Kreissporthalle



Alles zum Schlagwort "Kreissporthalle"


  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    So., 31.12.2017

    BSV Brochterbeck unterliegt im Finale: Arminia Ibbenbüren holt sich den Pott zurück

    Groß war die Freude bei den Frauen der DJK Arminia Ibbenbüren nach dem 17. Titelgewinn bei den Hallenkreismeisterschaften am Samstagabend.

    Den 17. Titel des Hallenkreismeisters sicherten sich am Samstag in der Ibbenbürener Kreissporthalle die Fußballfrauen der DJK Arminia Ibbenbüren. Im Finale besiegten sie den BSV Brochterbeck mit 3:1.

  • Fußball: Tecklenburger Land

    Di., 26.12.2017

    Fußball: Tecklenburger Land:

    Die Termine der Hallenfußballturniere im Dezember und Januar im Tecklenburger Land. Ein Überblick:

  • Bogenschießen: Bezirksmeisterschaften

    Fr., 08.12.2017

    Zwei Titel für den BSV Leeden/Ledde

    Erfolgreich in Ibbenbüren (von links): Frieder Tonn, Uwe Portheine, Mieke Müller-Müthreich, Leon Zemella, Ina Hitzmann und Tainer Josef Neyer

    Am vergangenen Wochenende fand in der Kreissporthalle in Ibbenbüren die Bezirksmeisterschaft im Bogenschießen statt. Die besten Schützen aus 16 Vereinen stellten an zwei Turniertagen wieder einmal ihr Können unter Beweis.

  • Blickpunkt Bogenschießen

    Mi., 06.12.2017

    Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft

    Die Bogensportler des TB Burgsteinfurt räumten mächtig ab auf der Bezirksmeisterschaft in Ibbenbüren.

    In Ibbenbüren fanden die Kreismeisterschaften der Bogenschützen statt. Dort räumte der TB mächtig ab.

  • Fußball: Hallenturnier

    Di., 05.12.2017

    Rot-Weiß Oberhausen ist beim Hallenfußball-Festival der DJK Arminia am Start

    Auf gut besetzte Ränge in der Kreissporthalle hoffen die Arminen auch beim 31. Hallenfußball-Festival wieder. Mit am Start wird die U23 des FC St. Pauli sein.

    Das Feld steht, das 31. Ibbenbürener Hallenfußball-Festival der DJK Arminia kann starten. Am 13. und 14. Januar 2018 steht die Kreissporthalle in Ibbenbüren wieder ganz im Zeichen des runden Leders. Und einmal mehr ist das Arminia-Spektakel das am besten besetzte Hallenturnier im Münsterland.

  • Regionalausscheidung

    Mi., 22.11.2017

    Die Roboter sind los

    Team Lobotics des Gymnasium Johanneum hat den dritten Platz bei den Regionalausscheidungen des diesjährigen zdi-Roboterwettbewerbs erreicht.

    Das Team aus Ostbevern hat beim zdi-Roboterwettbewerb sein bisher bestes Ergebnis erzielen.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Do., 16.11.2017

    Tischtennis für Leckerschmecker

    Die Burgsteinfurter können sich im mittleren Paarkreuz auf Christoph Heckmann verlassen.

    Am Samstagabend ist es wieder so weit: Dann kommt es in der Kreissporthalle zu dem stets mit Spannung erwarteten Vergleich zwischen dem TB Burgsteinfurt und Arminia Ochtrup. Zwar führen die Hausherren das Klassement an, doch eine Favoritenrolle möchte daraus keine der beiden Seiten ablesen.

  • Volleyball: 3. Liga

    Di., 05.09.2017

    Tebus gewinnen zwei Turniere

    Frederic Frehe und die Tecklenburger Land Volleys gewannen sowohl die Vorrunde des Regionalpokals als auch das gut besetzte Turnier in Aligse.

    Ein erfolgreiches Wochenende bestritten die Drittliga-Volleyballer des SVC Laggenbeck. Die Tecklenburger Land Volleys gewannen am Samstag ein mit Zweit- und Drittligisten besetztes Turnier in Aligse und am Sonntag die Vorrunde des Regionalpokals in der Kreissporthalle in Ibbenbüren.

  • Tischtennis in der NRW-Liga

    Do., 09.02.2017

    Brake sollte eigentlich keinen Ärger machen

    Sascha Beuing rutscht ins Team.

    Die Niederlage im Gipfeltreffen in Wewer ist ad acta gelegt. Nun heißt es für die Herren des TB Burgsteinfurt, sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. Am Samstag stellt sich der TuS Brake in der Kreissporthalle vor. Diese Aufgabe sollte den Stemmertern eigentlich keine Probleme bereiten.

  • Sanierung in der Kreissporthalle Ibbenbüren

    Mi., 25.01.2017

    Tribüne soll wieder ins Rollen kommen

    Die maroden und bröckelnden Rollen der Teleskoptribüne in der Kreissporthalle werden seit Montag ausgetauscht.

    Die Erleichterung ist Rolf Veltmann, dem Hausmeister der Ibbenbürener Kreissporthalle, förmlich anzusehen. Seit Montagmorgen sind drei Mitarbeiter der Stuttgarter Firma Götz damit beschäftigt, die maroden, bröckelnden Rollen der in die Jahre gekommenen Teleskoptribüne auszutauschen.