Malwettbewerb



Alles zum Schlagwort "Malwettbewerb"


  • Malwettbewerb

    Mi., 25.05.2016

    Buntes Herbern wird belohnt

    Die Preise des Malwettbewerbes von Herbern Parat und Isabel Schütte wurden jetzt verteilt.

    Die Vorlage mit der Herberner Skyline war verlockend. 170 Kinder haben an einem Malwettbewerb teilgenommen.

  • Malwettbewerb des Kulturkreises

    Sa., 21.05.2016

    Einmal in die Rolle eines Superhelden

    Der Kulturkreis Everswinkel prämiert kleine und große Superhelden, die sich am Malwettbewerb beteiligen.

    Der Arbeitskreis für Kinder und Jugendliche des Kulturkreises Everswinkel veranstaltet im Rahmen seines 20-jährigen Bestehens einen Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche, der unter dem Motto „Wenn ich ein Superheld wäre, dann . . .“ steht.

  • Malwettbewerb

    Do., 14.04.2016

    Nienborger Grundschüler malen ihre Helden und Vorbilder

    Malwettbewerb : Nienborger Grundschüler malen ihre Helden und Vorbilder

    Fantastische Helden und echte Vorbilder haben die Mädchen und Jungen der Nienborger Bischof-Martin-Grundschule zur Vorlage beim diesjährigen Malwettbewerb der Volksbank gehabt.

  • Malwettbewerb

    Mi., 13.04.2016

    Volksbank zeichnet Gewinner aus

    Malwettbewerb : Volksbank zeichnet Gewinner aus

    427 Kinder der Ostall- und der Ludgerischule haben sich in diesem Jahr am Malwettbewerb der Volksbank Lüdinghausen-Olfen beteiligt. Am Mittwoch überreichte Vorstandssprecher Marcus W. Leiendecker den Gewinnern Urkunden und Preise.

  • Malwettbewerb der Volksbank

    Di., 29.03.2016

    700 Mal ins Bild gesetzte Inspiration

    Rund 700 Bilder entstanden beim Malwettbewerb der Volksbank Greven. Die Jury hatte bei der Auswahl der Gewinner die Qual der Wahl.

    Aus 700 Bildern von Grundschülern aus Greven, Nordwalde und Altenberge hatte die Jury die schwere Aufhabe, die Gewinner beim Malwettbewerb zum Thema „Wer inspiriert Dich“ zu ermitteln.

  • Herberner Skyline

    Do., 24.03.2016

    Malwettbewerb zum Frühlingsfest

    Den Malwettbewerb stellten Marianne Gausepohl, Christian Deitermann, Leni, Isabel und Mia Schütte sowie Manfred Suthues vor.

    Einen besonderen Malwettbewerb starten Herbern Parat und Isabel Schütte beim Herberner Frühlingsfest.

  • Malwettbewerb

    Di., 22.03.2016

    Carla wählt besondere Perspektive

    Die Gewinner der Grund- und Hauptschule mit ihren Lehrern und den Vertretern der Volksbank. Die Schüler präsentieren ihre Urkunden und Gewinne. Im Hintergrund die Siegerbilder.

    „Fantastische Helden und echte Vorbilder – wer inspiriert dich?“, so lautet das Thema des diesjährigen Internationalen Jugendwettbewerbs „Jugend Creativ“.

  • Malwettbewerb der Volksbank Westerkappeln-Wersen

    Mi., 16.03.2016

    Heldenhafte Bilder ausgezeichnet

    Über die gelungenen Arbeiten freuen sich (von links):

    Das sind tolle Bilder. Beim Wettbewerb „jugend creativ“ der Volksbank Westerkappeln-Wersen können sich die Einsendungen wahrlich sehen lassen. Das Thema lautete: „Fantastische Helden und echte Vorbilder: Wer inspiriert dich ?“

  • Malwettbewerb

    Di., 01.09.2015

    Kreative Mädchen

    Unter schätzungsweise einer halben Million eingereichter Bilder beim 45. Internationalen Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken wurden sechs junge Künstlerinnen aus Ahaus, Alstätte, Legden und Gronau besonders geehrt.

  • Klasse 2c der Ostwallschule war beim Malwettbewerb erfolgreich

    Fr., 19.06.2015

    Inka Bause überreicht den Preis

    Beim Malwettbewerbs anlässlich des fünfjährigen Bestehens des Kinderpalliativzentrums in Datteln hat jetzt die Klasse 2c der Ostwallschule einen der drei Preise gewonnen.