Mittelstürmer



Alles zum Schlagwort "Mittelstürmer"


  • Eishockey

    Do., 27.08.2015

    Nürnberg Ice Tigers verpflichten US-Amerikaner Murley

    Nürnberg (dpa) - Die Nürnberg Ice Tigers haben Matt Murley als weiteren Mittelstürmer für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga verpflichtet. Die Franken reagierten damit auf den Ausfall von Steven Reinprecht wegen einer Handverletzung.

  • Rückschlag für Stürmer des SC Preußen Lengerich

    Fr., 07.08.2015

    Martin Fleige wird operiert

    Martin Fleige 

    Als wären die Personalsorgen für den SC Preußen Lengerich nicht schon groß genug, wird künftig auch Martin Fleige lange ausfallen. Der Mittelstürmer absolviert am Sonntag im Verbandspokal gegen SC Delbrück sein vorerst letztes Spiel. Am Montag muss sich Fleige einer Leistenoperation unterziehen, die ihn voraussichtlich zehn Wochen matt setzen wird.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Mo., 15.06.2015

    Kippelt zu Germania Horstmar

    Wer sowohl Libero als auch Mittelstürmer spielen kann, weckt das Interesse anderer Vereine. Das ist auch im Fall von Lukas Kippelt so, der Matellia Metelen verlässt, um sich zur neuen Saison Germania Horstmar anzuschließen.

  • Fußball

    Mo., 02.02.2015

    Kickers lösen Vertrag mit Stürmer Miftari auf

    Stuttgart (dpa) - Die Stuttgarter Kickers haben den Vertrag mit Mittelstürmer Shkemb Miftari mit sofortiger Wirkung aufgelöst, teilte der Fußball-Drittligist mit.

  • Fußball

    Mi., 14.01.2015

    RB Leipzig verpflichtet Stürmer Damari von Austria Wien

    Leipzig (dpa) - Fußball-Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat mit Mittelstürmer Omer Damari von FK Austria Wien seinen dritten Winterneuzugang verpflichtet.

  • Fußball

    Di., 16.12.2014

    Wolfsburger Rodriguez und Olic fit für BVB-Spiel

    Ricardo Rodriguez (r) wird gegen den BVB spielen können. Foto: Ian Langsdon

    Wolfsburg (dpa) - Die Wolfsburger Fußballprofis Ricardo Rodriguez und Ivica Olic sind fit für das Bundesligaspiel am Mittwoch bei Borussia Dortmund. Der Linksverteidiger und der Mittelstürmer hatten zuletzt am Sonntag gegen Paderborn verletzt gefehlt, konnten aber wieder trainieren.

  • Fußball

    Do., 23.10.2014

    100. Bundesligapartie von Hertha-Coach Luhukay

    Jos Luhukay trifft in seinem 100. Spiel als Bundesliga-Coach auf den Ex-Berliner Lasogga. Foto: Lukas Schulze

    Berlin (dpa) - Hertha BSC sieht sich bestens vorbereitet auf den erstarkenden Hamburger SV und dessen Mittelstürmer Pierre-Michel Lasogga.

  • Fußball

    Di., 12.08.2014

    Löws Neustart als Herausforderung - Lücken im EM-Projekt

    Bundestrainer Joachim Löw muss für den Weg zur EM 2016 eineige Lücken schließen. Foto: Fredrik von Erichsen

    Außenverteidiger? Mittelstürmer? Die Rücktritte von Kapitän Lahm und Torjäger Klose verschaffen Joachim Löw einige Herausforderungen im neuen «EM-Projekt 2016». Am Anfang aber steht die Kapitänsfrage.

  • Fußball

    So., 29.06.2014

    Huntelaar: «Viele haben gedacht, dass Mexiko durch ist»

    Klaas-Jan Huntelaar hat den Siegtreffer für Niederlande erzeählt. Foto: Georgi Licovski

    In den drei Gruppenspielen musste Klaas-Jan Huntelaar immer zuschauen. Aber gegen Mexiko schlug seine große Stunde: Spät eingewechselt verwandelte der Mittelstürmer im Achtelfinale gegen Mexiko einen Strafstoß zum entscheidenden 2:1.

  • RW Ahlen: Gerangel wegen Vereinbarung

    Fr., 27.06.2014

    Komplikationen bei Stürmer-Transfer

    Bleibt cool beim Transferpoker: RW Ahlens Sportlicher Leiter Joachim Krug.

    Rot-Weiß Ahlen hat den gewünschten Mittelstürmer gefunden und bereits unter Vertrag genommen. Doch nun hat der Fußball-Oberligist Ärger mit dem abgebenden Verein. Dem hatte der Angreifer nämlich bereits die Zusage gegeben, weshalb es nun zu einem Gerangel unter den Clubs kommt.