Handspiel



Alles zum Schlagwort "Handspiel"


  • Hingucker

    Mo., 12.09.2016

    Die Sportfotos der Woche (37. KW)

    Hingucker : Die Sportfotos der Woche (37. KW)

    Ein ungewolltes Handspiel, eine Halbzeit in Unterzahl und der Vorsitzende der Sportfreunde Lotte als angehender TV-Star: Das sind die Sporthighlights der Woche.

  • Fußball

    Fr., 08.07.2016

    EM-Momente, die in Erinnerung bleiben

    Gareth Bale entspannt nach dem Sieg über Nordirland mit seiner Tochter Alba Violet.

    Zwei deutsche Handspiele, rhythmisch klatschende Isländer mit Bärten, italienische Fehltritte und ein hüpfendes Mädchen aus Wales. Die Fußball-EM bot viele Bilder, die in Erinnerung bleiben werden.

  • Fußball

    Do., 07.07.2016

    Handspiel statt Heldentat - Schweinsteigers EM-Abschied

    Bastian Schweinsteiger hadert mit der Niederlage gegen Frankreich.

    Ist das bitter! Bastian Schweinsteiger ackert, dirigiert, rettet - und verschuldet dann den vorentscheidenden Elfmeter. Hand-Missgeschick statt heldenhafter Auftritt. Es könnte nicht nur sein EM-Abschied gewesen sein.

  • Best of Boateng

    Mo., 04.07.2016

    So reagiert das Netz auf Boatengs Handspiel

    Best of Boateng  : So reagiert das Netz auf Boatengs Handspiel

    Jérôme Boateng verhindert ein Eigentor: Das Bild, das Boateng zeigte, wie er den Ball fallend wieder wegkickte, machte die Runde - das Netz feierte ihn. Jetzt hat der Fußball-Star nachgeliefert. Diesmal: Ein Handspiel, das schöner und graziler nicht hätte sein können.

  • Fußball

    Fr., 24.06.2016

    Irland will Revanche-Gedanken vor Frankreich-Spiel ausblenden

    Robbie Keane ist der Star in irischen Team.

    Versailles (dpa) - Die irische Fußball-Nationalmannschaft versucht vor dem EM-Achtelfinale gegen Gastgeber Frankreich mögliche Gedanken an eine Revanche für das Handspiel von Thierry Henry auszublenden.

  • Fußball

    Do., 23.06.2016

    Henrys Handspiel: «Eine alte Rechnung ist zu begleichen»

    Das Handspiel von Thierry Henry (12) entging 2009 den Augen des Schiedsrichters.

    Hand! Hand! Hand! Aber der Schiedsrichter pfeift nicht. Franzosen, die jubeln, Iren, die außer sich sind. Sechseinhalb Jahre nach der WM-Qualifikation kommt es am Sonntag zum Wiedersehen. Frankreich gegen Irland. Da ist eine Rechnung zu begleichen.

  • Fußball

    Mi., 29.04.2015

    Zerknirschter Gagelmann erntet Spott: Optiker empfehlen

    Schiedsrichter Peter Gagelmann hat ein Handspiel übersehen und erntet Spott dafür.

    München (dpa) - Zerknirscht verließ Peter Gagelmann nach dem Elfmeter-Krimi zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund die Münchner Fußball-Arena.

  • Fußball

    Mo., 22.09.2014

    Referee-Chef Fandel räumt Fehler ein

    Schiedsrichter-Chef Herbert Fandel räumte zwei Fehler seiner Spitzenreferees ein. Foto: Andreas Gebert

    Wird der Fußball allmählich zu schnell für die Schiedsrichter? Diese Vermutung kam schon während der Fußball-WM auf. In der Bundesliga äußert sich jetzt Wolfsburgs Chefcoach Hecking in diese Richtung.

  • Preußen Münster

    Mo., 22.09.2014

    Nur ein Spiel Sperre für Bischoff

    Glück gehabt: Amaury Bischoff muss nur beim Spiel in Mainz am Dienstag zusehen.

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Amaury Bischoff für ein Spiel gesperrt. Der Mittelfeldspieler hatte in der 24. Spielminute des letzten Heimspiels gegen die SG Sonnenhof Großaspach die Rote Karte gesehen. Das Handspiel des Mittelfeldspielers wurde vom DFB als unsportliches Verhalten ausgelegt.

  • Fußball

    So., 21.09.2014

    Kritik an Referees reißt nicht ab

    Schiedsrichter Markus Schmidt muss sich mit Frankfurter Kritik auseinandersetzen. Foto: Matthias Balk

    Schon bei der Fußball-WM gab es jede Menge Aufregung wegen der Schiedsrichter. In der Bundesliga entzünden sich die Diskussionen auch und immer wieder an den Handspielen.