Kunsthandwerkermarkt



Alles zum Schlagwort "Kunsthandwerkermarkt"


  • Gimbter Handwerkermarkt

    So., 13.08.2017

    120 Aussteller locken

    Eine riesige Auswahl an kunsthandwerklichen Produkten wartet wieder auf die Besucher des Kunsthandwerkermarktes in Gimbte.

    Er gilt als einer der beliebtesten Kunsthandwerkermärkte der Region. Der zweitägige Kunsthandwerkermarkt in Greven-Gimbte, der am 19. und 20. August steigt, besteht aus einer Mixtur mit hochwertigem und abwechslungsreichem Angebot eingebettet in die urigen Kulisse des Golddorfes Gimbte.

  • Kunsthandwerkermarkt im Kulturhaus

    So., 09.04.2017

    „Es sind liebe Menschen hier“

    Stöbern, staunen, kaufen: Auch wer neue Schmuckstücke suchte, konnte an einem der vielen Stände fündig werden. Wie in jedem Jahr zeigten auch diesmal viele Aussteller ihr Können.

    Der Frühling weckt bei vielen Menschen die Lust auf Neues für Haus und Garten. Der Kunsthandwerkermarkt im Kulturhaus mag da manchem gerade recht gekommen sein, gibt er doch alljährlich einen Einblick in aktuelle Trends in Sachen Kreativität und bietet zugleich Altbewährtes an.

  • Die Profi-Aussteller

    Do., 05.01.2017

    Michael Osterbrink und Stephan Grawe organisieren Kunsthandwerkermärkte

    Das Angebot an Produkten und Vorführungen ist bei den Kunsthandwerkermärkten immer groß – auch am 15. Januar in der Gempt-Halle.

    Zwei Mal im Jahr finden in der Lengericher Gempt-Halle Kunsthandwerkermärkte statt. Michael Osterbrink und Stephan Grawe organisieren diese und viele andere mit ihrem Veranstaltungsbüro.

  • Martinimarkt in Nottuln

    Sa., 29.10.2016

    Kirmes, Markttreiben und Party

    In einer Woche ist es soweit: Martinimarkt! Das Riesenrad wird auch in diesem Jahr wieder aufgebaut.

    Drei Tage steht Nottuln kopf: Der Martinimarkt naht. Die Verantwortlichen hoffen auf eine friedliche Feier. Die Polizei ist aber wachsam.

  • Markt und Oldtimershow

    Fr., 14.10.2016

    Kunsthandwerk und alte Schätzchen

    Selbstgemachtes in allen Variationen kann beim Kunsthandwerkermarkt in der GBS erworben werden.

    Der Kunsthandwerkermarkt im Herbst in der GBS hat sich etabliert: am Sonntag gibt es dort wieder allerhand Selbstgemachtes zu erstehen. Technikfreaks kommen im Innenhof bei einer Oldtimer-Ausstellung auf ihre Kosten.

  • Kunsthandwerkermarkt in der GBS

    Mo., 10.10.2016

    Kreatives trifft auf alte Schätzchen

    Hochwertiges und vor allem selbst gemachtes Kunsthandwerk gibt es am Sonntag beim Kunsthandwerkermarkt im Kulturzentrum GBS.

    Über 50 Aussteller aus der Region bieten am kommenden Sonntag ihre Produkte an. Als zusätzliches Bonbon präsentiert die Young- und Oldtimerszene Münsterland eine Auswahl ihrer alter Schätzchen.

  • Gimbter Kunsthandwerkermarkt

    So., 21.08.2016

    Drachen, Düfte, Durstlöscher

    Kein Vorbeikommen:  Der Riesendrache hält die Besucher in Atem.

    Ein ganz besonderer Stelzenmann war die Attraktion beim Kunsthandwerkermarkt in Gimbte: Jörn Klaas faszinierte als Drache nicht nur die kleinsten Besucher.

  • Kunsthandwerkermarkt

    Fr., 19.08.2016

    Drachenalarm in Gimbte

    Drache küsst Prinzessin: Ein Stelzenakrobat wird in Gimbte für Spaß und vielleicht auch ein bisschen Gruseln sorgen.

    Am Samstag und Sonntag tobt der Bär in Gimbte beim Kunsthandwerkermarkt. Dabei werden auch Prinzessinnen vom Drachen geküsst . . .

  • Kunsthandwerkermarkt im Kulturhaus

    Mo., 21.03.2016

    Selbermachen steht hoch im Kurs

    Über 40 Aussteller haben am Sonntag im Kulturhaus gezeigt, was sie mit (fast) jedem Werkstoff Kreatives schaffen. Dazu gehören Arbeiten mit Strick ebenso wie die Möglichkeit, aus einem riesigen Fundus von Bildern und Zeichnungen (kleines Bild) auszuwählen.

    Von der Fantasie und Kunst der über 40 Aussteller beim Kunsthandwerkermarkt überzeugen sich am Sonntag zahlreiche Besucher. Arbeiten aus Holz, Stoffen, Papieren und jedem erdenklichen Werkstoff begeistern ein großes Publikum im Kulturhaus. Seit über 20 Jahren gehört diese Veranstaltung in das Jahresprogramm.

  • Zum Thema

    Sa., 31.10.2015

    Öffnungszeiten im Überblick

    Die Öffnungszeiten des Martinimarktes: