Kegeln



Alles zum Schlagwort "Kegeln"


  • Jubiläum

    Mo., 04.03.2019

    Kegelclub feiert 50-jähriges Jubiläum

    Jubiläum: Kegelclub feiert 50-jähriges Jubiläum

    Das regelmäßige Kegeln stirbt bei den Jüngeren so langsam aus. Gut, dass es da noch alte Hasen gibt: Der Kegelklub „Hau rein“ hat jetzt seinen 50. Geburtstag gefeiert.

  • Kegeln: Regionalliga

    Mi., 27.02.2019

    Aufstiegsspiele des BSV Ostbevern gegen SU Annen auf ungeliebter Kunststoffbahn

    804 Holz erzielte Christoph Nowag beim Saisonabschluss gegen Klafeld-Geisweid II. Nun richten sich die Augen der BSV-Kegler auf das Aufstiegsmatch am 12. Mai in Mühlheim gegen SU Annen.

    Am 12. Mai treffen die Sportkegler des BSV Ostbevern in zwei Aufstiegsspielen in Mühlheim an der Ruhr auf die SU Annen. Sowohl der Belag des Austragungsortes als auch der Termin stoßen bei den Blau-Weißen auf wenig Gegenliebe.

  • Kegeln: Oberliga

    Mi., 27.02.2019

    KSC Laer erspielt sich eindrucksvoll Platz drei

    Lars Abbenhaus erkegelte gegen Ottmarsbocholt 734 Holz.

    Die Laerer Sportkegler wollten im letzten Heimspiel gegen Ottmarsbocholt unbedingt den dritten Platz in der Liga festzurren. Das gelang ihnen eindrucksvoll.

  • Kegeln: Regionsliga Westfalen

    Mi., 20.02.2019

    BSV Ostbevern ist schon Meister

    Michael Hornig glänzte mit dem BSV in Lengerich.

    Was für ein Spieltag für den BSV Ostbevern: Die erste Mannschaft ist schon Meister, aber noch nicht aufgestiegen. Die Zweite hat den Klassenerhalt gesichert und die Dritte rückt hoch.

  • Kegeln: Westfälische Meisterschaften

    Di., 19.02.2019

    Sechste Goldmedaille für den BSV Ostbevern

    Ayen Buddendieck gehört zum siegreichen Team.

    Am Schlusstag der Westfälischen Meisterschaften holten die Nachwuchskegler des Gastgebers die sechste Goldmedaille. Die nächste große Herausforderung wartet schon auf den Verein.

  • Kegeln: SC Reckenfeld

    Mi., 13.02.2019

    SCR lässt die Saison austrudeln

    Udo Reinker erzielte für die SCR-Reserve hervorragende 866 Holz – und damit eine persönliche Bestleistung.

    Klar mit 3:0 setzten sich die Kegler des SC Reckenfeld gegen den KV Gütersloh durch.

  • Kegeln: Westfälische Meisterschaften

    So., 10.02.2019

    Medaillenregen für den BSV Ostbevern hält an

    Ayen Buddendieck sicherte sich am Wochenende bei den Westfälischen Meisterschaften in Ostbevern zwei weitere Goldmedaillen.

    In Ostbevern ging am Wochenende der zweite Teil der Westfälischen Meisterschaften der Nachwuchskegler über die Bahnen vom Eastside. Dabei hielt die Medaillenflut für die BSV-Talente an. Besonders ein Akteur stach dabei heraus.

  • Kegeln: Westfälische Jugend-Meisterschaften

    Di., 05.02.2019

    Gastgeber BSV Ostbevern holt drei Mal Gold

    Gold-Kegler: die BSV-Talente (v.l.) Janek Hornig, Nina Hornig, Hanna Schräder und Tim Höppener-Loevenich.

    Den ersten Teil der Westfälischen Jugend-Meisterschaften hat der BSV Ostbevern im Eastside ordentlich über die Bühne gebracht. Und der Gastgeber hatte allen Grund zum Jubeln: Der BSV-Nachwuchs gewann drei Mal Gold in den Paarkampf-Wettbewerben.

  • Kegeln: Titel im Einzel

    Di., 22.01.2019

    Christoph Nowag vom BSV Ostbevern wird Bezirksmeister

    Christoph Nowag triumphierte erst mit der Mannschaft und jetzt in der Einzelwertung.

    Auch bei den Einzel-Bezirksmeisterschaften holte der BSV Ostbevern einen Titel. In der Herren-Konkurrenz gewann Christoph Nowag mit einem motivierten und konzentrierten Auftritt.

  • Kegeln: SC Reckenfeld

    Mi., 16.01.2019

    SCR bringt Silber mit nach Hause

    Björn van Raalte bot mit den Reckenfelder Keglern bei den Bezirksmeisterschaften eine starke Leistung und sicherte sich die Vizemeisterschaft.

    Nach dem Wiederaufstieg feiern die Kegler des SC Reckenfeld nun einen großen Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften.