Hallenfreibad



Alles zum Schlagwort "Hallenfreibad"


  • Tropische Hitze treibt die Menschen in die Bäder

    Fr., 03.07.2015

    Erst abkühlen, dann pritschen

    Das tut an diesen tropischen Tagen gut:  Ein Hüpfer ins Nass bringt ersehnte Abkühlung. Sprünge vom Ein- und Dreimeterturm stehen bei den Besuchern des Lienener Freibads hoch im Kurs.

    Es sei nicht zuletzt auch die „wunderschöne Lage am Hang des Teutoburger Waldes“ gewesen, die den 24-jährigen Patrik Robert nach Lienen gelotst hat, wo der Meister für Bäderbetriebe seit dem 1. März als Leiter des Hallenfreibades aktiv ist. Besonders die freundliche und familiäre Atmosphäre habe ihn begeistert und sorgt für viel Spaß am Arbeitsplatz.

  • Beachvolleyball in Lienen

    Mo., 29.06.2015

    Damenduo hält die TE-Farben hoch

    Maris Lohmöller (links) vom TV Hohne und Lena Felling gewannen das Damen-D-Cup Finale in Lienen.

    Nach einer fünfwöchigen Pause gab es am Wochenende wieder Volleyball-Beachturniere auf der Lienener Anlage am Hallenfreibad. Am Samstag wurden D-Cup-Turniere für Damen und Herren ausgetragen, am Sonntag folgten C-Cupturniere für Damen- und Herren-Duo-Teams.

  • Vier Beachvolleyball-Turniere im Hallen-Freibad

    Fr., 26.06.2015

    In Lienen wird wieder gepritscht und gebaggert

    Am Wochenende steigt im Hallenfreibad in Lienen wieder ein Beachvolleyball-Turnier.

    Beachvolleyball gibt es am Wochenende wieder auf vier Spielfeldern am Hallenfreibad in Lienen. Es wird zwar nicht das Top-Event werden wie am Pfingstwochenende, aber auch diesmal wird es vier Turniere geben. Die Leitung der Turniere liegt wieder in den Händen von Dirk Altekruse vom TV Hohne. Für optimale Spielfelder sorgen erneut der Förderverein des Hallenfreibades um den Vorsitzenden Dieter Garnholz.

  • Pfingsten großes Beachvolleyball-Event

    Fr., 22.05.2015

    Spannende Ballwechsel am Netz

    An packenden Netzduellen dürfte es am Wochenende in Lienen nicht fehlen.

    Am Wochenende gibt es auf den vier Plätzen am Lienener Hallenfreibad das größte Beachvolleyball-Event im Tecklenburger Land. An drei Tagen soll es wieder spannenden Sport und richtiges Beach-Feeling geben. Turnierorganisator Dirk Altekruse vom TV Hohne hofft natürlich, dass die Regenwolken für das Pfingstwochenende von der Wetterkarte verschwinden und die Temperaturen noch etwas anziehen werden. Sechs Turniere wird es in Lienen geben.

  • Informationsveranstaltung der SPD mit den beiden Bürgermeisterkandidaten

    Fr., 08.05.2015

    Beide sagen uneingeschränkt „Ja“ zum Hallenfreibad

    Arne Strietelmeier   

    51 interessierte Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung des SPD-Ortsvereins Lienen gefolgt zu einem Informationsabend mit den Bürgermeisterkandidaten Raphael-Ralph Meier und Arne Strietelmeier. Engagiert beantworteten beide die Fragen zu aktuellen gemeindlichen Problemen, heißt es in einem Bericht des Ortsvereins.

  • Informationsveranstaltung der SPD mit den beiden Bürgermeisterkandidaten : Beide sagen uneingeschränkt „Ja“ zum Hallenfreibad

    Do., 07.05.2015

    Informationsveranstaltung der SPD mit den beiden Bürgermeisterkandidaten : Beide sagen uneingeschränkt „Ja“ zum Hallenfreibad :

    Raphael-Ralph Meier               
  • Romantik pur im Hallenbad

    Do., 25.12.2014

    Schwimmen bei Kerzenschein

    Die Wartungsarbeiten im Hallenbad sind abgeschlossen. Zum Abschluss des Jahres bietet das Hallenfreibad Lienen wieder das beliebte Schwimmen bei Kerzenschein an. Am Dienstag, 30. Dezember, kann jeder Besucher von 17.30 und 21 Uhr bei Musik und stimmungsvoller Atmosphäre entspannen.

  • Hallenfreibad öffnet schon am Samstag

    Fr., 19.12.2014

    Freude bei den Schwimmern

    Da sich das Mitarbeiter-Team des Hallenfreibads Lienen sehr beeilt hat, kann die Einrichtung bereits am Samstag, 20. Dezember, um 8 Uhr wieder geöffnet werden.

  • Hallenfreibad öffnet wieder am 22. Dezember

    So., 30.11.2014

    Drei Wochen Badepause wegen Wartungsarbeiten

    Wie in jedem Jahr wird das Hallenfreibad Lienen wieder zu Beginn des Monats Dezember für größere und kleinere Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen geschlossen. Diese Arbeiten beginnen am Montag, 1. Dezember, und sollen am Sonntag, 21. Dezember, abgeschlossen sein. Darauf weist die Bäder und Wasser GmbH (BWG) in einer Mitteilung hin.

  • BWG möchte von der Kommunalpolitik die Zustimmung zur Gebührenanhebung : Badespaß soll teurer werden

    Fr., 17.10.2014

    Fünf Bäder im Verbund

    Zum Bäderverbund der BWG gehören das Hallen- und Freibad Lengerich, das Hallenfreibad Lienen, das Waldfreibad Tecklenburg sowie das Hallen- und das Freibad in Hagen am Teutoburger Wald.