Herrenmannschaft



Alles zum Schlagwort "Herrenmannschaft"


  • Politik

    Mi., 20.06.2018

    Ein Sieg für den Klassenerhalt

    Die 1. Herrenmannschaft des TC Grün-Weiß Schöppingen besiegte im Kampf um den Klassenerhalt den direkten Konkurrenten TC GW Mesum 5:4. In den Einzeln punkteten Thorsten Buxot (6:1, 6:0) und Frank Lütke-Bitter (6:1, 6:2) überraschend deutlich. Odin Dräger setzte sich 6:3, 6:2 durch. Marcel Schröer (2:6, 4:6) musste sich wie Klaus Pölling (3:6, 4:6) und Peter Pölling (1:6, 2:6) geschlagen geben. Das 1. Schöppinger Doppel mit Odin Dräger / Peter Pölling kämpfte sich nach einem frühen Rückstand noch zurück, musste sich aber 6:7, 2:6 geschlagen geben. Derweil gewann das dritte Doppel mit Klaus Pölling / Tobias Robert (6:3, 6:3), sodass das zweite Doppel zum Entscheidungsspiel wurde. Hier hatten die Schöppinger die besseren Nerven. Thorsten Buxot / Marcel Schröer siegten 6:3, 6:1. Damit ist Schöppingen nun Fünfter. Das nächste Spiel findet am 30. Juni ab 11 Uhr auf der heimischen Anlage gegen Tabellenführer TC GW Burgsteinfurt statt. Einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machte die 2. Herrenmannschaft, die sich 9:0 gegen TC Hauenhorst durchsetzte.

  • Tennis: Sommersaison

    Sa., 16.06.2018

    Allerletzte Chance für die Herren 40 der SG GW Telgte

    André Koch muss mit den Herren 40 unbedingt gewinnen.

    Die Herrenmannschaft und vier Seniorenteams der SG Grün-Weiß Telgte sind an diesem Wochenende im Einsatz. Für zwei Vertretungen geht es schon um Alles oder Nichts in der Tennis-Sommersaison.

  • Tennis: Sommersaison

    Fr., 15.06.2018

    Personalsorgen quälen die Teams des TC Ostbevern

    Mannschaftsführer Kevin Kitzinski fehlt den TCO-Herren wegen einer Fußverletzung.

    Ohne allzu große Ambitionen gehen die Damen- und Herrenmannschaften des TC Ostbevern in den nächsten Spieltag. Arge Personalsorgen drücken aufs Gemüt.

  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 30.05.2018

    Nur Herren 50 des TC Ostbevern sind erfolgreich – 6:0 gegen DJK Greven

    Levin Wobker unterlag im Einzelmatch gegen den TC Greven, gewann aber sein Doppel an der Seite von Luis Martins.

    Die zweite Herrenmannschaft des TC Ostbevern unterlag dem TC Rot-Weiß Greven mit 4:5. Auch die Herren 40 mussten in eine Niederlage einwilligen. Lediglich die Herren 50 durften sich über einen Erfolg freuen.

  • Schöppingen

    Di., 15.05.2018

    Sieben Matchbälle vergeben

    Im zweiten Spiel in der Kreisliga musste die 1. Herrenmannschaft vom TC GW Schöppingen ihre zweite Niederlage hinnehmen. Gegen TC 22 Rheine verlor das Team einen echten Krimi mit 4:5.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Herren des TC Ostbevern bleiben in der Spur – Damen gewinnen famos

    Saskia Schafberg verlor ihr Einzel und gewann später in der Halle das Doppel für die Damen I des TCO.

    Die Herrenmannschaften des TC Ostbevern bleiben in der Erfolgsspur. Nach zwei Spieltagen sind beide Teams noch verlustpunktfrei. Die Damen I des TCO bogen in einem famosen Spiel einen 0:3-Rückstand um.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Di., 08.05.2018

    Westfalia Kinderhaus feiert Aufstieg

    Alexander Michelis, Lukas Ebbers, Wladimir Michelis, Johannes Urban, Sebastian Heeke und Artur Werner (von links) bejubeln den Aufstieg in die Verbandsliga. Es fehlen Jan Boertz und Mirko Mühleisen.

    Große Freude bei den Tischtennisspielern von Westfalia Kinderhaus. Am Wochenende schaffte die erste Herrenmannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga. Da wurden Erinnerungen an ganz große Zeiten geweckt.

  • Tennis | Auftakt beim TC GW Schöppingen

    Di., 08.05.2018

    Deftige Heimniederlage gegen Nordwalde

    Zum Saisonauftakt in der Kreisliga musste die 1. Herrenmannschaft des TC Grün-Weiß Schöppingen eine 1:8-Heimniederlage gegen den TC Nordwalde einstecken.

  • Tennis: Spiele des TC Ostbevern

    Mo., 07.05.2018

    Tennis-Krimi dauert acht Stunden

    Die Damen I des TCO ließen sich die gute Laune nicht verderben.Die Herren I siegten deutlich gegen BW Werne.

    Mit einer ausgeglichenen Bilanz starteten die vier Teams des TC Ostbevern in die Sommersaison. Die beiden Herrenmannschaften gewannen, die Frauen verloren ihre Auswärtsbegegnungen. Eine Partie zog sich über acht Stunden hin.

  • Tischtennis: TTC Ladbergen zieht positive Saisonbilanz

    Mi., 02.05.2018

    Drei Meisterschaften und vier Aufsteiger

    Die erste Herren-Mannschaft wurde souveräner Meister der Bezirksliga (von links): Alexander Dubs, Andreas Pätzholz, Kevin Osterbrink, Torsten Lindemann, Manfred Malta, Maik Wellenbrock und Pascal Gräler. Es fehlt: André Kritzmann.

    Drei Meisterschaften und vier Aufstiege: So liest sich die Bilanz der Mannschaften des TTC Lengerich in der Saison 2017/18. In 22 Partien ging die erste Herrenmannschaft 19 Mal als Sieger vom Tisch und musste lediglich ein Mal dem Gegner zum Sieg gratulieren.