Klopapier



Alles zum Schlagwort "Klopapier"


  • Fabelwesen

    Do., 11.05.2017

    Ist der Einhorn-Hype vorbei?

    Tanz der Einhörner beim Lollapalooza Festival in Berlin.

    Vom Klopapier bis zum Emoji - dem Fabelwesen kann man kaum entkommen. Jetzt gibt es sogar eine Einhorn-Bratwurst. Was kommt als nächstes?- Oder war es das?

  • Kanareninsel La Palma

    Fr., 05.05.2017

    Mit Klopapier Brand entfacht: Lange Haftstrafe für Deutschen

    Bei dem Brand waren knapp 5000 Hektar Pinien- und Kiefernwald vernichtet worden.

    Mit brennendem Klopapier setzte ein junger Deutscher im vergangenen Sommer fahrlässig ein spanisches Naturparadies in Brand. Nun muss der 27-Jährige dafür zahlen: Er muss zahlreiche Betroffene finanziell entschädigen - und ins Gefängnis.

  • Dufte Idee

    Do., 29.09.2016

    Japaner entwickeln Klopapier mit heimischem Aroma

    In Japan kann man viel schöne Souvenirs erwerben: Süßigkeiten, Puppen, Kimonos, Sushi. Jetzt kommt noch das abreißbare «Japan Feeling» dazu.

  • Kurioser Fahrradunfall

    Mi., 14.09.2016

    Schwer verletzt wegen Klopapiers

    Fahrradunfall in einer gestellten Szene.  

    Verhängnisvolles Klopapier: Eine Radlerin zog sich wegen einer 10er Packung schwere Verletzungen zu.

  • Brände

    Do., 04.08.2016

    Deutscher entfacht mit Klopapier Waldbrand auf La Palma

    Brände : Deutscher entfacht mit Klopapier Waldbrand auf La Palma

    Flammen fressen sich durch die Hügel bei El Paso im Urlaubsparadies La Palma. Schuld an dem Brand ist wohl ein Deutscher, der Toilettenpapier anzündete.

  • Brände

    Do., 04.08.2016

    Deutscher löst den Waldbrand auf La Palma mit Klopapier aus

    La Palma (dpa) - Der Waldbrand auf der Kanaren-Insel La Palma ist von verbranntem Toilettenpapier ausgelöst worden. Ein festgenommener Deutscher habe zugegeben, in den Hügeln über Jedey in einem trockenen Waldgebiet seine Notdurft verrichtet und das verwendete Klopapier angezündet zu haben, berichtete die spanische Nachrichtenagentur efe. Der 27-Jährige lebt nach Angaben der Zeitung «ABC» in einer Höhle, einen festen Wohnsitz hat er anscheinend nicht. Bei dem Brand war gestern ein Mann ums Leben gekommen.

  • Buntes

    Sa., 16.07.2016

    Internet auf der Toilette für jeden Zweiten okay

    Buntes : Internet auf der Toilette für jeden Zweiten okay

    In der einen Hand das Klopapier, in der anderen das Smartphone - für fast jeden Zweiten in Deutschland ist das einer Umfrage zufolge kein Problem.

  • Buntes

    Sa., 16.07.2016

    Umfrage: Internet auf der Toilette für jeden Zweiten okay

    Stiller Ort zum Surfen: Die Toilette.

    Berlin (dpa) - In der einen Hand das Klopapier, in der anderen das Smartphone - für fast jeden Zweiten in Deutschland ist das einer Umfrage zufolge kein Problem. 45 Prozent der Befragten gaben an, dass sie auf der Toilette selten oder regelmäßig im Internet surfen.

  • Das Letzte

    Fr., 12.09.2014

    Polizei beschlagnahmt Millionen Rollen Klopapier

    Das Letzte : Polizei beschlagnahmt Millionen Rollen Klopapier

    Zlin - Bei einer Razzia im tschechischen Zlin hat die Finanzpolizei fast vier Millionen Rollen Toilettenpapier und Küchentücher beschlagnahmt.

  • Auto

    Mi., 17.07.2013

    Audi A3 Limousine: Abschied vom Spießertum

    Berlin (dpa-infocom) – Auf der Ablage eine umhäkelte Rolle Klopapier und am Steuer ein Fahrer mit Hut – mit diesem Klischee ist die kompakte Limousine zum Spießerauto schlechthin geworden. Doch mit der Audi A3 Limousine schüttelt das Stufenheck den Staub ab.