Medizincheck



Alles zum Schlagwort "Medizincheck"


  • Borussia Dortmund

    Fr., 28.06.2019

    Hummels: Medizincheck absolviert und Vertrag unterschrieben

    Medizincheck absolviert und letzte Formalitäten erledigt: Mats Hummels ist wieder beim BVB.

    Dortmund (dpa) - Neuzugang Mats Hummels hat am Freitag die letzten Formalitäten für seine Rückkehr zu Borussia Dortmund erledigt.

  • Weltmeister im Anflug

    Mo., 15.04.2019

    «Kicker»: Pavard zum Medizincheck beim FC Bayern

    Noch im Trikot vom VfB Stuttgart: Weltmeister Benjamin Pavard.

    Stuttgart/München (dpa) - Fußball-Weltmeister Benjamin Pavard absolviert nach Informationen des «Kicker» seinen Medizincheck beim FC Bayern München.

  • Regierung

    Fr., 08.02.2019

    Trump unterzieht sich jährlichem Medizincheck

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich zum zweiten Mal seit seinem Amtsantritt im Januar 2017 dem routinemäßigen Medizin-Check unterzogen. Er ließ sich vier Stunden lang im Militärkrankenhaus Walter Reed vor den Toren Washingtons untersuchen. Im vergangenen Jahr hatten die Untersuchung zu Stirnrunzeln in der Öffentlichkeit geführt. Der damalige Chefmediziner im Weißen Haus, Ronny Jackson, hatte Trump in übertrieben wirkenden Lobeshymnen eine exzellente Gesundheit und nicht zuletzt eine tadellose geistige Verfassung attestiert.

  • Regierung

    Fr., 08.02.2019

    Trump muss sich jährlichem Medizincheck unterziehen

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump unterzieht sich zum zweiten Mal seit seinem Amtsantritt im Januar 2017 dem routinemäßigen Medizin-Check. Er traf per Hubschrauber am Militärkrankenhaus Walter Reed in Bethesda vor den Toren Washingtons ein. Die auf eine Dauer von fast vier Stunden angesetzte Untersuchung sollte der Medizinchef des Weißen Hauses, Sean Conley, vornehmen. Im vergangenen Jahr hatten die Untersuchung und ihre vorgestellten Ergebnisse zu Stirnrunzeln in der Öffentlichkeit geführt, wegen Lobeshymnen.

  • Vertrag bis 2023

    Mi., 30.01.2019

    Schalke verpflichtet Matondo - Bruma beim Medizincheck

    Schalke-Trainer Domenico Tedesco braucht neue Spieler.

    Lange hat Schalkes Manager Heidel auf dem Transfermarkt nichts vorweisen können. Einen Tag vor dem Ende der Wechselfrist überschlugen sich dann die Ereignisse.

  • Argentinischer Nationalspieler

    Mi., 23.01.2019

    Nach Medizincheck: Higuain wechselt zum FC Chelsea

    Wechselt auf die Insel: Gonzalo Higuain geht zum FC Chelsea.

    London (dpa) - Der argentinische Fußball-Nationalspieler Gonzalo Higuain wechselt zum englischen Pokalsieger FC Chelsea, teilte der Londoner Verein via Twitter mit.

  • Fußball

    Fr., 18.01.2019

    Kainz wechselt von Werder Bremen zum 1. FC Köln

    Florian Kainz jubelt nach einem Tor.

    Bremen/Köln (dpa) - Der Wechsel des österreichischen Fußball-Nationalspielers Florian Kainz von Werder Bremen zum Zweitligisten 1. FC Köln ist perfekt. Der Offensivspieler bestand am Freitag den Medizincheck und unterschrieb bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Dies teilten beide Clubs am Freitag mit. Dem Vernehmen nach beträgt die Ablöse für den 26 Jahre alten Mittelfeldspieler rund drei Millionen Euro plus einer möglichen Prämie im Falle eines FC-Aufstiegs.

  • Vertrag bis 2022

    Fr., 18.01.2019

    Wechsel perfekt: Kainz wechselt von Bremen nach Köln

    Florian Kainz wechselt von Werder Bremen zum Zweitligisten 1. FC Köln.

    Bremen (dpa) - Der Wechsel des österreichischen Fußball-Nationalspielers Florian Kainz von Werder Bremen zum Zweitligisten 1. FC Köln ist perfekt. Der Offensivspieler bestand den Medizincheck und unterschrieb bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

  • Weitere Verstärkung

    Do., 17.01.2019

    Rückkehr von Jonathas zu Hannover 96 vor dem Abschluss

    Könnte bald wieder das 96-Trikot tragen: Jonathas.

    Hannover (dpa) - Die Rückkehr von Jonathas zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 steht vor dem Abschluss. Der Stürmer ist in Hannover gelandet und wird nach Club-Angaben nach einem erfolgreichen Medizincheck zum Kader für die Rückrunde des Tabellenvorletzten gehören.

  • Fußball

    Di., 15.01.2019

    Bremer Kainz vor Wechsel zum Fußball-Zweitligisten Köln

    Bremer Kainz vor Wechsel zum Fußball-Zweitligisten Köln.

    Köln (dpa) - Der Bremer Fußball-Profi Florian Kainz steht vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1. FC Köln. Wie Werder Bremen am Dienstag mitteilte, haben sich beide Clubs vorbehaltlich des ausstehenden Medizinchecks des Österreichers auf einen Wechsel verständigt. «Wir haben uns grundsätzlich mit Köln auf die Ablösemodalitäten und einen Wechsel geeinigt. Allerdings wird Florian Kainz den Medizincheck erst nach der Rückkehr der Kölner aus dem Trainingslager am Freitag absolvieren», sagte Werders Geschäftsführer Frank Baumann.