Nachholspiel



Alles zum Schlagwort "Nachholspiel"


  • Kreisliga A: Westfalia Leer schlägt FCE Rheine II mit 2:1

    So., 23.02.2020

    Ein Sieg in letzter Sekunde

    Lennard Raus (r.) zirkelte in der 93. Spielminute einen Freistoß aus 22 Metern zum 2:1 in den Winkel des Rheiner Tores und löste damit großen Jubel bei seiner Mannschaft aus.

    Westfalia Leer hat im Nachholspiel gegen FCE Rheine II drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Overesch siegte mit 2:1.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 22.02.2020

    Krüchting: „Eine megaschwere Aufgabe“

    Tobias Terweh steht heute zur Verfügung.

    Um endlich wieder spielen zu können, einigten sich der VfB Alstätte und die SpVgg Vreden 2, das Heimrecht für das Nachholspiel zu tauschen. Gespielt wird heute (Sa.) um 15 Uhr auf Kunstrasen in Vreden.

  • Basketball: Landesliga 7

    Mi., 19.02.2020

    Am Ende fehlt Union Lüdinghausen die Kraft

    Union-Aufbauspieler Philipp Regier (l.) kam auf acht Punkte.

    Union Lüdinghausen hat das Nachholspiel bei der CSG Bulmke mit 59:78 (38:38) verloren. Nur in einem der vier Viertel agierten die Gäste nicht auf Augenhöhe.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 16.02.2020

    Union Lüdinghausen verliert erneut knapp

    Hatte vier Mal den Ausgleich auf dem Fuß: Nils Husken (vorn).

    Union Lüdinghausen hat auch das Kellerduell beim RC Borken-Hoxfeld mit 0:1 (0:1) verloren, agierte dabei aber nicht annähernd so mutlos wie im Nachholspiel gegen Merfeld. Ein Schwarz-Roter hätte das Match ganz allein entscheiden können.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Do., 13.02.2020

    Union Lüdinghausen kalt erwischt

    Marius Grewe (r.) versucht in dieser Szene Merfelds Leon Tüns zu stoppen.

    Der SC Union Lüdinghausen hat das Nachholspiel gegen die Sportfreunde Merfeld mit 0:1 (0:1) verloren. Unverdient war die Heimpleite nicht. Vor allem in Hälfte eins war es für die Fans der Schwarz-Roten eine Partie zum Wegschauen.

  • Fußball: Jugend-Westfalenliga RWA U19 gewinnt Nachholspiel in Soest

    Do., 13.02.2020

    RW Ahlens U19 rehabilitiert sich in Soest

    Nach dem zuletzt schwachen Auftritt gegen Dortmund (Bild) haben sich die A-Jugendlichen von RWA rehabilitiert.

    Diese Reaktion hatte es in sich. Auf den blutleeren Auftritt beim 0:3 gegen Eintracht Dortmund am vergangenen Wochenende antworteten die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen mit einem 3:0-Auswärtssieg beim Spielverein Westfalia Soest.

  • Handball Landesliga

    Sa., 04.01.2020

    Kaltstart

    Auf ihre Unterstützung hofft 09-Trainer Bogdan Oana im ersten Spiel des Jahres: Sina Hübenthal.

    Für die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 wird es ein Kaltstart ins neue Jahrzehnt. „Wir hatten schon seit einiger Zeit kein Training mehr“, verweist Trainer Bogdan Oana auf die Weihnachtspause. Die endet für seine Mannschaft am Montagabend. Mit einem Nachholspiel.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Do., 05.12.2019

    JSG Büren/Halen/Piesberg: Sprung an die Spitze gescheitert

    Pascal Zilke (links) und die JSG Westerkappeln/Velpe wollen im Nachbarschaftsderby in Mettingen überraschen.

    FußballIn der A-Junioren Kreisliga A kassierte die JSG Büren/Halen/Piesberg am Mittwoch im Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten Falke Saerbeck eine bittere 2:3-Heimschlappe und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze.

  • Fußball: Kreisliga A Teckleburg

    Do., 05.12.2019

    SC Halen gewinnt Nachholspiel 2:1

    Der SC Halen (schwarzes Trikot) gewann das Nachholspiel gegen Brukteria Dreierwalde am Mittwochabend mit 2:1.

    Der SC Halen ist vorübergehend auf Rang 4 in der Fußball-Kreisliga A geklettert. Am Mittwochabend setzte sich die Jansson-Elf in einem Nachholspiel gegen Brukteria Dreierwalde knapp mit 2:1 durch und überflügelte somit vorerst den SV Büren. Die Bürener können allerdings schon am Freitagabend zurückschlagen, wenn sie um 20 Uhr in einem vorgezogenen Duell des 17. Spieltages bei Eintracht Mettingen gastieren.

  • Tischtennis

    Do., 05.12.2019

    SVC Laggenbeck vor wegweisender Partie - TuS Recke gewinnt Nachholspiel

    Daniel Hülemeyer erkämpfte für den TuS Recke in Handorf einen Einzelpunkt.

    In allen Tischtennis-Staffeln werden am Wochenende die letzten Meisterschaftsspiele der Vorrunde absolviert. Vor einer wegweisenden Heimpartie steht Landesligist Cheruskia Laggenbeck gegen Kinderhaus.