räumte Marcel Schmelzer schließlich doch noch ein. Doch «am liebsten», so der Dortmunder Verteidiger, wollte er über all die Diskussionen, die überraschenden Worte des Bundestrainers und die Zweifel an seiner internationalen Befähigung gar nicht mehr sprechen.

  • Tischtennis: Glücklicher Ladberger 9:6-Erfolg

    Mo., 08.10.2012

    TTC überrascht in Recke

    Siege für die Gäste gab es in den Nachholspielen in der Tischtennis-Bezirksklasse der Damen und Herren. Während das zweite Damenteam des TTV Mettingen beim SV Dickenberg mit 8:3 die Oberhand behielt, setzte sich der TTC Ladbergen in Recke etwas überraschend mit 9:6 durch und verbuchte damit seinen ersten Saisonerfolg.

  • Glückliche und mutige Schüler

    Mo., 08.10.2012

    Finanzierung steht: Pädagogisches Reiten wird fortgesetzt

    Auf dem Schellern-Hof in Buxtrup treffen sich einmal wöchentlich Schüler der Liebfrauenschule, um auf dem Rücken von Nino zu lernen und Spaß zu haben.

  • Nationalmannschaft

    So., 09.09.2012

    Glücklicher Götze: «Froh, dass ich wieder fit bin»

    Nationalmannschaft : Glücklicher Götze: «Froh, dass ich wieder fit bin»

    Hannover (dpa) - Mario Götze fliegt mit einem richtig guten Gefühl nach Wien. Die Aussicht auf einen erneuten Startelf-Einsatz sind für den genesenen Jungstar von Borussia Dortmund gegen Österreich am Dienstag zwar äußerst gering.

  • Ich schieße jetzt einfach

    So., 16.10.2011

    SV Wilmsberg entscheidet Nachbarschaftsderby beim TuS Laer durch zwei de Boer-Tore

    Glücklicher und erfolgreicher kann man wirklich nicht einwechseln. Benny de Boer war gerade mal fünf Minuten auf dem Platz, der TuS Laer war am Drücker – und de Boer macht das 2:1 (65. Minute) nach einer Ecke. Acht Minuten später (73.) wird de Boer in Strafraumnähe nicht angegriffen, findet aber auch keine Anspielstation und denkt sich: „Ich hau einfach mal drauf.“ Drin, 3:1 – die Partie entschieden. Dass der SV Wilmsberg am Ende mit 3:2 (0:0) letztlich nur knapp gewonnen hat, verdankt er Sebastian Wehrmann, der in der 88. Minute nach einem Solo von Abi Gökyildiz am kurzen Pfosten im Weg stand und das Kunstleder ins eigene Netz lenkte.

  • Glückliche "AZ"-Leser

    Mi., 22.06.2011

    Exklusives „H&M“-Shopping: Alles für `nen Hunderter

  • Lengerich

    Di., 02.06.2009

    Glückliche und lebendige Menschen