Kreisliga A1



Alles zum Schlagwort "Kreisliga A1"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 13.09.2020

    Warendorfer SU II siegt mit 1:0 beim SC Füchtorf

    Auf Augenhöhe agierte der SC Füchtorf mit Lukas Markfort (links) im Nachbarschaftsduell gegen die Warendorfer SU II, die allerdings knapp die Oberhand behielt.

    Zweites Spiel, zweiter Sieg. Mit 1:0 hat die Warendorfer SU II das Derby in der Kreisliga A 1 beim SC Füchtorf gewonnen. Ein knapper, aber nicht unverdienter Erfolg der Gäste, die mit sechs Punkten zunächst richtig gut dastehen

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 13.09.2020

    Für Ems Westbevern kommt es knüppeldick in Everswinkel

    Oliver Hollmann flog mit Rot vom Feld.

    Ems Westbevern hat nicht schlecht gespielt beim SC DJK Everswinkel, aber es kam knüppeldick für die Gäste. Sie beklagten drei Verletzte, zwei Platzverweise, vier Gegentore – und am Ende die zweite Niederlage im zweiten Punktspiel.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 11.09.2020

    „Krasser Außenseiter“: BSV Ostbevern beim TSV Handorf

    Hendrik Hülsmann (Urlaub) fehlt dem BSV in Handorf.

    Der BSV Ostbevern gastiert am Sonntag (13. September, 15 Uhr) beim TSV Handorf, einem der Titelanwärter. BSV-Trainer Daniel Kimmina sieht sein Team als „krassen Außenseiter“ – zumal er auf zehn Spieler verzichten muss.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 11.09.2020

    Remis-Quartett und ein Eper Tabellenführer

    Nach dem 0:0 in den Bülten soll nun für Fortuna der erste Heimsieg nach einem halben Jahr her.

    Verloren hat keiner der fünf A-Ligisten aus unserem Verbreitungsgebiet am ersten Spieltag. Vier Teams aus dem Quintett spielte unentschieden. Am Sonntag ab 15 Uhr geht aber Vorwärts Epe 2 als Tabellenführer in den zweiten Spieltag. Die Grünen überraschten mit 3:0 in Wessum. Erst um 16 Uhr kickt Fortuna Gronau. Und da ist Union ein gutes Stichwort.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 11.09.2020

    Gewinner SC Füchtorf und Warendorfer SU II im Derby unter sich

    Ordentlich gefordert wird die Warendorfer SU II, hier mit Leander Schöler (links), am Sonntag im Derby beim SC Füchtorf

    Am zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga A kommt es in der ersten Staffel unter anderem zum Derby zwischen dem SC Füchtorf und der Reserve der Warendorfer SU. Nach der Aufregung um die positiven Corona-Tests beim vorherigen Gegner Münster 08 II (die WN berichtete) richtet der SC Hoetmar seinen Fokus auf das Heimspiel gegen den FC Greffen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 11.09.2020

    Platzt der Knoten? Ems Westbevern in Everswinkel

    Christian Budde

    Schon am Samstag (12. September, 13 Uhr) eröffnen der SC DJK Everswinkel und Ems Westbevern den A-Liga-Spieltag. Beide Mannschaften haben ihre ersten beiden Pflichtspiele in dieser Saison verloren.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 10.09.2020

    Entwarnung beim SC Hoetmar nach Coronafall

    Ausgebremst: Moritz Höne (Mitte) hat mit dem SC Hoetmar am Sonntag bei Münster 08 II gespielt. Dort wurden in der Folge Corona-Infektionen festgestellt. Was bedeutet das für den SCH?

    Die Saison ist erst einen Spieltag jung und schon gibt es die ersten Vorfälle und Irritationen bezüglich der Corona-Pandemie. Mit dem SC Hoetmar ist auch direkt ein Club aus dem Kreis betroffen. Zum Glück für den Verein gab es am Donnerstag aber vorerst Entwarnung.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.09.2020

    Trotz 2:5: Spangenberg bleibt zuversichtlich

    Matthias Hecker und die Albersloher wehrten sich gegen die favoriserten Handorfer nach Kräften.

    Die Spieler der Partie Albersloh gegen Handorf zeigten sich beim 2:5 auf beiden Seiten des Rasens torhungrig: Gleich sieben Tore fielen zum Meisterschafts-Auftakt auf der Adolfshöhe.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.09.2020

    Sendenhorst startet mit 1:1-Remis in die Saison

    Stefan Nordhoff (am Ball) erzielte gegen Greffen den wichtigen 1:2-Anschlusstreffer.

    Die Schmerzmittel, die SG-Trainer Florian Kraus wegen seiner Rippenprellung nehmen muss, mögen ihm geholfen haben, diesen kuriosen Saisonauftakt zu überstehen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.09.2020

    Nach der Ampelkarte wird es hektisch

    Simon Peters-Kottig ist zur Stelle. Der Keeper der FCE-Reserve verhinderte bei einem Freistoß den Rückstand für seine Farben..

    Einen kuriosen Verlauf hätte um ein Haar noch der Ortsvergleich zwischen der Reserve von FC Epe und Fortuna Gronau genommen. Denn nachdem die Blauen in den Bülten nach einer guten Stunde auf einmal in Unterzahl weiterspielen mussten, gewannen sie an Oberwasser.