Glasscherbe



Alles zum Schlagwort "Glasscherbe"


  • Lebensmittel

    Fr., 06.12.2013

    Bäckerei Kamps ruft Brötchen in NRW zurück

    Schwalmtal (dpa/lnw) - Die Großbäckerei Kamps ruft in Nordrhein-Westfalen drei Brötchensorten zurück, in denen sich Glasscherben befinden könnten. Es handelt sich dabei um die mit Kürbiskernen gebackenen Sorten Korneck, Kürbiskernbrötchen und Fanblock, die nach dem 18. November gekauft wurden, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Beim Umschütten eines Sacks mit Kürbiskernen sei Glas aufgefallen.

  • Ernährung

    Di., 06.08.2013

    Glasscherbe: Firma Leis ruft Gurkensalat zurück

    Verbraucher, die den vom Rückruf betroffenen Gurkensalat gekauft haben, können das Produkt zurückgegeben. Das Geld wird ihnen erstattet. Foto: Lebensmittelwarnung.de

    Braunschweig (dpa) - Die Braunschweiger Firma Leis GmbH zieht vorsorglich einen ihrer Gurkensalate vom Markt. Grund: Ein Verbraucher habe ein Glasscherbe entdeckt, teilt das Unternehmen mit.

  • Vandalismus am Jugendtreffpunkt

    Mi., 28.11.2012

    Ein trostloser Anblick

    Vandalismus am Jugendtreffpunkt : Ein trostloser Anblick

    Der Anblick ist trostlos. Mauern sind zerstört, auf dem Boden liegen Glasscherben und Müll. Und überall gibt es Graffiti. Der vor fünf Jahren gebaute Treffpunkt für die „aufsuchende Jugendarbeit“ ist Ziel von Vandalen geworden. Vom ehemals schmucken Unterstand stehen nur noch Reste.

  • Auto

    Fr., 01.06.2012

    Standardgummis, Slicks und Stollen - Vielfalt der Fahrradreifen

    Auto : Standardgummis, Slicks und Stollen - Vielfalt der Fahrradreifen

    Göttingen/Bremen (dpa/tmn) - Wenn das Knacken der Glasscherben zu hören ist, ist es meist schon zu spät. Ein tiefer Schnitt geht durch den Fahrradreifen, und Ersatz muss her. Doch welcher ist der richtige? Schlauchlos, mit grobem oder feinem Profil und in welcher Größe?

  • „Heaven“-Betreiber weist Vorwürfe zurück

    Mi., 04.04.2012

    Graffiti, Grölereien, Glasscherben: Zoff im Hafen-Viertel

    „Heaven“-Betreiber weist Vorwürfe zurück  : Graffiti, Grölereien, Glasscherben: Zoff im Hafen-Viertel

    Es ist wie jedes Jahr: Kaum lockt die milde Frühlingssonne die Partygänger ins Hafenviertel, regt sich schon wieder Unmut unter den Anliegern. „Gestank, Lärm, Dreck“ und „inakzeptable Zustände“ registrierte Lukas Feldhaus, Besitzer mehrerer Immobilien rund um den Kreativkai, am vergangenen Wochenende – von Graffiti, Grölereien und Glasscherben ganz zu schweigen. Einen Sündenbock hatte er schnell ausgemacht: Vor allem die Besucher des Clubrestaurants „Heaven“ seien schuld.

  • NRW

    Fr., 03.02.2012

    Tritt in Scherbe: Bayer-Stürmer Derdiyok fällt aus

    NRW : Tritt in Scherbe: Bayer-Stürmer Derdiyok fällt aus

    Leverkusen (dpa/lnw) - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Eren Derdiyok fällt nach einem Tritt in eine Glasscherbe für das Bundesligaspiel von Bayer Leverkusen am Samstag gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr) aus. Wie der Verein am Freitag mitteilte, musste der Stürmer mit sieben Stichen genäht werden. Der Unfall passierte in Derdiyoks Wohnung. Der Stürmer darf den betroffenen Fuß aufgrund der Schnittverletzung 14 Tage lang nicht belasten.

  • Erste Bundesliga

    Fr., 03.02.2012

    In Glasscherbe getreten: Derdiyok fällt aus

    Erste Bundesliga : In Glasscherbe getreten: Derdiyok fällt aus

    Leverkusen (dpa) - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Eren Derdiyok fällt nach einem Tritt in eine Glasscherbe für das Bundesligaspiel von Bayer Leverkusen am Samstag gegen den VfB Stuttgart aus.

  • Greven

    Mi., 17.08.2011

    Wieder sorglos im Sand spielen

  • Essen & Trinken-Teaser Homepage

    Fr., 12.08.2011

    Urbacher Mineralquellen ruft Glasflaschen zurück

  • Gefährliche Köder

    Sa., 16.04.2011

    Leberwurstbällchen mit Glasscherben und Nägeln gefunden

    Münster - Seit etwa Ende Januar werden im Bereich der Grünanlagen an der Warendorfer Straße / Ecke Oststraße präparierte Lebensmittel gefunden, die zum Teil mit Nägeln oder Glasscherben versehen sind. Es handelt sich teilweise um präparierte Schokolade, Wurst oder Geleewürfel. Heute Morgen gegen 08.00 Uhr wurden im Stadtpark zwischen Warendorfer- und Rudolfstraße erneut mehrere...