Investorengruppe



Alles zum Schlagwort "Investorengruppe"


  • Zweifel an der modernen Gestaltung

    Do., 01.12.2011

    CDU diskutiert mit den Bürgern

    Die Bebauungsplanänderung für das Gelände des ehemaligen Krankenhauses unter dem Stichwort „Drostenkämpchen“ war das Hauptdiskussionsthema im Bürgerforum der CDU am Mittwochabend. Nie zuvor hatte eine Investorengruppe derartig detaillierte Ausführungen wie zu der geplanten Bebauungsmaßnahme am Stadtwall dargelegt. Jedoch hegten die zahlreich erschienenen Bürger im „Holskenbänd“ auch Zweifel gegenüber dem modernen, allerdings auch kritisch beäugten Konzept.

  • Kultur

    Mo., 14.11.2011

    EMI wird zerschlagen: Musikverlag geht an Sony

    New York (dpa) - Die britische Plattenfirma EMI wird endgültig zerschlagen. Nachdem bereits Branchenprimus Universal Music das Tonträgergeschäft gekauft hatte, verleibte sich nun eine Investorengruppe um den japanischen Unterhaltungselektronikkonzern Sony das zweite Standbein mit den Rechten an 1,3 Millionen Songs ein.

  • Planung für Einkaufszentrum

    Mi., 30.03.2011

    Concepta baut nicht am Rathaus 

  • Greven

    Di., 20.01.2009

    Airport Weeze

    Der Flughafen Weeze entstand aus einem ehemaligen Militärflughafen. 2001 kaufte eine niederländische Investorengruppe das 620 Hektar große Gelände. 2003 stieg die Billigfluglinie Ryanair am Niederrhein ein...

  • Archiv

    Mo., 06.10.2008

    Das Unternehmen Sinn-Leffers

    Das 2005 von einer Investorengruppe um die Deutsche Industrie-Holding (DIH) übernommene Unternehmen ging Mitte der 1990er Jahre aus den beiden Traditionshäusern Sinn und Leffers hervor. Im Frühjahr 2001 hatte der Warenhauskonzern Karstadt-Quelle ...

  • Warendorf

    Di., 22.07.2008

    Investorengruppe hat Interesse am Bürgerhof