Kinderflohmarkt



Alles zum Schlagwort "Kinderflohmarkt"


  • EWG veranstaltet Frühlingsfest am 24. April

    Di., 12.04.2016

    Kreativer Start in den Frühling

    Der Maibaum  wird am Samstagabend vorm Frühlingsfest in der Merschstraße aufgestellt.

    Die Eper Werbegemeinschaft veranstaltet am 24. April (Sonntag) ihr Frühlingsfest mit vielen neuen, aber auch bewährten Ideen. So beginnt bereits früh am Sonntagmorgen der Kinderflohmarkt entlang der Gronauer Straße. Parallel dazu findet am Amtsweg ein großer Profi-Trödelmarkt mit 50 bis 60 Ständen statt. Die verkaufsoffenen Geschäfte runden das Angebot zum Shoppen und Schauen in der Innenstadt ab.

  • Sendener Herbst

    So., 27.09.2015

    Geballtes Gewerbe und Gastlichkeit

    Reißenden Absatz fanden die Käse-Spezialitäten aus der Region, die das Sortiment am Stand der Milchtankstelle von Familien Lenfers abrundeten. Für Kinder bot sich auf dem Kirchplatz gleichsam ein Spieleparadies.

    Dem Sendener Herbst spielte das gute Wetter in die Hände. Schon beim Start gegen 11 Uhr strömten reichlich Besucher durch den Ortskern. Dort fanden sich viele Stände und Aktionen, darunter erstmals ein Kinderflohmarkt.

  • Mitmachaktionen, Musik und Kinderflohmarkt:

    Mi., 23.09.2015

    Herbstfest baut auf bunte Vielfalt

    Mit Riesen-Legosteinen können die Besucher des Sendener Herbstes ihr Geschick als Baumeister erproben. Neben anderen Mitmachaktionen stehen diverse Attraktionen und Musik an fünf Stellen des Ortskerns auf dem Programm.

    Der Sendener Herbst lockt am Sonntag mit einem ausgedehnten Programm in den Ortskern. Denn der Gewerbeverein hat zusätzlich diverse Mitmachaktionen, einen Kinderflohmarkt sowie fünf Auftritte von Musikern organisiert.

  • Kinderflohmarkt

    Di., 25.08.2015

    Beim zweiten Anlauf hat es doch noch geklappt

    Besonders Kinderbücher hatten Paula Stöwer (v.l.) sowie Mareike und Annika Borger am Sonntag im Angebot.

    Nachdem der Flohmarkt vor eineinhalb Wochen durch das verregnete Wetter, wortwörtlich „ins Wasser“ gefallen war, nutzte die Nachbarschaft Paterkamp das sommerliche Wetter am Sonntag, um den jährlichen Kinderflohmarkt doch noch stattfinden zu lassen.

  • Initiative des Gewerbevereins

    So., 23.08.2015

    Kinderflohmarkt erstmals beim Sendener Herbst

    Premiere für den Sendener Herbst: Erstmals heißt es Kinder verkaufen für Kinder. Anmeldungen für Stände laufen.

  • Kinderflohmarkt der „Zwergenwelt“: Organisatoren planen schon die vierte Auflage

    Mo., 30.03.2015

    Spielzeug-Fahrzeuge sind der Renner

    Groß war die Auswahl beim Kinderflohmarkt der Kattenvenner „Zwergenwelt“.

    Spielzeug-Fahrzeuge sind der Renner beim dritten Kinderflohmarkt, zu dem die Elterninitiative Kattenvenner „Zwergenwelt“ eingeladen hat. Auch die anderen Angebote – von Bekleidung bis Bücher – finden guten Zuspruch.

  • Basar rund ums Kind

    Mi., 20.08.2014

    Kinderkleiderbasar lockt am 20. September ins Kinderland

    Am 20. September laden das Kindergartenteam und die Kindergarteneltern von 14 bis 16.30 Uhr zum Kinderflohmarkt ins Kinderland an die Wagenfeldstraße ein.

  • Traditioneller Kinderflohmarkt

    Fr., 15.08.2014

    Auf der Teigelkampwiese wird kräftig gefeilscht

    Kräftig gefeilscht wurde aus der Teigelkampwiese. Dort fand am Freitag der traditionelle Kinderflohmarkt der CDU statt.

  • Kinderflohmarkt beim Familienfest

    Mi., 30.04.2014

    Kinder-Flohmarkt beim Familienfest des TuS

    Dazu laden die Jugendfußballer des TuS Laer 08 am 21. Juni ab 14 Uhr

  • „Epe creativ“ am 27. April

    Di., 15.04.2014

    Epe lädt zum Frühlingsfest

    Viele Aktionen unter dem Motto „Epe creativ“ und verkaufsoffene Geschäfte werden beim Frühlingsfest wieder viele Besucher in den Eper Ortskern locken.

    Die Werbegemeinschaft und die Eper Kaufleute laden am 27. April unter dem Motte „Epe creativ“ zum Frühlingsfest in den Eper Ortskern. Verkaufsoffene Geschäfte und viele Aktionen und Aktivitäten halten Angebote für jede Altersgruppe bereit.